Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.08.2019

Kein Tiefgang, keine Weiterentwicklung der Charaktere und der Geschichte ... das war nichts :x

From Here to You

Ihre Maddox Brüder habe ich geliebt - den Hot Shots kann ich nicht viel abgewinnen ...

Nein , natürlich vergleiche ich diese neu beginnende Reihe nicht mit den Maddox Brüdern , weil es keinen Vergleich gibt und man Autoren nicht auf ihre besten Bücher reduziert, ist ein No Go .

Ich habe mich wahnsinnig auf "From here to you" gefreut und habe auch 60 % des Buches gelesen , doch dann war die Kapitulation stärker ist ich ...

Warum ich dieses Buch vorzeitig beendet habe wollt ihr sicher wissen ?
Ich sag´s euch!

Aber zuerst:

Jamie schreibt wie gewohnt modern und sehr flüssig , man hat keine Schwierigkeiten in eine Geschichte zu finden, weil ihre Protagonisten auf Anhieb liebenswürdig und sehr familiär sind , was wirklich sympathisch ist , aber in Bezug auf unbekannte Personen oft recht fragwürdig ist ...

jetzt sage ich euch , warum ich kapituliert habe:

Ich glaube genau dort liegt mein Problem , denn , während (entschuldigt vielleicht doch den kleinen Vergleich) ich bei den Maddox Brothern mein Herz überall nur nicht da wo es sein sollte, hängen hatte , viele Tränen vergoßen und mein Zwerchfell vor lauter lachen überstrapaziert habe , kommen bei mir bei "From here to you" so gar keine Gefühle auf . Die Protagonisten vermitteln wiederholend den gleichen Ablauf einer Szene...das nervt und ist anstrengend!
Den Geschehnissen dort zu urteilen müsste man Tiefgründigkeit bis in den kleinen Zeh spüren , doch nichts, im Gegenteil , mich nervten die Protagonisten oft mit dem was sie taten, mich nervte , das gefühlt ständig das gleiche passiert und die Story nur so vor sich hinplätschert und sich genau so wenig wie die Charaktere weiterentwickelt ....

Und dann habe ich einen Cut gemacht anstatt mich weiter zu quälen ...

Sorry , aber das kann Jamie McGuire eindeutig besser !

Vielen Dank an den PIPER Verlag für das bereitgestellte Exemplar, meine Meinung wird dadurch in keinster Weise beeinflusst !

Veröffentlicht am 06.08.2019

Jede Frau braucht einen Alec Rossi <3

True North - Ein Moment für immer

Wenn ich Donnerstags Abends im Farmhaus der Shipleys in Vermont sitze, fühle ich mich so wohl , das ich wünschte es wäre real .
Jeder Band ist ein nach Hause kommen !

May Shipley hat es alles andere ...

Jeder Band ist ein nach Hause kommen !

May Shipley hat es alles andere leicht , da ist es auch nicht wirklich hilfreich von lauter Testosterongesteuerten Brüdern , besonders Griffin , umgeben zu sein .

Wenn man denkt , sie erleidet einen Rückfall , alles , was sie sich hart erkämpft hat war für die Katz und sie entwickelt sich stetig bergab , dann kommt Alec Rossi daher und weiß dies zu verhindern !

Ich brauche einen Alec, achwas ! Jede Frau braucht einen Alec Rossi. Jetzt. Sofort. Für immer.

Alec strahlt nur so vor Charme , Humor und na gut auch Sexappeal
Er befreit einen von seinen Ängsten , hält die Stärke fest , die zu verschwinden droht , erleuchtet dein Herz und deine Seele so hell , das sie keinerlei Chance hat mit der Dunkelheit zu gehen.

May´s und Alec´s Geschichte ist emotional sehr aufwühlend und dramatisch , aber die Sympathie , die Authentizität , der Humor , den auch die bereits bekannten Protagonisten ausstrahlen , stellen die nicht so schönen Aspekte in den Schatten , das tut der Entwicklung der Protagonisten wahnsinnig gut , denn sie haben keine Chance tiefer zu fallen, als notwendig , denn schlechte Momente darf jeder mal haben , egal ob real oder fiktiv , man muss nur Wege finden , damit umzugehen , das tut May hier defintiv .

Ich bewundere sie für das , womit sie in ihren jungen 26 Jahren bereits umgehen musste , ich bewundere ihren Kampfgeist, ihre Stärke und ihren Mut sich trotz negativer Erfahrungen auf ihre Gefühle einzulassen anstatt sie auszublenden und zu verdrängen.

Sarina Bowen hat Talent , keine Frage ! Sie schreibt modern und flüssig und versteht eindeutig etwas von Protagonisten , die man Orten trifft, wo man sein Herz chancenlos verliert <3

Danke , das ich True North kennen- und liebenlernen durfte , lieber LYX Verlag .

Vielen Dank auch LYX und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, welches meine Meinung in keinster Weise beeinflusst

Veröffentlicht am 06.08.2019

Ich liebe die drei Musketiere <3

Corporate Love - Maddox

Über Cover und Klappentext brauche ich nicht viel zu sagen , da es bereits zwei Vorgänger gibt , denen ich sehr viel Liebe gewidmet habe , ist es wohl keine Überraschung, das ich mich auf diesen dritten Teil gestürmt habe , dem ich ebenfalls nichts als Liebe zu geben habe .

Melanie Moreland schreibt modern und sehr flüssig , mit charmantem Humor , Drama , emotionalen Schicksalen , seeeeeehr Leidenschaftlich , die Protagonisten haben echt eine mehr als ausgeprägte Libido und viel viel Liebe .

