Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Zurück in Green Valley und wieder voll in Love <3

New Promises

Nach Green Valley ist vor Green Valley

Nach New Beginnings, musste ich gleich New Promises lesen, weil die Sehnsucht nach den Rocky Mountains und den Charakteren schneller aufkam, als ich dachte.

Das ...

Nach Green Valley ist vor Green Valley

Das Cover ist genau so elegant und auffallend schön wie der Vorgänger und auch den gewohnt modernen und flüssigen Schreibstil von Lilly Lucas erhält man hier wieder.

Weniger tiefgründig, aber mit jede menge Humor geht es durch das Gefühlschaos von Izzy , die seit Ewigkeiten in ihren besten Freund Will verliebt ist , aber dann den Schauspieler ihrer Lieblingsserie Cole kennenlernt , der deutlich interesse an ihr zeigt und ihre Libido verrückt spielen lässt !

Tja , wenn das nur so einfach wäre , ist es nicht, gar nicht, denn diese Geschichte hält die ein und andere Überraschung bereit

Obwohl die Bände in sich abgeschlossen sind , gibt es auch hier am Ende wieder einige Dinge , die für mich offen sind und hoffentlich in weiteren Bänden mit entsprechenden Pärchen noch geklärt werden.

Veröffentlicht am 14.12.2019

OMG! Was für eine humorvolle Geschichte mit wunderbaren Charaktereren und einer gigantisch schönen Kulisse !

New Beginnings

New Beginnings ist ein auffallend , elegantes Buch , mit einem interessanten Klappentext , der genug Infos liefert und die Leselust entfacht !

Ich frage mich immernoch , warum ich das Buch solange auf ...

Ich frage mich immernoch , warum ich das Buch solange auf meinem SuB habe liegen lassen , man muss die Geschichte einfach gelesen haben

Lilly Lucas schreibt super modern und flüssig , sie hat Charaktere entwickelt , von denen man sich wünscht, das sie echt sind . Man möchte sie in seinem Leben haben. Man braucht sie in seinem Leben.
So liebevoll , so super witzig und lässig und absolut verlässlich.

Die Geschichte der deutschen Lena und Ryan , dem Stiefbruder ihres Aupair Vaters bringt einige Höhen und Tiefen mit sich und obwohl ich das Buch nicht wirklich tiefgründig finde, hat es mich durch andere Dinge wie dem Humor und dem Zusammenhalt dieses Seelendorfs Green Valley begeistert und für sich gewonnen <3
Auch die Nebencharaktere zeigen sich von ihrer besten Seite und machen neugierig auf mehr

Ich werde mich defintiv wieder nach Green Valley begeben , schon ganz bald !

Die erste Hades Hangmen Geschichte , die mir nicht zu 100 % gefallen hat -.-

Hades' Hangmen - Hush

Emotional ist jede Hades Hangmen Geschichte eine absolute Wucht, so auch die von Valan , genannt Hush, keine Frage , dieser Kerl hat mir ordentlich Tränen in die Augen getrieben.

Vielleicht liegt es an ...

Vielleicht liegt es an der Dreiecksbeziehung , das ich am Ende nicht zu 100 % zufrieden war mit der Geschichte, ich hätte es Hush gegönnt etwas zu haben , was nur ihm gehört und er zeigen kann , das er auch alleine seinen Weg gehen kann.

"Cowboy", der sein Leben für "Hush" quasi aufgegeben hat sein Glück verdient . denn er ist ebenfalls ein wundervoller Charakter, aber auch er sollte etwas haben , was nur ihm gehört.

Nunja, nichtsdestotrotz hat Tillie Cole hier emotional mal wieder alles aufgefahren was sie kann und was ich von den Vorgängern gewohnt bin , aber liebes- und gefühlsmäßig hätte ich mir eine andere Richtung gewünscht, weshalb mich die Geschichte nur teilweise begeistern konnte.

Das Bonuskapitel zu "Crow" war übrigens der Hammer, ich hoffe ja irgendwie , das die Reihe niemals endet

Veröffentlicht am 14.12.2019

Verbreitet überhaupt keine romantische Weihnachtsstimmung !

A Love for Christmas

A Love for Christmas war ein buch , was mich von Anfang an nicht wirklich angesprochen hat.

Das liegt zum einen daran , das mir das Cover aufgrund der Models nicht zugesagt hat und zum anderen sind Wahrsager und Co. einfach nicht mein Ding.
Nachdem ich nun lange um dieses Buch geschlichen bin und Lust auf eine romantische Weihnachtsgeschichte hatte um in Weihnachtsstimmung zu kommen, habe ich mich dann doch dafür entschieden...

... die Entscheidung hätte nicht falscher sein können !
Lange habe ich nicht mehr so einen Blödsinn gelesen , ehrlich nicht.

Die Charaktere sind null ausgearbeitet, ich konnte keine Verbindung zu den beiden aufbauen.

Kelly; einfach total naiv und sprunghaft, was einfach super nervig war .
Marc, kam relativ gut weg , er ist ein good guy durch und durch .

Leider war die komplette Geschichte ein einziges Hin und Her , wegen einer blöden Wahrsagerin , es blieb alles oberflächlich , die Chemie zwischen Kelly und Marc war alles andere als glaubwürdig und realistisch und nach der romantischen Weihnachtsstimmung habe ich vergeblich gesucht.

Sehr schade, ich glaube man hätte eine ganze Menge aus dem Buch machen können ...

Veröffentlicht am 09.12.2019

nervenaufreibender Start mit Familie Nolan :x

Phoenix

Ich möchte euch mein Herz über Phoenix ausschütten und weiß gar nicht genau wo ich wie anfangen soll .

Phoenix ist eine Nummer für sich und es ist einfach so schwer zu beschreiben , wie schnell ich Liebe zu ihm und seiner Familie aufgebaut habe. Sie war einfach da hexhex ~ Phoenixismine

Amber , die selbst ihr eigenes großes Päckchen zu tragen hat, lässt sich von Phoenix nicht in den Schatten stellen iloveit , sie ist trotzallem für alle so offen , hilfsbereit und liebevoll , das hat mich echt beeindruckt !

Ich war gefesselt vom Schicksal aller, aber gleichzeitig war ich auch wegen vieler Dinge unglaublich traurig und wütend. Diese kaputten Charaktere haben mein Herz mit Liebe gefüllt , es aber gleichzeitig auch übelst zerrissen , dafür habe ich echt keine Worte NoSpoiler .

Zugegeben fand ich das Buch abgesehen von dem , was den Protagonisten zugestoßen ist nicht tiefgründig und auch nicht sonderlich romantisch , ich kann aber auch nicht sagen , das es oberflächlich war , es gibt da dieses gewisse Etwas was einem ein Lächeln auf die Lippen , Tränen in die Augen und Schmetterlinge in den Bauch zaubert .

Ich fand das Ende überraschend, aber gelungen , das öffnete neue Türen für wichtige Entscheidungen und richtige Wege NochmehrLiebefürAlle

Insgesamt bin ich eins mit der Geschichte , ich hatte wunderschöne Momente mit Amber und Phoenix , ich habe eine wunderbare Familie kennengelernt und mit ihnen ihre schlechtesten Seiten durchgestanden um Platz für die guten zu machen

Ich freue mich auf den nächsten Bruder , dem ich mit Sicherheit genau so viel Liebe schenken werde , wie allen anderen Nolans

Vielen Dank liebe Sarah, dass ich MEINEN Phoenix schon vor alle anderen alleine Lieben durfte , das bedeutet mir wie immer alles :-*