Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.10.2019

Wurde meinen Erwartungen leider nicht gerecht :(

Draw - Saylor und Cord

Draw - Saylor & Cord ist optisch wie auch vom Klappentext her sehr ansprechend.

Draw - Saylor & Cord ist optisch wie auch vom Klappentext her sehr ansprechend.

Cora Brent schreibt modern und flüssig verleiht ihren Protagonisten Humor und eine tolle Art , obwohl sie von ihrer Vergangenheit verfolgt werden ...

Wo wir auch schon bei meinem Kritikpunkt wären , dem ich der Geschichte verleihen muss ...

Es geschah so viel und doch irgendwie auch nichts ! Es fehlte an Tiefgang und echt rüberkommende Gefühle .
Jede Szene lief schnell ohne jegliche Erläuterungen ab, einiges ist unrealistisch dargestellt und am Ende blieben bei mir einige Fragen offen !

Sehr schade , man hätte meiner Meinung nach viel mehr aus diesem Buch machen können!

Vielen Dank an den Sieben Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 15.10.2019

gefühlvoll , leidenschaftlich und witzig ♡

King's Legacy - Alles für dich

Es ist schon eine Weile her , seit ich Gast im King's war und dort den heißen Besitzer des King's Jaxon , seine bezaubernde Schwester Chloe , sowie seine Freunde Logan und Sawyer kennengelernt habe .
Die ...

Die Bande war mir auf Anhieb sympathisch , was einzig und allein dem modernen und flüssigen Schreibstil sowie Amy Baxter's coole und lockere Art zu verdanken ist .

Ich weiß , dass Amy sehr sehr viel Blut , Schweiß und Herz in die Bartenders of New York investiert.
So ein Wechsel von einem Tattoostudio in San Fransisco zu einer Speakeasy Bar nach New York ist ein ganz schöner Sprung , der , wie ich finde, hervorragend gemeistert wurde !

Ich war dabei, als Jaxon sich vom harten Pitbull zum zarten Labradorwelpen verwandelt hat.
Dafür gibt es nur ein Wort: HOPE

Die Geschichte hat von allem etwas. Gefühl, Leidenschaft und Humor .
Nichts ist unnötig in die Länge gezogen, es gibt keine überzogenen Dramen .

Amy Baxter schafft es, den Fokus auf Jaxon und Hope zu legen und uns trotzdem einen kleinen Einblick in Logan's und Sawyers Geschichte zu geben , die 2020 ihre eigene Geschichte bekommen .
Wir werden angefixt auf die Folgebände , ohne das es aufdringlich wirkt , großartig ! ❤

Ich bedanke mich von Herzen bei Amy Baxter , das ich Hope und Jaxon schon vor vielen anderen kennenlernen durfte, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise !

Leider nicht nach meinen Erwartungen :-/

Crown & Passion - Alles, wonach du dich sehnst

Die "Lost in you" Trilogie von Jodie Ellen Malpas konnte mich nicht überzeugen, mit Crown & Passion hatte sie also eine neue Chance mich zu überzeugen ;)

Der Schreibstil ist modern und flüssig, Adeline ...

Der Schreibstil ist modern und flüssig, Adeline und Josh sind sympathisch , dennoch wurde ich nicht 100 % warm mit ihnen, was vermutlich an ihrer Art , die ich ganz anders eingeschätzt habe , liegt.

Adeline , dreißig , benimmt sich wie ein rebellischer Teenie und will mit allen Mitteln aus ihrem royalen goldenen Käfig ausbrechen ohne Rücksicht auf Verluste ...

Josh benimmt sich wie Christian Grey , das sexuelle Verhalten passt meiner Meinung nach null in diese Geschichte und zu den Charakteren .

Generell gibt es einige Gegensätze/Widersprüche , die für mich nicht passen.

