Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.01.2021

Absolutes Wohlfühlbuch, es fühlt sich an, wie Zuhause! <3

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Nachdem ich den ersten Band trotz der Erzählperspektive, die normalerweise so gar nicht mein Ding ist, mich aber nicht gestört hat, im wahrsten Sinne des Wortes verschlungen habe, konnte ich nicht lange warten, bis ich diese Reihe fortsetze und es war die beste Entscheidung diesen Geschichten eine Chance zu geben!
Kelly schreibt super modern, mit Charme und Humor, beides überträgt sie auch auf ihre Charaktere, die jeder für sich ihre Päckchen zu tragen und doch das Herz für alles und jeden an der richtigen Stelle sitzen haben, die ich vom ersten Moment an sehr gerne hatte, genau wie die Kulisse, die sich einfach traumhaft vorstellen lässt!
Man will einfach sofort dort hin und nie wieder gehen.
Ich habe diese "Ruhe", die Harmonie, den Humor, die prickelnden Gefühle, aber auch die emotionalen Momente, die von Anfang bis Ende konstant da waren so genossen, mein Herz ist dahingeschmolzen, die Liebe ist immerzu spürbar, die Handlungen sind nie langatmig und es gab nichts nerviges, nein, im Gegenteil, es war immer lustig, süß, lieb, sexy, ein fantastisches Gesamtpaket eben!

Veröffentlicht am 28.01.2021

Absolutes Wohlfühlbuch mit Charme und Humor <3

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Man will einfach sofort dort hin und nie wieder gehen.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Bullseye - Bull & Tiger

Bullseye stach mir selbstverständlich wegen seiner Optik ins Auge, denn, wie bitte soll ich an einem solchen Oberkörper vorbeikommen?
Dazu müsste ich vermutlich blind sein.

Aber, der Buchtitel, der mich ...

Dazu müsste ich vermutlich blind sein.

Aber, der Buchtitel, der mich normalerweise an Dart erinnert war ebenfalls interessant genug um einen noch intensiveren Blick auf dieses Buch zu werfen und ja, dieser Blick hat sich absolut gelohnt, denn ich wurde in vielerlei Hinsicht positiv überrascht!

Zum einen war dies mein erstes Buch von Monica James, aber ich mochte ihren Schreibstil von Anfang an. Modern und flüssig, an den richtigen Stellen spannend, brutal und ehrlich, so wie es sich für Dark Romance gehört!

Die Charaktere, Lily (genannt Tigerlily) und Cody (genannt Bull) sind super spannende Charaktere, die mich oftmals in vielerlei Hinsicht positiv überrascht haben und an dieser Stelle ist es mir sehr wichtig zu erwähnen, das Bull kein Klassisch-düsterer 0-8-15 Bad Boy ist, wie das im DR-Bereich gerne mal gesehen wird!
Er ist kein Alphamännchen, der sie zu irgendetwas zwingt, sie benutzt oder sonst irgendwie erniedrigt/unterdrückt oder was auch immer.
Alles, was die beiden tun, geschieht aus beidseitigem Interesse!

Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gefangen genommen, ich war fasziniert von Lily, die wie ein Wirbelsturm in Bull´s Leben tritt und all seine Pläne durcheinanderbringt und sein inneres schwarzes Loch namens Herz in eine strahlende Sonne verwandelt und nebenbei auch noch genug Stärke und Mut für sich selbst übrig hat!
Und Bull, der meinen Herzmuskel in Pudding verwandelt und dabei immernoch er selbst ist, wie könnte ich denn da meinen eReader aus der Hand legen ? - Richtig, gar nicht!

Obwohl ich nach einer gewissen Zeit vorausgeahnt habe, in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt, war ich beim Showdown dennoch völlig gefesselt und betete, das ich das Ende werde verkraften können, weil fünf Monate wirklich verdammt lang sind, hat alles nichts genützt, ich bin am Boden zerstört CryMeAriver

An dieser Stelle sei aber auch nochmal kurz gesagt, ihr solltet dieses Buch wirklich nur lesen, wenn euch Gewalt (nicht an Frauen!) nichts ausmacht!

