Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.03.2021

Ein Buch mit viel Humor und charmanten Charakteren

Run and Gun

Vor einigen Tagen habe ich Run and Gun gelesen, nun ja verschlungen trifft es es wohl eher und woah ich hätte noch ewig so weiter lesen können, ich wollte, das es niemals endet, denn Zoey und Zack haben mein Herz schon gleich am Anfang gestohlen, es war ganz klar Liebe auf den ersten Blick!
Die beiden haben mich mit ihren Neckereien sowas von zum lachen gebracht und fantastisch unterhalten, ich kann's wirklich nicht in Worte fassen, wie viel Spaß ich mit diesem Buch hatte!

Sasha schreibt modern, flüssig, in wechselnder "Ich"-Perspektive, unglaublich humorvoll, die Sympathie und Authentizität der Charaktere machten es mir leicht in die Geschichte zu finden!

Zack absolut sexy, Zoey absolut cool, beide sind nicht auf den Mund gefallen und Zoey's Hobby finde ich äußerst interessant!

Ich hoffe, das dieses Buch ein Auftakt einer Reihe ist, denn es gibt noch weitere Charaktere, die eine eigene Geschichte verdient hätten.

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise!

Veröffentlicht am 04.03.2021

Savannah Bailey konnte mich nicht vollends für sich gewinnen -.-

Falling for my Brother's Best Friend (Baileys-Serie 4)

Lange habe ich auf die nächste Geschichte aus dem Hause Bailey gewartet und als es dann nun soweit war und ich die Geschichte innerhalb kürzester Zeit, war ich danach den Tränen nahe, nicht weil mich das Buch so dermaßen fertig gemacht hat, sondern weil ich zum ersten Mal gespürt habe, das mich Piper Rayne nicht vollständig abgeholt hat mit diesem Buch, das kam noch nie vor und ich möchte einfach nichts negatives sagen, weil mein Lieblingsautorenduo nichts falsch gemacht hat, aber ich muss einfach sagen, was mich nicht überzeugen konnte und zwar war das Savannah und ihre Gefühle zu Liam, die ich überhaupt nicht gespürt habe, ihr Verhalten, welches mich stellenweise total genervt hat und ihr plötzlicher Sinneswandel, der wie aus dem Nichts kam, den ich viel zu unglaubwürdig fand.
Das Buch war keine Vollkatastrophe, versteht mich nicht falsch, es gab unheimlich tolle Momente, die ich sehr genossen habe, aber ich hatte leider keinerlei Verbindung zu Sav, ich konnte weder sie, noch ihre Gefühle greifen, ich konnte ihr handeln und ihre Argumente oft nicht nachvollziehen, das hat mich unglaublich traurig gemacht, denn Liam ist ein feiner Kerl und seufz es hat einfach wehgetan, das mich eine Bailey nicht so richtig für sich gewinnen konnte...

Tja, was mache denn da also nun ? Ich setze einen Haken dran und freue mich auf Denver, dessen Herzdame man schon kurz kennenlernen durfte und ich bin sicher, das wird mehr als nur explosiv kicher

Piper Rayne schreibt einfach toll! Sympathisch, authentisch mit viel Humor, nicht auf die tiefgehende Schiene, aber doch so, das man die traurigen und die fröhlichen Emotionen deutlich rauslesen und unterscheiden kann, damit haben mich die beiden Ladies von Anfang an für sich gewinnen können und ich bin überzeugt davon, das ich in der nächsten Geschichte meinem Herzen wieder nachjagen muss!

Vielen Dank Forever by Ullstein für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 01.03.2021

vollkommen oberflächlich und ohne jegliche Emotion runtergerattert...

Find Me in the Dark. Geheime Vergangenheit

Find me in the Dark. Geheime Vergangenheit sprach mich zum einen optisch total an und der Klappentext versprach eine spannenden Geschichte voller Geheimnisse, Dämomen und natürlich sollte auch die Liebe nicht zu kurz kommen....

Zu einen scheiterte es am Schreibstil, da sich die Charaktere viel zu "förmlich" ausgedrückt haben, was meiner Meinung nach nicht altersgerecht ist, dann sind die Charaktere von Anfang bis Ende bis viel zu oberflächlich und einfach nur platt gehalten, man lernt sie überhaupt nicht mit allem, was dazugehört kennen und dann dieses ewige Hin und Her zwischen Helen und Chase ist so nervig, das ich das Buch abbrechen wollte, die Wendung zwischen den beiden war alles andere als glaubwürdig und anscheinend habe ich den Moment verpasst, an dem der Hass umschlug, allerdings war ich auf die Geheimnisse gespannt, die dort zum Vorschein kommen sollten, allerdings waren auch die ziemlich platt und sehr emotionslos dargestellt...

Man hätte eine Menge aus dieser Geschichte machen können, denn sowohl die Charaktere als auch die Geschichte haben großes Potenzial, welches hier meiner Meinung nach nicht vollends rausgeholt wurde, was wirklich schade ist!

Ich bedanke mich bei Carlsen/Impress für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 01.03.2021

Ein würdiger Abschluss für Scarlett und Gabriel!

Fight for Forever

Mit "Fight for Forever" endet die Trilogie rund um Scarlett und Gabriel, die mich absolut für sich gewinnen konnte!

Die beiden Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein und doch spürt man die Anziehungskraft gleich von Anfang an.

Scarlett und Gabriel machen ihre Geschichte auf den letzten Metern Richtung Ende nochmal richtig spannend mit ein bisschen Action, überraschenden Wendungen, liebevolle & familiäre Momente und natürlich bleibt es sexy und humorvoll!

Ich hätte gerne noch einiges mehr erfahren, aber das Ende ist dennoch absolut gelungen, ich hatte insgesamt wirklich viele tolle Lesestunden mit dieser Trilogie, die mich nicht nur mit ihren fiesen Cliffhängern auf Trab gehalten hat.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Ein absolut würdiges Finale für Emila & Co.

Diamond Empire - Forbidden Royals

Endlich hat das Warten ein Ende!

Endlich hat das Warten ein Ende!
Nach diesem wirklich fiesen Cliffhänger war die Wartezeit auf das Finale wirklich reinste Folter, also kaum überraschend, das ich mich nun gleich auf das Ende stürzte um eine Lücke in meinem Herzen zu stopfen.
Ich hatte keine Erwartungen, ich hatte Angst.
Angst, das dieses Buch ein nicht würdiges Ende für Emilia, Carter und Chloe bereithält, doch meine Angst war ganz unbegründet, denn bis auf eine kleine Sache, die mich gestört hat, bin ich einfach sprachlos, denn dieses Buch hielt spannende und überraschende Wendungen, Humor, Herzschmerz und Glücksgefühle bereit!

Emilia ist eine Heldin für mich, denn jeder andere hätte diesen ganzen Strapazen den Rücken zugedreht, doch nicht so Emilia Lancaster, sie hat gekämpft, für jeden außer sich selbst und das tat stellenweise ganz schön weh und hat mein Herz wirklich mehr als einmal gebrochen seufz

Auch die Nebencharaktere, Chloe und Carter und die engsten Mitarbeiter des Königshauses haben diese Geschichte am Leben gehalten und für humorvolle, spannende und romantische Momente gesorgt!

Die Geschichte dreht und wendet sich in überraschende Richtungen, an die ich nie einen Gedanken verschwendet habe und so also nicht vorhersehbar waren, was das Ende für mich also noch spannender machte, ich sage, dieses Finale ist würdig, die Reihe wird für ewig in meinem Herzen bleiben!