Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.02.2020

Nicht so gut wie erwartet .

Tease & Please - befreit und bereit

Obwohl "Tease & Please - bereit und befreit" schon der 6. Teil dieser BDSM-Reihe ist, ist es mein erstes Buch, welches ich von Philippa L. Anderson gelesen habe.
Zu Beginn, als ich die ersten 1 1/2 Kapitel ...

Zu Beginn, als ich die ersten 1 1/2 Kapitel gelesen habe war ich total angetan von der Geschichte und dachte, das die so richig gut wird.
Doch schon wenige Zeit später wurde meine positive Stimmtung drastisch ins Negative gedrängt.

Lexie und Nathan kamen mir auf anhieb sympathisch vor und die übrigen Clubmitglieder/Freunde bewiesen sich gleich zu Begin als eingespieltes Team, was mich positiv gestimmt hatte.
Im Verlauf der Geschichte musste ich aber feststellen, das mir die Charakte insgesamt doch sehr schwach erscheinen.

Lexie, die als knallharte Anwältin gilt in solchen Lebensverhältnissen und Nathan, der in solchen Kreisen verkeht und sich dann so kindisch und soft benimmt, erschien mir dann doch eher unrealistisch.
Zudem ist das Buch viel zu kurz um die Charaktere näher kennenzulernen.

Auch die Geschichte hätte eine gewisse Länge nötig gehabt um wirklich realistisch und ausgereift erzählt werden zu können , so erschien mir das alles nicht ganz korrekt und ging mir alles viel zu schnell.
Auch das Ende fand ich etwas fragwürdig...

Ich bin der Meinung, das man aus der Geschichte mehr hätte machen müssen, damit es in das Genre Dark Romance passt ...

Vielen Dank an Mainwunder und Philippa für das bereitgestellte Exemplar, was keinerei Einfluss auf meine Meinung hat.

Veröffentlicht am 27.02.2020

Wieder mal ein Meisterwerk , welches einige Überraschungen und viele Turbulenzen nach sich zieht

Hades' Hangmen - Tanner

Zum bereits 7. Mal war ich bei den Hades Hangmen und eigentlich sollte mich nach diesen Geschichten wirklich nichts mehr wundern.

Doch tatsächlich schafft es Tillie Cole mit jeder Geschichte für neue Turbulenzen und erstaunlichen Überraschungsmomenten zu sorgen.
Aber, wie auch in den anderen 6 Geschichten zuvor, möchte ich nochmals betonen, das diese Reihe nichts für weiche Gemüter sind.
Man sollte starke Nerven für ein gewisses Maß an gewalttätigen Akten sowie derbere Aussprache und viel Intimität übrig haben.

Jedes verdammte Mal bin ich nach diesen Geschichten überflutet von allen möglichen Emotionen , die ein Mensch aufbringen kann.

Diese Protagonisten sind so zerbrochene Seelen, die kaum noch Hoffnung haben, auf ein glückliches Leben
Dabei wollen sie nichts weiter als geliebt zu werden.

Die Geschichte ist auch brutal und von tiefster Dunkelheit umgeben , das ich inhaltlich keine Worte darüber verlieren möchte.
Tanner hat mich in seinen Bann gezogen , ich konnte seine schiere Verzweiflung fühlen genau wie die von Adelita, die so viel Gewalt und Leid erlebt hat , das man sich ernhaft fragt , wie viel ein Mensch eigentlich ertragen kann... Wie kann jemand so lieben, der selbst nie geliebt wurde?
Aber , wie gewohnt findet man auch in Tanner und Adelita , Stärke , Mut , Willenskraft , diesen einen Funken , der die Dunkelheit Stück für Stück erhellt und diese schrecklichen Erfahrungen, die man niemals los wird durch schöne Momente ersetzt.

Bei jeder Geschichte aus dieser Reihe bin ich immer wieder erstaunt , wie unfassbar perfekt diese ganzen aufeinandertreffenden doch nicht zusammenpassenden Komponenten geschrieben werden , ich bin mir sicher , diese Reihe hat nicht nur mir und tausend anderen Lesern sehr viel abverlangt , sicherlich hat Autorin Tillie Cole wieder sehr viel/e Tränen , Blut und Schweiß investiert .
Ich frage mich nach jedem Buch , was eine solche Geschichte wohl mit ihr macht , wie sie das geschriebene verarbeitet , wie sie sich auf so etwas grausames vorbereitet...
Kann man sich auf so etwas überhaupt vorbereiten?

Es gibt sicherlich Leser die sagen " OMG! Wie kann man so etwas grausames schreiben , klar , denn Geschmäcker sind verschieden und den Geschmack für etwas so düsteres muss man in sich tragen , sonst scheitert man und geht sang- und klanglos unter !

Ich trage diesen Geschmack FÜR solche Geschichten in mir und möchte danke sagen.
Ich möchte dir liebe Tillie wieder einmal dafür danken, das du die unperfekt-perfekten Hades Hangmen, die ihre Gefühle nicht verstecken, in dein Leben gelassen und ihnen eine Chance gegeben hast , als sie in dir waren.
Diese Reihe ist wirklich ein Meisterwerk ! Ich kann es nicht oft genug sagen!

Ich möchte aber auch mal wieder ein DICKES FETTES DANKE an den LYX Verlag aussprechen , das ihr diese Bücher entdeckt habt , das ihr sie uns geschenkt habt , einfach D.A.N.K.E

Vanessa und Cristian haben Madison und Mauro vom Thron gestoßen

Crushing on the Cop (Saving Chicago 2)

Nachdem ich die Bianco Brüder in "Flirting with Fire" bereits kennenlernen durfte, stand für mich fest, das ich alle drei Teile lesen werde.
Mit "Crushing on Cop" hat also der mittlere Bianco Bruder Cristian ...

Mit "Crushing on Cop" hat also der mittlere Bianco Bruder Cristian seine Geschichte erzählt und die hat mir sogar etwas besser gefallen, als die vom erstgeborenen Bruder Mauro .
Da Cristian ein Cop ist, hätte ich mir auch ein dementsprechendes Cover gewünscht, weil ich der Meinung bin, die Optik muss auch zum Buch passen und da so eine Polizistenuniform auch ganz schön sexy aussehen kann, hätte man sie gut in Szene setzen können

Nunja, jedenfalls kommen wir nun also zu Vanessa und Cristian, die ich auf Anhieb sympathisch und authentisch fand.
Beide haben eine total lockere Art , welche durch den humorvollen und modernen Schreibstil vom Autorenduo Piper Rayne noch verstärkt wird .
Leider waren mir die beiden aber zu oft intim miteinander, weniger ist mehr und manchmal empfinde ich Sex einfach in bestimmten Handlungen einfach als unwichtig.

Das Drama hingegen war nicht zu weit hergeholt und lies sich lückenlos sehr schnell lösen.

Ich habe die Geschichte in nur wenigen Stunden verschlungen, was nicht nur an Cristian und Vanessa lag, sondern auch an Laurend und dem jüngsten Bianco Bruder Luca, die Cristian und Vanessa ein kleines bisschen die Show gestohlen haben und ich freue mich wahnsinnig auf diesen dritten Band

Vielen Dank an Forever by Ullstein und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 20.02.2020

Wieder mal eine tolle Geschichte aus Vermont :-)

True North - Unser Traum von Für immer

Mit Skye und Benito geht True North in Runde 6 und wiedermal bin ich absolut verzaubert und war tatsächlich auch ein wenig überrascht, weil diese Geschichte ein bisschen Crime in sich trägt, was man von den anderen Geschichten nicht kennt.

Dennoch ist die Geschichte von Skye und Benito ebenfalls voller Liebe, Humor und Harmonie.
Ich habe mehr als einmal herzlich lachen müssen, weil die Charaktere einfach ihr Herz auf der Zunge tragen und einfach so cool und lässig sind.

