Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.04.2019

Die Royals konnten mich sowas von für sich gewinnen ! *Liebe* <3

Prince of Passion – Nicholas

Prince of Passion - Nicholas habe ich bei vorablesen entdeckt , reingelesen und es war schnell um mich gesehen ~ Seufz ~

Über das wunderschöne leuchtende Cover brauche ich nichts sagen , eine Augenweide , ganz klar !

Emma Chase schreibt modern, flüssig und verleiht ihren Protagonisten eine humorvolle , charmante Art.
Nicholas und seine royale Familie sind mir wirklich ans Herz gewachsen und auch Olivia und ihre Schwester Ellie sind zwei zauberhafte Girls , man kann sich nur verlieben <3

Die Geschichte ist sehr sexlastig , das störte mich oft , weil ich den Sex an so mancher Stelle unpassend fand , aber die wirklich wichtigen Dinge kamen zur Geltung , deshalb drücke ich ein Auge zu (nicht beide) .
Nicholas und Olivia führen uns vor Augen , das ein Mann und eine Frau kompatibel sein können , obwohl Welten zwischen ihnen liegen und wirklich nichts unmöglich ist !

Eine wichtige Botschaft mit viel Witz und Charme zusammengefasst konnte mich von Anfang bis Ende erreichen , ich freue mich wahnsinnig auf weitere Geschichten der Royals

Veröffentlicht am 17.04.2019

einfach unterirdisch

Mister Bodyguard

ABBRUCHREZENSION

Ich habe mir anhand des Klappentextes eine wirklich vielversprechende Geschichte zusammengereimt doch was ich in den gelesenen 53 % erhalte habe istvöllig unterirdisch !

Der Schreibstil ...

ABBRUCHREZENSION

Der Schreibstil ist zwar flüssig und modern , es ist Humor vorhanden , doch alles ist sehr oberflächlich und kindisch .
Die Protagonisten sind 23 und 24 Jahre , das passt mit ihrem Verhalten nicht zusammen und die sexuellen Gedanken sind überzogen ohne Ende !

Ich bin einfach nur genervt !

Veröffentlicht am 15.04.2019

Fing gut an, entwickelte sich aber leider immer weiter in die negative Richtung !

Broken Darkness: So verführerisch

Eine Geschichte , die mich über zwei Bücher lang in den Wahnsinn getrieben hat !
Und das meine ich (leider) nicht positiv

Und das meine ich (leider) nicht positiv

Im Moment fällt es mir immernoch schwer die richtigen Worte zu finden ohne zu spoilern und ohne zu hart zu sein ...

Die Cover sind , keine Frage , wunderschön , ein Eyecatcher , der einen anzieht .
Der Klappentext sprach mich auch sofort an , ich hatte schon Bilder im Kopf von diesen Telefongesprächen mit einem geheimnisvollen Fremden mit rauer Stimme

Zu Beginn war ich total irritiert darüber, dass Annie in der Ich-Perspektive erzählt und Dylans Perspektive im Erzählstil geschrieben ist (in Band 2 ist es dann umgekehrt), das fand ich ein bisschen schade, machte es mir ein wenig schwer mich gleichwertig in die Gefühls- und Gedankenwelt der beiden einzufügen ...

Nun , nichts destotrotz hatten Annie und Dylan und auch das Setting etwas an sich , was mich für eine Weile in den Bann gezogen hat und ich kann euch auch gar nicht genau sagen , WANN die Wende kam und ich nur noch genervt war.
Ich war genervt , weil Annie, die ihr Leben lang kleingehalten wurde und eigentlich von nichts eine Ahnung hatte, plötzlich zur toughen aber ständig beim Sex heulenden Sexbestie mutierte, die auch noch vor nichts Angst zu haben schien ...
Nervte mich Dylan ?! Ganz sicher in bestimmten Situationen , die ich nun aber nicht näher ausführen möchte ...

Aber , der Gipfel war , neben den nervigen Protagonisten, die zwar ab und zu Humor und gefühlvolle Momente zu geben hatten , von den Nebencharakteren, wo ständig neue mit neuen Dramen dazukamen , die alle total strainged waren mal abgesehen , ja der Gipfel war wirklich , das in dieser Geschichte gefühlt TAUSEND Dinge geschehen und keine einzige so ausgeführt wird , das man am Ende keine Fragezeichen im Kopf hat , es wurde gevögelt bis zum umfallen , es gab IMMER Streit und alles war oberflächlich angekratzt

Ich denke: What´s going on ?
Wo ist der Tiefgang ?
Wo sind diese herzzerreißenden Moment, die mir alles abverlangen ?

Der Cliffhänger machte natürlich das Ende "perfekt" , ich wollte ja dennoch wissen , wie es weitergeht und so schnappte ich mir gleich den zweiten Band (Fortsetzung der Rezension folgt im 2. Band)

Veröffentlicht am 14.04.2019

WER KOMMT MIT MIR AUF EINEN TRIP IN DEN YOSEMITE NATIONALPARK ?

Offline ist es nass, wenn's regnet

WER KOMMT MIT MIR AUF EINEN TRIP IN DEN YOSEMITE NATIONALPARK ?

Dieses Schmuckstück habe ich auf Instagram bei einer mir bekannten Bloggerin entdeckt und wusste , ich muss dieses Buch haben und lesen ! Warum ? Nun , also zum einen ist das Cover mit seinen warmen Farben , den verspielt dargestellten Symbolen und dem Covermodel , welche die Geschichte widerspiegeln natürlich ein Eyecatcher . Auch die Bilder im Buch sind einfach wirklich schön und mit Liebe zum Detail gestaltet <3
Der Klappentext hat mich ebenfalls neugierig gemacht, ich wollte unbedingt wissen, was passiert , wenn am 18. Geburtstag ein gepackter Wanderrucksack vor der Tür eines Social Media Stars steht

Den Schreibstil von Jessi Kirby empfand ich als modern und flüssig, allerdings ging alles relativ zügig und es war oberflächlich anstatt tiefgründig . Das ist Ausbaufähig .
Bei einem solchen Trip muss das viel viel mehr sein !

Mit Mari konnte ich mich nicht identifizieren. 100 %ig warm wurde ich mit ihr nicht. Man lernt sie nur von ihrer oberflächlichen Seite , als Instagram Influencer , die einen gewissen Bekanntheitsgrad hat kennen, sie hat keinen Tiefgang , strahlt keine tiefgründigen Emotionen aus. Mari ist gar nicht bewusst , was das Social Media aus ihr gemacht hat und ich hatte den Eindruck es sei ihr auch scheiß egal , sie war doch relativ egoistisch in ihrem Denken und Handeln... bis zu dem tragischen Erlebnis , mit dem sich an ihrem 18. Geburtstag andere Türen öffnen und ihr Leben verändern , wenn sie sich nur drauf einlässt . Überraschenderweise lässt sie sich trotz einiger Zweifel an sich selbst auf einen Hike im Yosemite Nationalpark ein.

Und hier beginnt das Abenteuer , wo mich das Buch trotz Oberfläche statt Tiefgang dann wirklich mitgerissen hat
Ich habe die beschriebenen Schauplätze bzw. Plätze im Nationalpark für eine bessere Wahrnehmung gegoogelt und war fasziniert ! Ich habe mir augenblicklich gewünscht im Yosemite Nationalpark sein zu können um all das , was Mari erlebt mit meinen eigenen Augen , mit meinem eigenen Herzen , mit meiner eigenen Seele wahrnehmen zu können

Im Klappentext steht , dass der Yosemite Nationalpark jeden verändert - das stimmt ! Mari hat tolle Menschen getroffen , die ihr die Einsamkeit nahmen und viel gegeben haben , so viel mehr als sie vermutlich je erwartet hätte und auch wenn sie meiner Meinung das ein und andere Mal unnötig übertrieben gehandelt hat und man ihre oberflächliche Art bis zum Ende gespürt hat , weiß ich, auch wenn ich das nicht direkt gesehen habe, das dieser Hike innerlich etwas mit ihr gemacht hat .

Die positiven wie negativen up´s and down´s bei einem solchen Trip sind sicherlich auf keinen Fall zu unterschätzen, man gelangt an seine Grenzen und denkt sicher mehr darüber nach abzubrechen , als das man sein Ziel erreicht, aber, wenn man nicht aufgibt und weiß , wofür man das eigentlich macht und am Ende dort steht wo man hinwollte , dann weiß man , man kann alles erreichen wenn man nur will , mit Ehrgeiz , positiven Energien die diese beeindruckende Natur und die wundervollen Begegnungen einem geben und den Glauben an sich selbst , ganz ohne Social Media ...

Ich habe die Botschaft , die dieser aufregende Trip, für den ich mir drei Tage Zeit gelassen habe, weil ich nicht wollte , das er endet , weil ich dann diese wundeschöne Kulisse verlassen muss, verstanden , sie hat mich zum nachdenken und umdenken angeregt !

Bye bye du wunderschöner Nationalpark , das Abenteuer wird mir fehlen

Veröffentlicht am 09.04.2019

Endlich passieren hier noch andere Dinge außer Sex!

London Sins - The Confession

Nach endlosen Stunden voller unbändiger , dominater Erotik , passiert endlich das , wovon ich seit Band 1 "geträumt" habe , endlich gibt es Antworten auf offene Fragen und ja , die Enthüllungen waren eine echte Überraschung für mich, Dinge , mit denen ich so nicht gerechnet hatte o.O

Gesamtfazit: Die Geschichte hätte nicht unnötig in drei Teile hinterlegt werden müssen , mit weniger Sex , weniger hin- und herreisen und mehr Handlung hätte die Geschichte wunderbar ein Buch sein können , mit mehr tieferer Ausführung auch noch zwei .

Die Protagonisten sind mir trotz der negativen Kritik gleich zu Beginn ans Herz gewachsen und dort bleiben sie auch , denn ich mag ihre lockere, coole und authentische Art !

Wer die Geschichte lesen möchte , sollte nichts tiefgründiges erwarten , hier ist alles oberflächlich im Schnelldurchlauf gehalten und doch kribbelt es stellenweise im Bauch