Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.06.2019

Logan ist so sexy <3

Prince of Passion – Logan

Nachdem ich die Geschichten von Nicholas und Henry verschlungen habe , konnte ich es kaum erwarten , die Geschichte von Logan zu lesen , denn ich fand ihn schon in der Geschichte von Nicholas, wo man Logan kennenlernt , interessant

Logan , der aus einer kriminellen Familie kommt und sich von ihnen abgewandt und bis zum Bodyguard für die Royals von Wessco hochgearbeitet hat , war mir auch anhieb sympathisch , mich hat er beeindruckt , nicht nur, weil er sexy ist ;-p

Auch Ellie , die Schwester von Olivia, die man im ersten Band kennenlernt ist zu Beginn ein süßer Teenager mit einer lockeren Art ,die man nur ins Herz schließen kann und im Laufe des Buches entwickelt sie sich zu einer jungen Frau. Ihre Entwicklung hat mich ebenfalls beeindruckt .

Zuerst war ich ein wenig irritiert , das die Geschichte so viele Zeitsprünge hat , aber es gab einen Moment , an dem ich verstand , warum das so ist , dann hat es mich auch nicht gestört !

Die Geschichte zeugt von Humor , Drama , Liebe und prickelnde Leidenschaft , wie die Vorgänger auch und ich bin auch hier am Ende hoffnungslos verliebt !

Ich freue mich sehr im Oktober die Queen in ihren jungen Jahren kennenlernen zu dürfen , ich bin sicher , ich werde neben ihrer harten Seite auch eine weiche Seite finden , denn jeder Mensch hat Gründe zu sein , wie er ist , auch eine Queen

Bis dahin träume ich noch viele Male von Logan (und Nicholas und Henry <3)

Veröffentlicht am 20.06.2019

Eine süße Geschichte mit Ecken und Kanten

"Kiss me Once " fiel mir nicht nur optisch auf , auch der Klappentext sprach mich auf den ersten Blick an und als dieses Buch im Social Media in aller Munde war , habe ich mich ebenfalls auf Ivy und Ryan eingelassen !

Da ich kein Fantasy lese , habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten , denn dieses Buch ist mein erstes von Stella Tack , allerdings kann ich schon direkt sagen , das sie mich mit ihrem lockerem Schreibstil überzeugen konnte!

Auch die Protagonisten konnten mit Sympathie und auch Humor und einer locker-leichten Art Punkten !

Die Liebesgeschichte von Ivy und Ryan ist meiner Meinung einen Ticken zu sehr in die Länge gezogen und auch die ständigen Ausdrücke wie "Holy Moly" und "Jeese" , die Ivy vom Stapel gelassen hat , haben mich auf Dauer schon sehr genervt , da half auch der Gedanke , das sie Jung ist und man dann häufig so redet auch nicht weiter .

Insgesamt hat mir die Geschichte gut gefallen, ich habe sehr viel gelacht, konnte die Gefühle zwischen Ivy und Ryan greifen , sie waren liebevoll , echt und authentisch !
Für ihr junges Alter haben die beiden sehr viel Mut und Stärke bewiesen , die mich beeindruckt hat !

Insgesamt eine süße Lovestory , mit einigen Ecken und Kanten , die man einen Ticken kürzer hätte halten können , aber dennoch sehr zu empfehlen ist !

Veröffentlicht am 11.06.2019

~ " Du warst, bist und wirst immer mein Lieblingssong sein. " ~

Wenn Donner und Licht sich berühren

~ " Du warst, bist und wirst immer mein Jazz sein. Du bist jeder Takt,jeder Ton. Du bist der Text, die Harmonie und die Melodie . Du warst, bist und wirst immer mein Lieblingssong sein. " ~

(Seite 361, ...

(Seite 361, Wenn Donner und Licht sich berühren, Brittainy C. Cherry , LYX Verlag)

Nachdem ich vom letzten Band der Elements Romance Reihe "Wie die Erde um die Sonne" nicht so angetan war , wie von den Vorgängern, war ich wirklich Feuer und Flamme für "Wenn Donner und Licht sich berühren", alleine schon deswegen , weil sich die gesichtslosen , bunten Cover von ihren bisherigen Werken abheben , das gefällt mir richtig richtig gut und auch der Klappentext verspricht wieder eine herzzereißende Story.

Gestern war es dann wieder soweit ! Ich habe dieses Buch angefangen und beendet , noch am gleichen Tag und es ist wohl keine große Überraschung , dass ich wieder mal unnormal viele Tränen vergossen habe oder ?

Ich sage euch, Brittainy hat ein Talent dafür einen dermaßen in die Knie zu zwingen, dass man wirklich sehr sehr Willenskraft braucht im wieder aufstehen zu können !

Die Protagonisten Jasmine und Elliott , die unterschiedlicher nicht sein können sind mir ziemlich schnell ins Herz geflattert und es war ein Kampf ums Überleben für mein Herz und meine Seele.

Wie Brittainy Gegensätze vereint , wie sie mit Worten umgeht , sie weiß zu jedem Moment , egal ob er hell oder dunkel , traurig oder freudig ist, die passenden Worte , die einem regelrecht in die tiefste Stelle der Herz- und Seelenregion geschossen werden . Das ist für mich mehr als nur Talent zum Schreiben haben, das ist einfach nur ganz ganz großes Kino ! Genau dafür liebe ich sie , genau das macht ihre Bücher immer wieder besonders .