Sie erschafft Protagonisten , die man einmal kennen und lieben lernt und danach nie wieder missen möchte, man wünscht sie sich ins Reallife .

Ich kann es nur immer wieder betonen , mit der Vested Interest Reihe sind Melanie wirklich unglaubliche, unvergessliche (sorry Jungs) niedliche, starke , sexy Geschäftsmänner gelungen , die alles andere als 0-8-15 sind .
Was mich besonders beeindruckt ist , das in Melanie Morelands Bücher nicht nur die Frauen Tränen vergießen
Ebenfalls ganz beeindruckend , sind die Frauen , die weder Mauerblümchen noch schwer einzuschüchtern sind . Sie wissen was sie wollen und zeigen es auch .

Einzig der viele Sex stört mich ein wenig , ich finde weniger ist mehr und das würde den Geschichten keineswegs schaden, ansonsten gibt es nichts, was ich negativ kritisieren würde .

Maddox und Dee teilen dieselben Ängste und können doch nichts gegen ihre Gefühle , die sich im Laufe ihrer Freundschaft entwickeln tun , doch beinahe ist es zu spät sie zu intensivieren und den Ängsten goodbye zu sagen :x
Tja , wenn ihr jetzt neugierig seit greift zum Buch
Am besten nicht nur zu diesem hier, sondern zu allen

Maddox und Dee lassen auf einen vierteln Teil, der von Reid handeln wird schließen , ich hoffe sehr, das LYX ihn ebenfalls übersetzen lässt ineedit

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 29.07.2019

Leider eine große Enttäuschung :-(

Chicago Devils - Die Einzige für mich

Lange habe ich überlegt , wie ich meine Meinung zu diesem Buch kundtue , denn so wirklich etwas positives habe ich nicht zu sagen ... also bringe ich es kurz und schmerzlos hinter mich !

Das Buch sprach ...

Das Buch sprach mich optisch und vom Klappentext her auf den ersten Blick an , da ich ein Faible für Sportlerromance habe , allerdings fehlte vom Sport und besagter Romance jede Spur -.-

Sorry aber , ich bin so unbeschreiblich enttäuscht von diesem Buch , das ich das schon fast als Zeitverschwendung betrachten würde.

Die Geschichte wurde für mich fast gänzlich emotionslos heruntergerattert .
Einzig Anton´s Onkel Dix und der kleine Dre sorgten für Stimmung und die Tatsache was Mias (Ex)-Mann Adam getan hat, zeugten ein kleines bisschen von Emotion .

Man bekommt überhaupt nicht die Chance die Protagonisten kennenzulernen, weil alles im Schnelldurchlauf geschieht.

Eishockey kann man nichtmal ansatzweise so erleben wie Anton es tut , weil alles nur von Oberflächlichkeit umgeben ist ...

Die Chemie zwischen Mia und Anton mag stimmen und ich finde es bewundernswert was für ein Good Guy Anton ist , aber mir was er zu nett , ich hätte wirklich gerne eine paar schlechte Eigenschaften von ihm kennengelernt ...
Zudem erscheint mir die Entwicklung von Mia ebenfalls sehr unrealistisch !

Wo war eigentlich die tiefgründige Liebe? Wo war überhaupt die Liebe ? Davon habe ich nichts gespürt und auch ein bisschen mehr Action hätte dem Buch nicht geschadet

War leider nix , ob ich den zweiten Band lesen werde, weiß ich noch nicht genau :/

Nichtsdestotrotz möchte ich mich bei der Lesejury und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar und die Leserunde an der ich teilnehmen durfte bedanken

Veröffentlicht am 29.07.2019

Stark ist , wer die Liebe in allen Lebenslagen übersteht !

Bittersweet Always (Gray Springs University 2)

Obwohl mich der erste Band der Gray Springs Reihe "Suddenly forbidden" nicht vollends überzeugen konnte, fand ich die Protagonisten doch so sympathisch und interessant , das ich mich dazu entschieden habe, den zweiten Teil "Bittersweet always" auch zu lesen.

Der Schreibstil von Autorin Ella Fields ist genau wie im ersten Teil modern und liest sich flüssig .
Im ersten Teil habe ich gesagt , dass Daisy und Pippa sehr süße und sympathische Mädels sind und ihre Freundschaft wirklich groß werden wird , wie Recht ich doch hatte , die zwei sind wunderbare Freundinnen , die immer füreinander da sind <3

Auch Toby ist ein spannender Charakter in einer ernstznehmenden Lage , dessen Entwicklung ich sehr spannend fand.
Manchmal war ich am Rande der Verzweiflung , weil mir Toby so Leid getan hat und ich ihm nicht helfen konnte ! klingtdoofistaberso

Ich perönlich finde , alles passiert aus einem bestimmten Grund , solche heftigen , negativen Rückschläge braucht das Leben um stärker und mutiger zu werden , um Erfahrungen mitzunehmen und aus Fehlern zu lernen !

Einige Handlungen konnte ich nicht nachempfinden , ich führe das mal auf ihr doch junges Alter zurück was naives und unüberlegtes Handeln mit sich bringt.

Ich bewundere die Stärke von Pippa und die Liebe , die sie und Toby in jungen Jahren füreinander entwickelt haben und an der sie beide bis zum bitteren Ende festhalten.
Im Gegensatz zu Daisy´s und Quinn´s Geschichte , fand ich Pippa und Toby sehr tiefgründig , vermutlich ist es der Thematik dieser Geschichte geschuldet ....

Ich mag die Clique unheimlich gerne und werde mich auch die Geschichte von Renee und Callum einlassen

Vielen Dank an Forever by Ullstein und vorablesen.de für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !