Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.05.2021

Lange drauf gewartet, große Erwartungen gehabt und am Ende nichts als große Enttäuschung -.-

Meine Vorfreude auf "Trust my Heart" war, seit ich dieses Buch entdeckt habe, riesig, die Leseprobe war so vielversprechend und umso mehr schmerzt mein Herz nun, weil ich so tief enttäuscht bin von dieser Geschichte, das ich dazu am liebsten nichts sagen, sondern einfach nur vergessen und drüber hinwegkommen möchte!

Der anfänglich moderne, fließende Schreibstil von Lyla Payne entwickelte sich zu einem nervigem, kindischem mit dutzenden Wiederholungen eines Namens, der ständig mit Vor- und Nachname erwähnt wird...

Die Charaktere sind vollkommen platt, man lernt weder sie noch ihre Geschichte auf tiefgründige Ebene kennen, wie es bei einem solchen Klappentext eigentlich sein sollte, ich konnte daher keinerlei Bindung zu den Protagonisten aufbauen, auch Emotionen kamen während der Geschichte nicht bei mir an, ich war einfach nur genervt, gestresst und jegliche Motivation des weiterlesens ging mit jeder Seite mehr verloren.

Ich habe mir so sehr gewünscht, das diese Geschichte mich zum lachen, weinen und dahinschmelzen bringt, denn das hätte sie aufgrund des Klappentextes sein müssen, aber das klappt eben nicht auf oberflächliche, platte Art und Weise.

May und Felix konnten mich zwar nicht für sich gewinnen, aber es gibt immernoch für mich offene Dinge, die vielleicht in Band 2 geklärt werden können, mal sehen ob mich die Leselust auf den zweiten Teil erreichen wird.

Vielen Dank an Ravensburger und vorablesen für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Flowers of Passion – Sinnliche Lotusblüten

Dieses Buch ist sympathisch, authentisch, humorvoll, ehrlich, echt, spannend und absolut sexy und wieder mit sooo viel Liebe gefüllt.

Ich kann es einfach nur immer wieder betonen:
Layla Hagen´s Talent ...

Ich kann es einfach nur immer wieder betonen:
Layla Hagen´s Talent für wunderbare Familien, in der jeder einzelne Protagonist/jede einzelne Protagonistin etwas ganz spürbar besonderes ist!
Gleich auf den ersten Blick habe ich jeden einzelnen in mein Herz geschlossen und wünsche mir jedesmal aufs neue, das diese Charaktere real wären.

Moderner und flüssiger Schreibstil, herrliche Dialoge, und sympathische und authentische Handlungen umgeben von Liebe, Leidenschaft und Humor.

Jace ist einer der Jüngsten Geschwister und Profifußballer und Frauenmagnet, doch dann beginnt Brooke, die Tochter seines Trainers im Club zu arbeiten und plötzlich ist nichts mehr, wie es war...

Layla hält sich in ihren Geschichten nicht unnötig lange mit irgendwelchen Dramen auf, es geht vom kennenlernen bis zum Ende relativ zügig zu und auch eher nicht so tiefgründig und doch spürt man die Emotionen, die an gewissen Stellen genau so sein sollten, doch werden sie genau so schnell von Humor, Leidenschaft und den spürbaren echten, tiefen Gefühlen in den Schatten gestellt, das gefällt mir ziemlich gut.

Jace und Brooke sind der Beginn einer wundervollen Freundschaft, die sich jeder wünscht und ich habe es so sehr genossen die Reise der beiden zu begleiten.

Vielen Dank an den PIPER Verlag und Netgalley Deuschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 23.04.2021

Ally und Ethan konnten mich nicht vollends überzeugen und das tut unheimlich weh

One Last Act

Ein letztes Mal zurück an die NYMSA.
Mein Herz schlägt schnell, mein Puls schießt in die Höhe vor Aufregung
Ich möchte die Atmosphäre der Akademie, die Emotionen der Charaktere in mich aufsaugen
Ich will ...

Ein letztes Mal zurück an die NYMSA.
Mein Herz schlägt schnell, mein Puls schießt in die Höhe vor Aufregung
Ich will mich ein drittes mal verlieben und meine Traurigkeit ausblenden, weil es vorbei geht.

Und dann tauche ich in den modernen, fließenden, ruhigen und realitätsnahen Schreibstil von Nicole ein, der mich in den Vorgängern auf Wolken schweben ließ, tauchte ein in die Welt von Ally, die unter stetigem Leistungsdruck steht und Ethan, der mit seinen eigenen Dämonen kämpft um festzustellen, das hier die Liebe nicht richtig spürbar war, das Schauspiel ebenfalls hintenan stand.
Ally und Ethan kennen sich eigentlich nicht und treffen auch zunächst nicht häufig aufeinander, was sich dann mit einem Mal, ohne genau zu wissen warum eigentlich, ändert sich diese Lage und so verpasst man einen wichtigen Teil des Ganzen. Ich habe eindeutig den Moment verpasst, an dem es zwischen Ally und Ethan gefühlvoller wurde.
Bis sie etwas für mich richtig undenkbares macht, was nicht zu ihr passt, wo ich zuerst keinerlei Verständnis für hatte, doch im nachhinein kann ich es nicht negativ sehen, weil Nicole damit wieder ein sehr wichtiges Thema aufgreift, mit der Geschichte etwas realitätsnahes vermittelt.

Diese Thematik verbindet die beiden auf so unterschiedliche Art und Weise, da hätten meiner Meinung nach mehr Tiefgang, mehr Emotionen, mehr Liebe zwischen den beiden spürbar sein müssen. in den Momenten und besonders am Ende dieser langen Reise.

Ally und Ethan können leider nicht mit den anderen mithalten und das macht mich unglaublich traurig.
Ich finde keine Worte um meine Gefühle hier richtig beschreiben zu können.

Vielen Dank an MIRA Taschenbuch für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise.

Veröffentlicht am 23.04.2021

Gute Idee, schlechte Umsetzung!

You're my Rival

You´re my Rival sprach mich optisch und auch vom Klappentext total an, weshalb ich mich für Eliza und Ian entschied.
Nicole Fisher schreibt modern und flüssig, doch es fehlte Tiefgrund, Spannung und Liebe.

Mit ...

Mit Eliza und Ian wurde ich leider überhaupt nicht warm, einige Handlung waren für meinen Geschmack unpassend und wirkten gezwungen. einfach um die Charaktere irgendwie zusammenzubringen, auch das naive denken von Eliza trug nicht dazu bei, sie irgendwie mögen zu können!

Die Geschichte hätte so viel mehr sein können, als sie tatsächlich ist, wenn man sich nicht dafür entschieden hätte die Geschichte unnötigerweise zu splitten, womit ich dann auch schon beim Ende wäre, welches das einzige ist, was ein bisschen Spannung in diese sehr oberflächliche Geschichte, in der man deshalb kaum die Chance hatte, die Charaktere richtig kennenlernen zu können, gebracht hat und mich ein bisschen neugierig auf den zweiten Band gemacht hat, es bleibt abzuwarten, ob mein Interesse bleibt.

Die Idee der Geschichte ist wundervoll, die Umsetzung dürfte besser sein.

Veröffentlicht am 15.04.2021

Holy Shit, bei Jamie und Jude geht es richtig zur Sache!

Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)

Wer dachte, das es in den drei Vorgängern ordentlich heiß herging, hat die Geschichte von Jamie und Jude eindeutig noch nicht gelesen, denn die zwei findet man überwiegend nackt und in der Horizontalen vor, außer am Ende!
Hat mich aber überhaupt nicht gestört, denn Jamie und Jude müssen ihre heiße Affaire geheim halten, weshalb jeder Moment kostbar ist!
Die beiden sind nämlich nicht nur vom Alter her Jahre auseinander, nein, während Jude ein berühmter Ex-Baseball-Star mit einer bewegenden Vergangenheit ist, ist Jamie eine gewöhnliche Studentin mit einem Fabel für Disney und Tattoos, die es auch nicht leicht hatte in ihrem jungen Leben...

Diese Geschichte hier ist von allen die mit dem meisten Drama und der meisten Action. Es war nicht nur wirklich äußerst sexy, es war ebenso witzig und liebevoll, wie die Vorgänger und doch nicht zu vergleichen.

Auch hier hätte das Ende mehr sein können, gerade als Reihenabschluss, aber insgesamt war es ein toller vierter Teil und ich werde die Reihe sehr vermissen!