Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.02.2020

Mein Favorit ! Eindeutig. <3

Liebe mich. Für immer

Über das Cover müssen wir nicht reden , ihr seht alle wie tolle es aussieht , besonders in Verbindung mit Band 1 und 2

Aber , können wir bitte mal über Sam reden ?
Gott , der Kerl hat mir mein Herz ...

Aber , können wir bitte mal über Sam reden ?
Gott , der Kerl hat mir mein Herz gestohlen , ich war chancenlos , als es darum ging es festzuhalten .
Leider kann ich euch das nicht näher ausführen , aber obwohl mein Herz sich sonst immer in die Fänge eines Bad Boys begibt , müssen die leider diesmal den Kürzeren ziehen , sorry Rhys und Malik , Sam hat euch vom Thron gestoßen ...

Amy ist so ganz anders als Zelda und Tamsin und doch passt sie so gut zu den anderen und generell diese ganze Gruppe bewegt mich.
Was gibt es schöneres als eine tiefe Verbindung zwischen Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten ? - Nichts . Es ist großartig.

Die Geschichte von Amy und Sam ist sehr nervenaufreibend , aber sie ist es allemal wert.
So ehrlich , so authentisch , so voller Liebe , so bewegend und doch so voller Glücksmomente.
Ich konnte meine Tränenen insbesondere zum Endes des Buches nicht zurückhalten .

Ich bin sehr traurig, das diese Reihe vorbei ist , aber wo sich eine Türe schließt , öffnet sich auch eine neue.
Aber diese Reihe wird immer einen Platz in meinem Herzen haben <3

Veröffentlicht am 11.02.2020

ich habe mir mehr erhofft -.-

Feel My Soul

Nachdem mein erstes Buch " Als ob du mich liebst" von Michelle Schrenk mir nur so ganz okay gefallen hat , ging ich an "Feel my Soul" dennoch mit hohen Erwartungen ran , wegen dem Klappentext , immerhin wird diese Geschichte als romantisch-gefühlvoll angepriesen und ich dachte , super, hier wartet ein tiefgründiges Wiedersehen mit zwei jungen Menschen , die sich eins verliebt haben und sich dann verloren haben ...

Also , der Schreibstil liest sich flüssig , allerdings ist mir die Aussprache zu korrekt, das wirkt auf Dauer einfach langweilig .

Die Charaktere geben überhaupt nichts von sich Preis , mit dem sich die Chance bietet , sie richtig kennenzulernen und zu verstehen ...
Mary und Tad haben mich mit ihrer Liebe zur Musik überzeugen können , aber das war es auch schon , sie ist ansonsten sehr naiv während er es sich die meiste Zeit so einfach wie möglich zu machen versucht und sich rausredet ...

Die Story war mir etwas zu langgezogen , einige Dinge waren mir nicht verständlich , die empfand ich als unrealistisch , andere Dinge waren so vorhersehbar, das der Überraschungsmoment kaputt war , weil ich einfach schon wusste, was passiert , schade !

Ja und dann natürlich die Frage WO ist der Tiefgang und die Romantik , mit der dieser Auftakt einer Reihe angepriesen wird ?
Für mich fehlte beides.
Dabei gibt diese Geschichte so eine tolle Grundlage für einen unvorhersehbaren Spannungsbogen in den man so viel Tiefgrund und Liebe reinstecken kann , bis das einem die Herzchen aus allen Löchern fliegen.

Ich habe Michelle Schrenk mit diesem Buch eine 2. Chance gegeben , aber das mit uns soll einfach nicht sein , schade, denn was ich so von ihr bisher kennengelernt habe , ist sie wirklich sympathisch und süß .

Ich bedanke mich bei Montlake und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise

Veröffentlicht am 08.02.2020

Sowas von ausbaufähig ...

Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt

Duty & Desire sprach mich auf den ersten Blick echt an , denn das Cover ist echt cool gemacht , vor allem Gesichtslos , damit hat der Verlag am meisten Pluspunkte gesammelt.

Der Klappentext hat durch ...

Der Klappentext hat durch die Rekruten der Polizeiakademie um die es geht ebenfalls positiv gepunktet , eigentlich.

Vorweg erstmal , der Schreibstil war zugegeben an machen Stellen etwas unverständlich , da gab es Satzbauten , die keinen Sinn ergaben , von den vielen Rechtschreibfehlern mal ganz abgesehen...

Was mich wirklich maßlos enttäuscht hat ist , das es NULL um die Polizeiakademie ging .
Es gab keine Handlungen , die mehr von der Polizeiausbildung zeigen als nur Gewichte stemmen und Liegestützen machen , dabei bin ich mir sicher, man hätte so viel mehr aus dieser Geschichte machen können .