Die Geschichte von Elliott und Jasmine setzt wieder einmal ein sehr bewegendes Statement, man geht durch Höhen und Tiefen , die es wirlich Wert sind, das man leidet , betet, kämpft , liebt , lacht, weint , und das wichtigste - vergeben kann für den Seelenfrieden und eine wunderbare Zukunft , denn die Zukunft ist das einzige was zählt . Vergangenheit ist Vergangenheit und man sollte nie zurückschauen !

Selbst aus den dunkelsten Momenten kann man immer ein Fünkchen Licht holen, nichts ist unmöglich !

Danke Brittainy für alles was du schreibt

Danke LYX Verlag für alles , was ihr nach D holt

Veröffentlicht am 10.06.2019

Was ist das für ein Finale ?

Silent King - Elite Kings Club

Ihr glaubt gar nicht , wie sehr ich auf Silent King hingefiebert habe , weil ich alle Hoffnungen auf Klärung offener Fragen in dieses Finale gelegt habe und es dauerte nicht lange , da zerplatzten diese Hoffnungen wie Seifenblasen in der Luft ...
Zwischen dem Ende von Silent King und dem , was ich hier schreibe liegen einige Tage und zwischenzeitlich habe ich zur Ablenkung auch einige andere Bücher gelesen , aber sobald ich auf Silent King zurückkomme , kommt auch mein Frust , meine Enttäuschung , meine Wut mit voller Wucht zuück !
Sicher fragt ihr euch , warum ich so wütend bin , schließlich habe ich ja so von der Reihe , die nur so vor Verrücktheit , irren Geschehnissen und krankhaften Spielchen Funken sprüht geschwärmt .. JA! Das tue ich auch immernoch ! Ich mag´s freaky , creepy und ausgefallen und das ist der Elite Kings Club defintiv auch LIEBE
Aber , was überhaupt nicht geht ist , wenn man selbst im Finale seine offenen Fragen nicht beantwortet bekommt , weil lieber neue Fragezeichen produziert werden, anstatt alte erstmal abzubauen!
Dieser Showdown ist ein einziges Blutvergießen , es passiert mal wieder so unglaublich viel und gleichzeitig auch nichts , denn Maddison , die aufgehört hat in jedem 2. Satz zu duschen , hat auch aufgehört in dem Geheimnisvollen Buch zu lesen und alle anderen um die herum , besonders die Eltern machen einen auf Friede , Freude , Eierkuchen , während sich die Kings und Maddie in den Krieg begeben , der nicht für alle Beteiligten gut ausgeht . Was soll der Shit ?
Ich weiß immer noch nicht wie der Kings Club entstand und welche Aufgaben sie zu erfüllen haben und zu welchem Sinn dieser Club überhaupt besteht ..
Außerdem bin ich wahnsinnig enttäuscht über die kaum vorhandene Weiterentwicklung Liebe von Maddison und Bishop . Sie steht immernoch nur wie ein Fähnchen im Wind in weiter Ferne .....
Bishop ist weicher geworden und hat auch über Gefühle gesprochen die auch ein wenig tiefer gingen , aber das war nur von kurzer Dauer , danach ging alles mit seiner gewöhnlichen Härte weiter und wieder standen die Kings im Vordergrund .

Die Liebe im Vordergrund in die kranke Welt des Elite Kings Club hätten diese Trilogie zu etwas noch besserem gemacht !

Tja und als das Ende kam , war es dann wirklich fast vollständig vorbei mit meiner Selbstbeherrschung , ich wollte dieses Buch wirklich nur noch kreischend vor die Wand werfen ...
ICH DACHTE ES SEI DAS FINALE ? Warum ist das Ende dann so dermaßen unbefriedigend ? Warum passiert da wieder was , was neue Fragen aufwirft und bei weitem nicht wie ein Ende aussieht ???
IchverstehedieWeltnichtmehr
Ich hoffe wirklich sehr , das diese Reihe auch im deutschen weitergehen wird !
#nothingmoretosay

Also , alles nochmal zusammengefasst ist diese Story wirklich strainged , völlig creepy , brutal, verwirrend und schockierend und doch strahlt sie auch etwas liebesvolles aus , auch wenn es nur angehaucht wie eine kleine Brise herüberweht ...
Meine Erwartungen waren hoch Silent King konnte ihnen leider nicht gerecht werden , ich fand´s nicht Finalwürdig ....

Veröffentlicht am 10.06.2019

Ich wünsche mir mehr über Jane !

Princess of Passion – Jane

Diese Kurzgeschichte gibt uns einen Einblick in die vorangeschritte Zukunft von Sarah und Henry, dessen Geschichte ihr in Prince of Passion - Henry kennenlernt

In dieser Shortstory sind Sarah und Henry ...

In dieser Shortstory sind Sarah und Henry bereits viele viele Jahre älter und führen mit ihren 5 Kindern ein glückliches Leben .

Emma Chase gibt uns hier einen Einblick über die älteste Tochter der beiden, die irgendwann einmal in die royalen Fußstapfen ihres Vaters treten wird und so gar nicht wie Sarah oder Henry ist , im Gegenteil , sie ist ein Abbild ihrer Urgroßmutter

Leider besteht die Shortstory nur aus zwei Kapitel und das Hauptthema ist die Familie rund um Sarah und Henry allgemein .

Ich hätte Jane sehr gerne näher kennenlernt

Am Ende erschließt sich mir nicht so richtig , weshalb diese Shortstory eigentlich geschrieben wurde, wirklich schade !

Vielleicht hat Emma Chase ja irgendwann mal Lust auf Jane und schreibt eine vollständige Geschichte