Vielen herzlichen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung selbstverständlich in keinster Weise!

Veröffentlicht am 18.01.2021

Die Geschichte hat mehr Tiefgang/Intensität und Länge verdient!

Free like the Wind

Obwohl "Wild like a River" so gar nicht nach meinen Vorstellungen war, sind Rae und Cayden interessant genug, um zu der Geschichte der beiden zu greifen, doch auch hier fehlte mir Tiefgang/Intensität und ein bisschen mehr Länge in gewissen Dingen.

Rae und Cayden haben es verdient, dass das, was in beider Herzen vorgeht, intensiver erzählt wird, sie haben verdient, dass das, womit sie zu kämpfen haben tiefgründiger erzählt wird!
Sie haben, gemeinsam mit Haven und Jackson, ein würdiges Ende verdient, doch wie einiges anderes auch, war auch das Ende nicht so ganz nach meinen Vorstellungen...

Es ist nicht so, als wenn ich das Buch von Anfang bis Ende scheiße fand, im Gegenteil, es gab witzige, emotionale und wunderschöne Szenen, keine Frage, denn sonst hätte ich nicht ohne Pause gelesen, das Problem daran war nur, sie gingen viel zu schnell vorbei, sodass bei mir die gewünschte Tiefe/Intensität nicht richtig ankam.
Stellenweise hatte ich das Gefühl, das ich mich in einem Schnelldurchlauf befinde.
Alles, was rein sollte ist da, für mehr Intensität und ausgeprägtere Szenen war dann kein Platz mehr, das ist so schade, denn Kira schreibt wirklich toll!
Modern, fließend, mit Humor in einer wunderschönen Kulisse, die ich vor mir habe, wenn ich die Augen schließe, mit wirklich wirklich tollen Charakteren, die ich von Anfang an echt gerne hatte und nun weint mein Herz, weil ich ihnen irgendwie mehr gewünscht habe und dieses mehr nicht da ist...

Da ich mir ziemlich sicher bin, das dies nicht das letzte Buch von Kira gewesen sein wird, bin ich schon jetzt wahnsinnig gespannt, zu welch atemberaubender Kulisse sie uns als nächstes mitnehmen wird und ich dort hoffentlich mit einem glücklicheren Herzen davongehen kann!

Vielen Dank an KYSS für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung selbstverständlich in keinster Weise!

Veröffentlicht am 11.01.2021

humorvoll, authentisch, sexy und liebevoll

A single kiss

Vergangene Woche habe ich diese Reihe von @ivyandrewsbooks begonnen, ja ich habe mit dem letzten Teil begonnen und finde nicht, das ich mich groß gespoilert habe, denn abgesehen davon, dass ich weiß, wer mit wem, ist da nichts offenbart worden, also bleiben immer noch wie Fragen: " wie kam es dazu ?" und "was haben die Paare jeweils erlebt?"

Warum ich mit Band 4 angefangen habe ?
Weil Callum ein Bad Boy mit unzähligen Tattoos ist und mein Herz sich gleich magisch angezogen fühlte! #nothingmoretosay

Ah, doch, ich muss nochwas loswerden:
Callum ist nicht der einzige, der mein Herz erobern konnte, nein!
Die Mädels konnten es auch und zwar vom ersten Moment an.
Über das Setting brauchen wir nicht sprechen, wahnsinnig schön seufz

Die Story hat mir zuerst nicht so gut gefallen, weil ich den Eindruck hatte weder bei Ella noch bei den anderen passiert irgendwas, doch das änderte sich zunehmend und plötzlich war ich überall mittendrin statt nur dabei und kam aus dem schwärmen und kichern gar nicht mehr raus!
Ich bin froh, das es keine übertrieben, unnötig in die Länge gezogenen Dramen gab und die Mädels und Jungs einen tollen Abschluss erhalten haben!

Band 1 und 3 werde ich mir definitiv nach und nach auch noch zu Gemüte führen, ich muss da einfach mehr wissen, ach was, ich muss alles wissen kicher

Vielen Dank an den @blanvalet.verlag für das bereitgestellte Exemplar über das Randomhouse Bloggerportal, das beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise!