Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.07.2020

Arrrrrw *-*

Finding Storm

Ich liebe ja die Bücher rund um Jake und seine Band "The Mighty Storm" und auch wenn man den Gitarristen der Band, Johnny, leider nie kennenlernen durfte, hat mein Herz doch etwas für ihn übrig und in mir ging die Sonne auf, als ich gesehen habe, das sein Sohn Storm seine eigene Geschichte hat.

Mich hat die Geschichte von Stevie und Storm nicht so dermaßen zerstört wie das vorherige Buch aus dieser Reihe, aber es hat mich sehr sehr tief getroffen stellenweise und es sind auch ein paar Tränchen gekullert.

Samantha Towle schreibt sehr modern und fließend mit viel Humor und auch recht zügig.

Ihren Charakteren hat sie ebenso viel Humor und auch wirklich eine coole und charmante Art, die mich häufig zum lächeln, schmunzeln, lachen gebracht hat, verliehen, ich mochte Stevie und Storm auf Anhieb und auch die Nebencharaktere konnten mich mit ihrem Humor, dem sympathischen und authentischen Auftreten für sich gewinnen.

Auch wenn mich die Geschichte sehr berührt hat, so hatte ich mir in Bezug auf Storm und Johnny doch ein kleines bisschen mehr Tiefgang erhofft, denn die Geschehnisse sind nicht ohne, aber alles in allem war die Story toll, denn sie hatte was fürs Herz, viel zu lachen und war auch echt sexy, also alles, was das Frauenherz begehrt.
Ich mag sie wirklich total und bin gespannt, was aus Penny und Raze wird -kicher-

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 01.07.2020

Vi Keeland kann´s einfach!

Hot Client

Mit "Hot Client" gibt es endlich auch mal wieder ein Solobuch von Vi Keeland und das freut mich mega, denn sie schreibt nicht nur im Duo wunderbar, sondern auch alleine

Hot Client erzählt die ungewöhnliche ...

Hot Client erzählt die ungewöhnliche Liebe von Layla und Gray, die mit vielen Steinen im Weg verbunden ist, aber auch genau so viel Spaß und Gefühl mit sich bringt.

Vi´s einzigartiger Schreibstil, so modern, so fließend so cool geht in die genau so humorvollen, sympathischen und authentischen Charakteren über.

Ich mochte Layla und Gray auf den ersten Blick und ihre Geschichte hielt für mich auch so manche Überraschung bereit, die mich nicht immer fröhlich gestimmt und zum lachen gebracht hat.

Glücklicherweise schreibt Vi nicht zu tiefgründig und so kam ich gerade nochmal um die dicksten Tränen herum .

Dieses Buch wird als Dirty Office Romance beschrieben, Leidenschaft ist auch da, völlig ausreichend, aber so ne heiße Schreibtischszene hätte der Geschichte auch keinen Abbruch getan

Insgesamt konnte mich Vi wieder mal von sich, ihren Charakteren und deren Geschichte überzeugen, sodass ich schon Feuer und Flame fürs nächste Buch bin.

Vielen Dank an Randomhouse/Goldmann Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise.

Veröffentlicht am 24.06.2020

War mir insgesamt zu langweilig und oberflächlich

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!

Dirty Sexy Player sprach mich nicht allein der Optik wegen an, nein, auch der Klappentext überzeugte mich davon dem Buch eine Chance zu geben, denn ich mag Geschichten wo es um arrangierte Ehen geht und auch die Erotik nicht zu kurz kommt.

Laurelin Page schreibt sehr fließend und modern, sodass ich zu keiner Zeit ein Problem damit hatte, der Geschichte zu folgen.
Leider hatte ich aber ein Problem mit den Charakteren, die ich die ganze Geschichte über nicht wirklich einschätzen und keine richtige Verbindung aufbauen konnte.

Elizabeth und Weston sind FÜR MICH langweilig und eintönig gewesen, die Erotik war da, aber das wirkte aufgesetzt und irgendwie auch erzwungen.
Gefühlsmäßig konnte ich Elizabeth und Weston auch nicht wirklich ernst nehmen, weil ich scheinbar den Moment verpasst habe, an dem es intensiver im Herzen wurde.

Die gesamte Geschichte war für mich nicht spannend genug, es passierte nicht wirklich etwas und als es dann doch irgendwie soweit war, da war das Buch vorbei, was auch ziemlich abgehackt wirkte. Echt jetzt ?

Falls es da einen 2. Teil geben sollte, habe ich nicht das Verlangen danach ihn lesen zu wollen.

Ich bedanke mich bei MIRA Taschenbuch für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise.

Veröffentlicht am 23.06.2020

Hat mich nicht so zerstört wie die beiden Vorgänger, konnte emotional aber gut mithalten

Masquerade: Bittersüße Einsamkeit

Nachdem ich die Geschichte von Cheyenne und Colton und Delany und Adrian verschlungen habe, musste ich natürlich auch die Geschichte von Delany´s Bruder Maddox und Bee lesen. gesagt - getan.

Nayrae Dawn ...

Nayrae Dawn schreibt auch hier wieder so echt, ehrlich, realitätsnah, poetisch, modern, fließend, authentisch und humorvoll.

Und genau so sind auch ihre Charaktere, die mit nichts als einem zerschmettertem Herzen, vielen Dämonen und viel zu leidenden und traurigen Augen vor einem stehen, in einem Ausmaß, bei dem man nie sicher sein kann, ob es wirklich ein Happy End geben wird...

Auch hier ermöglicht Nyrae dem Leser wieder gleichermaßen Einblicke in die Gedanken- und Gefühlswelt der Hauptcharaktere, das macht das sich hineinversetzen um so vieles leichter und verständlicher für das, was die Protagonisten denken oder tun.

Maddox und Bee, beide vom Schatten ihrer Vergangenheit verfolgt, lernen sich rein zufgällig kennen und eigentlich war nur ein One-Night-Stand vorgesehen....
Eigentlich, doch tatsächlich geschieht hier so viel mehr und auch wenn diese Geschichte ebenfalls von Traurigkeit übersäht, so hat sie mich nicht ganz so zerstört wie die Vorgänger, aber Tränen habe ich dennoch jede Menge vergossen.

Auch dieser dritte Teil lohnt sich zu lesen, Bee und Maddox gehen wie alle anderen auch ans Herz.

Und wer skeptisch ist wegen der "wenigen" Seitenzahlen (250 sind es glaube ich), lasst euch gesagt sein, ihr braucht keine Sorge haben, der Geschichte fehlt es an nichts, alles, was man wissen muss und haben möchte, bekommt man.
Die Geschichte wird zügig erzählt, ja, aber doch auch nicht, das Tempo ist genau richtig und es gibt nichts unnötiges, in die Länge gezogenes.

Auch Bee und Maddox werden für immer in meinem Herzen sein, das schwöre ich!

Veröffentlicht am 15.06.2020

Ein herzzereißender, poetischer zweiter Band, der mich ebenfalls komplett in die Knie gezwungen hat

Facade: Bittersüßes Schweigen

Nachdem ich die Geschichte von Cheyenne und Colton förmlich inhaliert habe, musste ich im Anschluss sofort mit der Geschichte von Delany und Adrian weitermachen und ich schwöre euch, auf das, was ich hier erlebt habe, hätte ich mich glaube ich niemals vorbereiten können, denn ich dachte nicht, das es noch schlimmer als bei Chey und Colt werden kann.
RIESENGROßER IRRTUM!

Und genau so sind auch ihre Charaktere, die mit nichts als einem zerschmettertem Herzen und viel zu leidenden und traurigen Augen vor einem stehen, in einem Ausmaß, von dem man nicht glaubt, das es hier ein Happy End geben könnte....

Delany und Adrian kennen sich eigentlich gar nicht, doch ohne es zu wissen verbindet sie etwas unbeschreiblich furchtbares.
Ihr Kennenlernen ist kein Zufall, die sich entwickelnden Gefühle, all das, was die beiden miteinander teilen ist nicht geplant und doch können die beiden nichts dagegen tun, wollen es auch gar nicht, weil sie sich gegenseitig halt geben in einer Welt, die für die beiden nur aus Schmerz, Leid, Wut, unendliche Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit besteht, doch was passiert, wenn die schreckliche Wahrheit ans Licht kommt ?
Das solltet ihr unbedingt selbst lesen.
Es wird zwar unbeschreiblich schmerzhaft, aber auch sehr poetisch und atemberaubend tiefgründig.

Auch diese Geschichte hat mich zerstört.
Wieder und wieder und wieder hat jedes einzelne Wort so verflucht wehgetan.
Sie hat mir tausendfach mein Herz gebrochen, ich war nicht sicher, ob und wie ich mich davon erholen sollte.
Meinen Puls ins Universum katapultiert.
Meine Augen in einen unendlichen Wasserfall verwandelt, von dem ich nicht sicher war, ob ich jemals wieder aufhören könnte zu weinen...

Ich bereue jede Sekunde, die ich nicht diesem Buch geschenkt habe, denn all dieser Herzschmerz lohnt sich und ich weiß, das ich diese Reihe niemals wieder vergessen werde.

Man kann alles sein, was man sein möchte.
Man muss nichts sein, was man nicht sein möchte!

Delany und Adrian werden für immer in meinem Herzen sein, das schwöre ich!