Die Geschichte ist in der ersten Hälfte nicht wirklich spannend , es passiert nur sehr wenig und ich hatte das Gefühl , das nicht gut recherchiert wurde , was die royalen Aspekte betrifft.

In der zweiten Hälfte wendet sich das Blatt

immer wieder , bis sich am Ende die Ereignisse unrealistisch zusammengefasst überschlagen und das Buch mit einem vertretbaren Cliffhänger endet.

Im Vergleich zur Lost in You Reihe wo mich der viele Sex gestört hat , muss ich sagen, klar, wird hier auch intim miteinander umgegangen, aber durch die besonderen Umstände , kommt das hier nicht auf jeder Seite vor .

Nichtsdestotrotz fehlt mir hier Spannung , die Gefühle sind viel zu schnell vorhanden, man bekommt überhaupt nichts von der Entwicklung mit ...

Mein einziger Lichtblick waren Onkel Stephan und Adeline's Bruder Edward , genannt Eddie. Die beiden haben mich mit ihrer weichen und witzigen Art gefangen genommen ♡

Ob ich den zweiten Teil lesen werde, weiß ich noch nicht , im Moment verspüre ich nicht den Drang zu erfahren wie sich Adeline und Josh durch's royale Leben kämpfen ...

Ich danke HarperCollins für das bereitgestellte Exemplar !

Veröffentlicht am 10.10.2019

Wieder schafft es Ella Fields mich trotz negativer Aspekte zu fesseln !

Pretty Venom (Gray Springs University 3)

Nachdem ich die beiden Vorgänger bereits gelesen habe und Callum dort schon kennengelernt habe , war ich mehr als gespannt auf seine Geschichte , die wie ich wusste vermutlich anders sein würde, als die der anderen.

Auch im 3. Teil der Gray Springs Reihe behält Ella Fields ihren modernen und flüssigen Schreibstil sowie den Perspektivenwechsel , was mich wirklich fließend durch die Geschichte gebracht hat.

Die Geschichte von Renee und Callum hat mich stellenweise ein bisschen genervt, weil ich bestimmte Momente nicht nachempfinden und einfach nur noch die Haare raufen konnte ...

Schon zu Beginn wird klar , das sich die Geschichte vor dem großen Knall zu schnell entwickelt....
danach zieht es sich mit für mich mit unverständlichen Handlungen , vielen Streitigkeiten und spürbaren Hass etwas in die Länge , bevor die Wende kommt.

Aber: wie auch bei den beiden Vorgängern konnte ich das Buch trotz negativer Aspekte nicht aus der Hand legen !
Irgendwie schafft es Ella Fields , das der Leser über negative Dinge wegzieht und nur das positive aus der Story zieht.

Und mit der Geschichte von Renee und Callum wird eine wichtige Botschaft vermittelt, die ganz deutlich zum Ausdruck kommt!

Liebe ist stärker als Hass!

Ich bedanke mich bei Forever by Ullstein und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar !

Super schön ♡

Boston Campus - Meant for You

"Boston Campus" ist die Neuauflage zum bereits erschienenen Titel "Loving Clementine" , welches ich bereits gelesen habe, mir aber nicht nehmen lies, die Geschichte von Clementine und Gavin nochmal zu lesen.

Lex Martin schreibt modern und flüssig , mit Humor , den sie auch an ihre sympathischen Charaktere weitergibt.
Das fließt automatisch in die Geschichte ein , sodass man einige amüsante Momente erleben darf .

Clementine und Gavin liefern eine gefühlvolle Geschichte , die sich in einem angemessenen Tempo entwickelt ohne unnötigem Drama oder dergleichen.
Der einfließende Crime bietet zusätzlich noch ein bisschen Spannung und Abwechslung.

Ich mag die Charaktere , den Schreibstil und die Geschichte.
Und die Nebencharaktere , die bereits ihre eigene Geschichte haben konnten sich in mein Herz einschleusen ♡

Ich danke dem LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar .