Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.05.2020

Viel Liebe für Familie Bailey <3

Lessons from a One-Night-Stand

Mit "Lessons from a One-Night-Stand" beginnt die Reihe der "Bailey"-Brüder und schon jetzt hoffe ich, das Forever by Ullstein ALLE Bände herausbringen wird.

Ich persönlich finde, das dieses Buch das ...

Ich persönlich finde, das dieses Buch das bisher am wenigsten humorvolle Buch des Autorenduos ist, was ich absolut gar nicht negativ meine, im Gegenteil, ich finde es wahnsinnig toll. das die Charaktere in gewohnter "Piper-Rayne-Manier" charmante Wesen mit lässigem Mundwerk sind, das hat diese Familie und auch Holly so absolut liebenswert gemacht, aber ich musste doch die ganze Zeit daran denken was Austin eigentlich all die Jahre geleistet hat und das hat mich wirklich sehr berührt und diese Tatsache lies das Buch für mich irgendwie tiefgründiger wirken.

Die Geschichte von Holly und Austin beginnt schon echt witzig und ich dachte nur "OMG, das kann doch gar nicht gut gehen, oder?"
Tja, dazu sage ich nichts weiter, das müsst ihr selbst lesen, aber ich kann euch sagen es bleibt witzig schon, aber es ist auch sehr leidenschaftlich und vor allem auch sehr ernst.

Lauft nicht euren alten Träumen hinterher.
Es gibt immer einen Grund, warum sie nicht wahr wurden.
Erschafft neue Träume und lasst sie nicht nur ein Traum sein.

Veröffentlicht am 18.05.2020

Mein Herz trauert um dieses Buch ...

Das Licht von tausend Sternen

"Das Licht von tausend Sternen" hat eine so wunderschöne Optik und einen so vielversprechenden Klappentext, das ich mir gar keine negativen Gedanken über den Inhalt gemacht habe.

Mein Herz hat geblutet ...

Mein Herz hat geblutet als ich voller Tränen diese Geschichte nach 62 % abgebrochen habe.

Harper und Ashton haben mich zu keinem Zeitpunkt für sich gewinnen können, ich wurde icht warm mit ihnen.
Na klar ist es toll, das Harper für ihren authistischen Bruder ihr eigenes Leben hintenanstellt und ich fand es auch voll okay, das sie immer öfter nur an sich dachte, aber dabei fehlte jeglicher Tiegrund.

Ashton blieb völlig Platt in seiner Person und auch seine Gefühle in Bezug auf Harper kamen null rüber.
Die Chemie zwischen den beiden war für mich überhaupt nicht da und die Geschichte war im allgemeinen für mich zu oberflächlich.

Bei einem solchen Klappentext, einem solchen Buchtitel, da erwarte ich, das mein Herz schmerzvoll aus meiner Brust gerissen und entzweit wird....

Über den Schreibstil kann ich immerhin etwas postives verkünden, denn der war sehr modern und flüssig.

Wirklich, wirklich schade um dieses Buch

Ophelia & Eli <3

Best I’ve Ever Had – Für jetzt und immer

Wie sehr ich mich auf Eli Hardy´s Geschichte einfach gefreut habe !

Wie sehr ich mich auf Eli Hardy´s Geschichte einfach gefreut habe !

Nachdem ich die Geschichte von Bliss und Nate sowie Lila Kate und Cruz verschlungen habe, war ich umso gespannter auf das, was Eli widerfahren ist, warum er auf unnahbaren Bad Boy geschaltet hat, wo er doch ein umwerfender Good Guy war.

Auch im dritten Band Teil der Rosemary meets Sea Breeze war es für mich nicht leicht die Kinder den Eltern zuzuordnen, dafür ist einfach zu viel Zeit vergangen, seit ich die beiden Reihen verschlungen habe, aber es tat immer noch gut wieder zurück zu kommen, dorhin wo die mehr als nur tiefe Liebe in der Luft liegt, dazu noch das die Wärme der Sonne, das Rauschen der Wellen und der Strand, dessen Sand sich unter den nackten Füßen so himmlisch anfühlt, das sich das niemand jemals entgehen lassen würde.

Abbi Glines schreibt modern, flüssig und in einem zügigem Tempo, die Geschichte flog nur so an mir vorbei und war schneller vorbei, als mir lieb war.

Die Charaktere sind sympathisch und authentisch und genau wie ich ihre Eltern damals sehr sehr gern hatte, habe ich sie ebenfalls gerne.
Die Geschichte von Ophelia und Eli geht wie gesagt sehr zügig vonstatten und ist wie auch die Vorgänger wenig tiefgründig erzählt, was vermutlich daran liegt, das sich Abbi dazu entschlossen ihre Charaktere nicht unnötig in die Länge gezogenen Dramen auszusetzen, was ich gut finde, denn sie sind jung und vielleicht auch noch ein wenig naiv, aber sie sind mit ganzem Herzen dabei und wissen, was sie wollen, es hat mich trotzdem bewegt und die ein und andere Träne gekostet...

Ich lese Abbi´s Bücher gerne zwischendurch, denn ist nichts super anspruchsvolles wo man große Erwartungen hat oder viel nachdenken muss, das brauche ich ab und zu und dann bin ich glücklich, wenn es Bücher wie dieses gibt .
Hoffentlich gibt es demnächst mehr davon.

Vielen Dank an den PIPER Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestelle Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

The next Generation started <3

Like a Memory – Liebe kennt kein Zurück

Welcome back to Rosemary Beach and Sea Breeze to the next Generation!

Welcome back to Rosemary Beach and Sea Breeze to the next Generation!

Es war für mich nicht leicht die Kinder den Eltern zuzuordnen, dafür ist einfach zu viel Zeit vergangen, seit ich die beiden Reihen verschlungen habe, aber es tut immer noch gut wieder zurück zu kommen, dorhin wo mehr als nur Liebe in der Luft liegt, dazu noch die Wärme der Sonne, das Rauschen der Wellen und der Strand, dessen Sand sich unter den nackten Füßen so himmlisch anfühlt, das sich das niemand jemals entgehen lassen würde.

Die Geschichte von Bliss und Nate geht wie gesagt sehr zügig vonstatten und ist wenig tiefgründig erzählt, was vermutlich daran liegt, das sich Abbi dazu entschlossen hat, ihre Charaktere nicht unnötig in die Länge gezogenen Dramen auszusetzen, was ich gut finde, denn sie sind jung und vielleicht auch noch ein wenig naiv, aber sie sind mit ganzem Herzen dabei und wissen, was sie wollen, es hat mich trotzdem bewegt und die ein und andere Träne gekostet...

Ich lese Abbi´s Bücher gerne zwischendurch, denn sie sind nichts super anspruchsvolles wo man große Erwartungen hat oder man viel nachdenken muss, das brauche ich ab und zu und dann bin ich glücklich, wenn es Bücher wie dieses gibt .

Lila & Cruz <3

Because of Lila – Füreinander bestimmt

Die Geschichte von Lila und Cruz geht wie gesagt sehr zügig vonstatten und ist wenig tiefgründig erzählt, was vermutlich daran liegt, das sich Abbi dazu entschlossen hat, ihre Charaktere nicht unnötig in die Länge gezogenen Dramen auszusetzen, was ich gut finde, denn sie sind jung und vielleicht auch noch ein wenig naiv, aber sie sind mit ganzem Herzen dabei und wissen, was sie wollen, es hat mich trotzdem bewegt und die ein und andere Träne gekostet...