Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.07.2019

witzig, leidenschaftlich, süß <3

HOLD

Wer mein Social Media verfolgt weiß , was ich für ein absolutes Helena Hunting Fangirl bin !

So ist es wohl auch keine Überraschung, das ich mich auf den dritten Teil der "Mills Brothers" Reihe mit dem Namen "HOLD" gestürzt habe

Obwohl Pierce kein Mills Brother ist, gehört das Buch doch irgendwie dazu, denn er ist der Bruder von Amalie Whitfield , die sich im zweiten Band "KEEP" Lexington Mills geangelt hat

Ich kann immer und immer wieder vom lockeren , modernen Schreibstil schwärmen , von den sympathischen und humorvollen Protagonisten mit einer sehr ausgeprägten Leidenschaft füreinander , die meistens nackt ausgelebt wird

Die Geschichte ist nicht zum weinen tiefgründig , eher oberflächlich tiefgründig , ich weiß, das klingt widersprüchlich, aber das ist eben Helena´s Art Geschichten zu schreiben und genau das liebe ich , denn kaum jemand kann Geschichten , in denen die Emotionen nur an der Oberfläche kratzen , weil sie vom Humor und der Leidenschaft in den Schatten gestellt wird so gut rüberbringen wie Frau Hunting .

Rian und Pierce haben mich fantastisch unterhalten , ich fand ihre Geschichte süß , angekratzt emotional und witzig.
Leider ging der dramatische Teil , der dieses Buch zu einem vollwertigen Mills Mitglied macht völlig unter , es wurde angeschnitten , aber nicht weiter verfolgt oder gar beendet , sehr sehr schade , das Ende hätte man meiner Meinung nach anders gestalten müssen damit es zum Rest passt, so war es einfach nur unvollständig und abgehackt :(

Nichtsdestotrotz hat mich Frau Hunting mal wieder für sich gewonnen und das ist doch das wichtigste oder ?

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 11.07.2019

So beeindruckend schön <3

Idol - Gib mir deine Liebe

Zunächst einmal möchte ich Kristen Callihan für ihre Anmerkung/ihr Vorwort/Nachwort ein ganz ganz dickes Lob aussprechen und ihr eine virtuelle Umarmung schenken <3

Warum ?

Weil ich mir sehr sicher bin , das dieses Buch Kristen sehr sehr viel abverlangt hat und sie so rein , so vollkommen ehrlich ein Thema anspricht , welches immernoch ein Tabu zu sein scheint . Von dem sie persönlich betroffen ist und doch so offen darüber spricht , als sei es selbstverständlich , doch das ist es ganz und gar nicht !

Ich als selbst betroffene verstehe Kristen , und kann nur soviel sagen : liebe Kristen , ich liebe John/Jax genau so sehr wie du <3 (vielleicht sogar ein bisschen mehr ;-D )
Ein Danke wird niemals genug dafür sein um ausdrücken zu können , wie dankbar ich bin deine Protagonisten und ihre Geschichten kennen -und liebengelernt zu haben : DANKE !

Meine Reise mit Stella und John/Jax war lang, dunkel, hell, humorvoll und so emotional , die beiden haben mir viele Tränen geraubt, mein Herz angegriffen und es zusammen mit meiner Seele geklaut !
Die beiden haben es verdient geliebt , aufgefangen und gehalten zu werden
Die Geschichte zeigt so wunderbar , das depressive Menschen nicht nur in der Dunkelheit leben , ich bin immernoch beeindruckt , wie stark dieses Thema behandelt und umgesetzt wurde !
Ohne Spoiler ist es schwer die passenden Worte für diese Geschichte zu finden , ich möchte einfach nur nochmal sagen , das ich beeindruckt davon bin , immer wieder aufs neue , wie Kristen Callihan es schafft Humor und Ernst so harmonisch zu vereinen , das ist ein Talent , dem nicht jeden Schriftsteller in die Wiege gelegt wurde !

Diese Frau kann es und ich bin sicher , auch Idol 4 , der im Herbst/Winter 2019/20 erscheint , wird mich völlig mitreißen !
Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung auf keinen Fall !

Veröffentlicht am 27.06.2019

Wieder mal konnte mich Vi Keeland mitreißen !

Best Man

Mit Best Man ist Vi Keeland wiedermal eine mitreißende Geschichte rund um sympathische Protagonisten, die man direkt zu Beginn ins Herz schließt gelungen.

Natalia hat so viel schlechtes erlebt und ist ...

Natalia hat so viel schlechtes erlebt und ist in Bezug auf Männer unsicher , aber ihre coole Art und ihr lockeres Mundwerk machen sie liebenswert und ich bin beeindruckt davon , wie sie ihr Leben meistert , genau wie Hunter , der mit seinem Charme einfach jeden um den Finger wickelt !

Vi Keeland´s Schreibstil ist wie gewohnt modern und liest sich sehr flüssig , die Flashbacks von Hunter fand ich sehr schön eingebaut , macht die Geschichte in Bezug auf sein Handeln und denken verständlicher .

Die Geschichte war emotional , sexy und auch ein bisschen humorvoll

Ich hätte ewig weiterlesen können , aber am Ende hätte ich mir noch ein bisschen mehr Infos , besonders in Bezug auf Izzy gewünscht ...

Alles in allem ein sehr schönes Buch , welches ich gerne weiterempfehle und freue mich nun auf den Player und alle weiteren Storys von Frau Keeland :-p

Veröffentlicht am 23.06.2019

Zu viel Sex , zu oberflächlich , kindische Protagonisten und eine Geschichte mit zu vielen "Dramen"

The Pact

"The Pact" lag schon sehr lange auf meinem SuB und nun als ich mich dazu entschlossen habe es zu lesen , denke ich mir , es hätte auch noch länger subben können .

Warum ? Also das Cover und der Klappentext ...

Warum ? Also das Cover und der Klappentext sind wirklich ansprechend und die positiven Meinungen , die ich zu diesem Buch im Social Media verfolgen konnte , gaben mir ein gutes Gefühl für dieses Buch , an das ich sehr hohe Erwartungen hatte .

Zu Beginn war ich auch positiv gestimmt , denn der Schreibstil ist modern und flüssig , die Protagonisten sind sehr humorvoll und kamen auf den ersten Blick auch sympathisch rüber ... jedoch wurde mir schnell klar , das die Geschichte nicht tiefgründig wird ... Ständig neuer Partner hier , neuer Partner da , die Zeitsprünge gingen mir zu schnell und auch die Freunde von Stephanie und Linden kamen mir irgendwie komisch vor .

Die Geschichte strotze nur so vor Sex und unnötigen Dramen , ich war wirklich genervt , dennoch konnte ich das Buch auch aus irgendeinem Grund nicht auf Seite legen , allerdings konnte mich lediglich das Ende überzeugen , denn das war schon wirklich süß !

Insgesamt ist die Story sehr ausbaufähig und meine hohen Erwartungen wurden nicht erfüllt , wirklich schade !

Veröffentlicht am 20.06.2019

Ein ereignisreiches super witziges und erotisches Wiedersehen ;-)

Hot as Ink - Heißkalt berührt

Die Inked Amor Reihe habe ich noch nicht gelesen Shameonme

Aaaaaaber , die Hot as Ice Reihe habe ich verschlungen und seitdem bin ich ein riesen Fan von Helena Hunting !

Ich feier diese Frau für diese ...

Die Inked Amor Reihe habe ich noch nicht gelesen Shameonme

Ich feier diese Frau für diese unfassbar crazy Protagonisten , die neben ihrer sehr hohen erotischen Ladung auch eine Menge Humor zu bieten haben !

Ich habe mich sehr gefreut die sexy Eishockeyspieler samt ihrer Frauen wiederzusehen , ich habe mich natürlich mal wieder köstlich amüsiert und ihr Besuch im Tattoostudio war auch sehr interessant.

Leider wurde das Thema Tattoos um die es gehen sollte , nicht vollständig ausgeführt , das finde ich sehr schade !

Ich werde die Inked Amor Reihe demnächst in Angriff nehmen und bin gespannt , ob ich da bekomme , was mir hier gefehlt hat !

Insgesamt überwiegt die Freude des Wiedersehens mit den Sportlern und seinen Ladys aber mehr als das fehlende Stück der Geschichte <3