Und dann die Charaktere ehy , da kann ich nur mit dem Kopf schütteln !
Charlie , so selbstverliebt und besitzberfreifend , der meint Dates zu crashen sei cool und anständig und dann auch noch auf nicht immer legale Weise .
Sehr widersprüchlich , wenn man bedenkt , das er Polizist werden möchte.

Die Handlungen wurden beherrscht von zu viel Sex und auch der plötzliche Sinneswandel von Chalie und Ever wirkte viel zu abrupt und unrealistisch, echt schade, denn ich hatte schon etws Sympathie für die beiden übrig.

Ob ich die beiden nachfolgenden Bände lesen werde , weiß ich noch nicht, obwohl mich die Geschichte der anderen schon auch interessieren würde .
Da ich mir aber nicht vorstellen kann , das dort die Handlungen in eine andere Richtungen gehen werden , was die Polizeiakademie angeht , bin ich noch sehr unsicher.

Veröffentlicht am 03.02.2020

In Love with #Chlogan <3

King's Legacy - Nur mit dir

Mit King's Legacy - Nur mit dir geht die "Bartenders of New York" - Reihe in Runde 2 .

Mit Chloe und Logan , die man bereits im ersten Band kennenlernt , entführt uns Amy Baxter in eine innige Freundschaft , die seit vielen Jahren besteht und trotz eines früheren Techtelmechtels nie mehr war .
Doch wie eine Freundschaft zwischen Frau und Mann so ist , einer verliert immer sein Herz und das macht alles kompliziert .
Was aber, wenn beide ihr Herz verlieren und der jeweils andere das nicht weiß ?
Tja , darüber werde ich kein Wort verlieren, das müsst ihr schon selbst nachlesen 🤭😊

Tatsächlich war ich von Anfang bis Ende in der Geschichte , die abwechselnd aus Chloe's und Logan's Sicht erzählt wird , drin ! 💕

Ich hatte Mordgedanken, Kaden Jenkins sage ich da nur 🤬 habe gelacht, Chloe ist halt ein humorvoller und cooler Charakter 🤣 gelitten und mitgefiebert, weil mich Chloe und Logan mit ihrem Verhalten in die Verzweiflung getrieben haben 😭💔 aber auch über manches , was mir persönlich zu viel war , die Augen verdreht 🙄 z.B. die Entwicklung der Geschichte zum Ende hin , das war mir too much und etwas zu viel 🤷‍♀️🙈

Ihr seht also, Chloe und Logan haben nicht nur meine Nerven ganz schön strapaziert , nein , sie haben auch mein Herz und meine Seele fest im Griff gehabt , denn egal was sie getan und nicht getan haben, ich mag die zwei unglaublich sehr ❤ 🥰

Veröffentlicht am 28.01.2020

Castledunns , ein Ort , eine Insel , deren Anblick man einmal und für immer in sich einsaugt <3

Find me in the Storm

"Find me in the Storm" ist optisch ein absoluter Hingucker, genau wie die Vorgänger.

Kira Mohn schreibt modern und flüssig , sie erzählt uns die Geschichte von Airin und Joshua, leider nur aus der Ich-Perspektive von Airin . Ich habe mir so oft gewünscht zu erfahren, was Joshua denkt und was ihn dazu bewegt so zu sein , wie er ist . Die männliche Perspektive ist fast immer noch interessanter als die der Frau
Das ist wie gesagt etwas persönliches und hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche Meinung zur Geschichte.

Die Charaktere sind mit sympahisch geblieben , echt und authentisch <3
Josh hat mit seiner lockeren aber doch auch ernsten und nachdenklichen Art großen Eindruck bei mir hinterlassen und mich mit seinem Schicksal total bewegt , genau so wie Airin mit ihren Problemen etwas in mir bewegt hat.
Schade finde ich , das Kira Mohn nicht intensiv auf Sexszenen eingeht, die sowieso schon echt selten vorkommen. Aber wenn eine vorkommt würde mehr Intensität für mehr Tiefgang zwischen den Charakteren herrschen und man würde das Empfinden der beiden füreinander noch etwas greifbarer machen .

Das Setting ist immernoch wahnsinnig interessant und hebt sich defintiv von anderen Büchern ab .
Das Gefühl von einem kleinen Küstendorf , wo man Nachts die Wellen rauschen hört und sich in den Anblick der endlosen Weite des Meeres verlieren kann.
Wo man in einem Leuchtturm wohnen kann , die Wellen gegen die Felsen schlagen, die Schafe blöken . Einse Insel , dessen Anblick man auf ewig in sich einsaugt.
Ein Ort , wo jeder jeden kennt , wo man füreinander da ist <3

Kira Mohn hat lockere und tiefergehende Momente harmonisch und locker miteinander verbunden , die Geschichte von Airin und Joshua, dessen Ende mich nicht ganz nach meinem Geschmack zufriedengestellt hat hat mir insgesamt aber tolle Lesestunden bereitet <3