Sie haben Sorgen und Ängste und in manchen Dingen nicht so viel Erfahrung wie in anderen Dingen und doch lassen sie sich davon in ihrer Art nicht beeinflussen oder sich gar das lässige und lustige nehmen.
Hinzu kommt, das die auch einfach nicht lange mit allem fackeln und auch eine sehr ausgeprägte Libido besitzen .
Mir war der Sex stelleweise etwas zu viel und zu schnell, aber es passte doch irgendwie zu den beiden.

Ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten und neuen Gesichtern, die auf einen Fortgang der True North Reihe hindeuten könnten haben mein Herz erwärmt und die Freude war wirklich groß.

Ich liebe nach wie vor den Schreibstil von Sarina Bowen und auch sie gehört zu den Autorinnen, von denen ich alles lesen werde, was mir hier in Deutschland in die Hände fällt.

Ich hoffe sehr, das diese Reihe weitergeht und bin gespannt auf ihr baldiges neues Buch

Veröffentlicht am 18.02.2020

L.I.E.B.E. <3

Corporate Love - Reid

Über Cover und Klappentext brauche ich nicht viel zu sagen , da es bereits drei Vorgänger gibt , denen ich sehr viel Liebe gewidmet habe , also ist es wohl keine Überraschung, das ich mich auf diesen vierten Teil, dessen Protagonist mich schon in Band 1 sehr interessiert hat, gestürmt habe.

Melanie Moreland schreibt auch in diesem vierten Teil wieder total modern und sehr flüssig , mit charmantem Humor , Drama , emotionalen Schicksalen, sehr Leidenschaftlich , ja die Charaktere haben, wenn es erst einmal so weit ist ein ausgeprägtes Sexleben , was mir schon ein wenig too much ist, aber wenn sie lieben, dann mit Herz und Seele, Haut und Haaren und für immer.
Es sind Persönlichkeiten, die man einmal kennen -und lieben lernt und danach nie wieder missen möchte, man wünscht sie sich ins Reallife .
Ich kann es nur immer wieder betonen , mit der Vested Interest Reihe sind Melanie wirklich unglaubliche, unvergessliche (sorry Jungs) niedliche, starke , sexy Geschäftsmänner gelungen , die alles andere als 0-8-15 sind .
Was mich besonders beeindruckt ist , das in Melanie Morelands Bücher nicht nur die Frauen Tränen vergießen.

Reid hat mich schon im ersten Band neugierig gemacht und endlich durfte ich seine Geschichte erfahren, die wirklich alles andere als ein zuckerschlecken ist.
Ich war entsetzt über sein Schicksal, aber gleichzeitig so wahnsinnig stolz auf das, was er erreicht hat.
Reid ist ein ganz außergewöhnlicher Charakter.
Ebenfalls ganz beeindruckend , sind die Frauen , die weder Mauerblümchen noch schwer einzuschüchtern sind . Sie wissen was sie wollen und zeigen es auch . Und dazu gehört natürlich auch Becca, die ebenfalls eine tolle Persönlichkeit ist und absolut hervorragend zu Reid und in diese Reihe passt.

Die Geschichte ist wirklich stellenweise so emotional, das ich meine Tränen nicht zurückhalten konnte, allerdings wurden sie durch den Humor sehr schnell wieder getrocknet und statt einem schluchzen lag mir dann ein ausgeprägtes Lachen auf den Lippen.
Das ist einer der Gründe, warum ich diese Reihe so liebe.
Melanie Moreland lässt den Leser nicht vergessen, das nicht immer alles rosig ist in der Liebe, aber sie gleicht das mit Charme und Humor aus , sodass man nicht in ein emotionales Tief fällt und beweist wieder einmal mehr, das man alles schaffen kann, mit starkem Willen und den richtigen Menschen an seiner Seite !
Ich bin wiedermal voller Liebe , die mich die ganzen Tränen und mein angeschlagenes Herz zügig wieder vergessen lassen <3

Diese Reihe ist noch nicht beendet, wie ich gesehen habe und das freut mich soooooooooo sehr ! wuhuu
seufz