Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.12.2019

Das ging leider nach hinten los ...

Love & Danger - Verführerische Lügen

Das Cover ist genau nach meinem Geschmack , der Klappentext versprach eine spannende Geschichte mit ein wenig Crime Anteil ....

Leider machte mir die Erzählperspektive dieses Buch kaputt. Die Charaktere ...

Leider machte mir die Erzählperspektive dieses Buch kaputt. Die Charaktere blieben farblos und platt, die Geschichte war zuviel für so wenig Seiten , die Liebe und die Erotik waren mehr als Ausbaufähig und naja der Cliffänger war zwar nicht ohne , aber Lust auf die Fortsetzung hatte ich dennoch nicht ...

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar.
Meine Meinung wurde in keinster Weise beeinflusst .

Veröffentlicht am 17.12.2019

Wieder viel zu oberflächlich und kaum tiefgründig ...

Rhythm and Love: Nele und Kevin

Das Cover ist wie die Vorgänger auch ein totaler Eyecatcher und der Klappentext ist auch wieder sehr ansprechend . Obwohl ich an den Vorgängern nicht nur positives zu erzählen hatte , so wollte ich doch weiterlesen und schauen, ob sich die Bücher von Band zu weiterentwickeln.

Der Schreibstil von Sophie Fawn ist wie gewohnt modern und flüssig, daran gibt es nichts auszusetzen.

Die Protagonisten waren mir auf Anhieb sympathisch , sie sind authentisch , locker und einfach ihrem Alter entsprechend , schön :)

Die Charaktere sind jung und verhalten sich auch ihrem Alter entsprechend , ich fand sie schon im ersten Band sympathisch und authentisch.

Leider kann ich aber auch hier in der Geschichte keiner Weiterentwicklung erkennen .
Sicher , es ist immer was los und es passiert auch nicht ständig das gleiche , sodass es zwar irgendwie vorhersehbar aber denoch spannend bleibt . Doch auch diese Story ist wie anderen einfach wahnsinnig oberflächlich , es werden Handlungen angeschnitten aber niemals vertieft oder vollständig zu Ende erzählt , wie soll man da mit den Charakteren mitfühlen oder Emotionen für dieses Buch aufbringen ?
Das klappt nicht.

Wirklich sehr sehr schade, denn diese Reihe hat echt Potenzial , welches meiner Meinung verschwendet wurde , denn auch aus diesem Buch hat man nicht das Maximale rausgeholt .

Vielen Dank an Impress und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Leider gar nicht nach meinen Erwartungen -.-

My Perfect Ruin

Als ich Perfekt Ruin das erste Mal sah, war meine Freude gleich riesig auf dieses Buch, denn ich liebe Rockstarromance und der Klappentext versprach eine solche zu werden.

Als ich anfing dieses Buch ...

Als ich anfing dieses Buch zu lesen und feststellte, das die Geschichte von Iris und Elijah aus der Erzählperspektive erzählt wird , war meine Freude ganz schnell verpufft , denn ich komme nur selten mit diesem Erzählstil zurecht, in diesem Buch leider gar nicht.
Ich habe es bis zuletzt auf Eis gelegt und mir dann jetzt doch einen Ruck gegeben , es nochmals zu versuchen.

Was soll ich sagen , berührt hat es mich nicht wirklich und auch eine Verbindung zu den Charakteren aufzubauen war mir nicht möglich., dabei fand ich es wirklich schön, das es hier um einen Rockstar mit Kindern geht, anstatt jemand. der zu viel trinkt und sich durch die Gegend vergnügt und seinem Bad Boy dasein alle Ehre macht.

Ich finde die Geschichte einfach zu langatmig , die meiste Zeit plätscherte irgendwie alles nur so vor sich hin und Iris´zunehmende negativen Gedanken waren sehr sehr nervig.
Unglaublich , wie das Eli´s Herz erweichen konnte, wo vorher nur ein Eisklotz saß .

Naja und dann war da noch die Tatsache, das ich oft das Gefühl hatte , die Musik erfüllt Elijah nicht mehr , irgendwie kam er mir ständig genervt und gereizt rüber in Gegenwart seines Rockstardaseins...

Hier fehlte von allem etwas, Spannung , Witz, Charme ! Schade, ich bin mir sicher, aus dieser Story hätte man mehr rausholen können.

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise .

Veröffentlicht am 16.12.2019

Leider ein identischer Ablauf wie im ersten Teil

Tell Me No Lies

Zum Cover brauche ich nicht viel sagen , es reiht sich wunderbar neben dem Vorgänger ein , beim Klappentext jedoch sollte man aufpassen, besonders, wenn man Band 1 nicht gelesen hat, man spoilert sich sonst versehentlich !

Nach dem fiesen Cliffhänger wollte ich doch schon irgendwie gerne wissen, wie die Geschichte von Tessa und Eric weitergeht , jedoch wurde mir relativ klar, das diese Fortsetzung genau so aufgebaut wie der Anfang.

Die erste Hälfte zieht sich und bringt kaum spannende Momente mit sich , immer wieder dreht sich alles nur um Twitter, die Probleme , von denen Tessa und Eric nicht loskommen .
Die Charaktere entwickeln sich null weiter und bleiben bis zum Ende farblos und platt .

Die romantischen Gefühle bleiben stets im Schatten , da hätte mehr kommen müssen !

Am Ende gab es die ein und andere Überraschung , aber auch Fragezeichen bleiben im Kopf und ich bin leider nicht zufrieden...

Veröffentlicht am 16.12.2019

Wurde meinen Erwartungen leider nicht gerecht -.-

Follow Me Back

Als ich Follow me back das erste Mal sah , war ich unwiderruflich in die Optik verliebt .
Doch auch der Klappentext sprach für Tessa und Eric.

Als ich die Gelegenheit hatte in das Buch reinzulesen, nutze ...

Doch auch der Klappentext sprach für Tessa und Eric.

Als ich die Gelegenheit hatte in das Buch reinzulesen, nutze ich dies , doch die Leseprobe verpasste mir gleich einen dicken Dämpfer.
Erzähstil , mag ich leider überhaupt nicht
Diese Perspektive sorgt dafür, das Geschichten keine Emotionen in mir hervorrufen und ich keine Verbindung zu den Charakteren aufbauen kann und generell nur schwer ins Buch finde, da mich diese perspektive zu lesen wirklich anstrengt.
Tja, was soll ich sagen, es gibt auch Bücher, da finde ich auf Anhieb die Perspektive rein und genau so war es auch hier bei Follow me back , also gab ich Tessa und Eric eine Chance.

Wie befürchtet kam ich zwar angenehm durch´s Buch , aber die Verbindung zu Tessa und Eric blieb oberflächlich und mich haben einige Dinge an den beiden gestört.
Auch die Spannung lies bis zum Ende hin zu wünschen übrig.
Die Geschichte war umgeben von lauter Problemen , die kein Ende fanden , ständige Wiederholungen von Szenen und Gedanken.
Das Ende wurde dann ein wenig spannend und endete mit einem fiesen Cliffhänger.

Insgesamt wurde das Buch meinen doch eher höheren Erwartungen, die das Cover und der Klappentext ausgestrahlt haben , nicht gerecht, schade !