Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2018

raue , düstere , sexy und hochspannende , dramatische Geschichte mit Saphira und Madox

Cold Princess

Vorab möchte ich mich beim LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar bedanken , dies hat allerdings keinerlei Einfluss auf meine hier hinterlegten Worte !

Das Cover strahlt dunkle Seiten , ...

Das Cover strahlt dunkle Seiten , aber auch raue Eleganz aus , passend zur Geschichte und für mich ein Hingucker.

Der Klappentext versprach düstere Handlungen und einen rauen Umgangston sowie heiße Szenen , die nicht jedermanns Geschmack trifft , deshalb sollte man es nur lesen, wenn man es rau , düster und einvernehmlich und nicht einvernehmlich mag!

Saphira , die Anführerin einer mächtigen Mafiafamilie und Madox Varga , von den Seiten der Feinde ...

Wie es in einer Welt mit Geldwäsche , Waffenhandeln ect pp. hergeht muss ich glaube ich nicht beschreiben , es ist brutal , düster und ich möchte wirklich nicht wissen , wie es ist so jemanden zum Feind zu haben !

Saphira hat es als Frau in einer solchen Welt natürlich nicht leicht, aber sie ist stark , zeigt nie Gefühle ist eiskalt, aber sie wird respektiert und jeder befolgt ihre Befehle .

Madox Varga , ausgebildet zum Killer , ebenso eiskalt mit einer toten Seele , hatte irgendwie was heißes an sich, weil ..

JA! Ich verrate nichts , lest es einfach selbst , ich bin immer noch irgendwie sprachlos und wie erstarrt wegen dieses fiesen Cliffhängers

Veröffentlicht am 29.03.2018

Wenn ich geahnt hätte, was mich erwartet...

Bright Side

Dieses Buch bekommt 4 ***** , keine 5 , obwohl ich geweint habe, wie seit ewigen Zeiten nicht mehr ! Warum ?!

Weil für mich die Aussprache von Kate , die in jedem Satz das Wort "Alter" benutzte , diese hochemotionale Story total gestört hat , zudem finde ich, das passte nicht zu Kate , die sympathisch , authentisch , cool , mutig und einfach episch war !

Die Geschichte began für mich relativ schwierig , ich kam einfach nichts ins Buch , weil ich so so so gestört von diesem "Alter" war , das ich das Buch eben beiseite gelegt hatte und ihm erst gestern wieder eine Chance gab & diese Chance hat mir wirklich ALLES abverlangt !

Ich weiß nicht , wie ich euch erklären kann , was ich durchgemacht habe , ohne zu spoilern , aber es brennt mir auf der Seele zu sagen wie ich neben all dem starkem , mutigem , witzigem und coolem so unfassbar traurig war , das ich kaum Worte dafür finde

Kate , aber auch ihr bester Freund Gus & Keller , Shelly , Duncan , Clayton & Peter waren sympathische Protagonisten , die mir von Zeit zu Zeit immer mehr ans Herz gewachsen sind . Die Show hat ihnen allerdings die kleine dreijährige Stella gestohlen ! Bei ihr ging die Sonne auf , eine echte wohltat bei all der Traurigkeit , die ich verspürt habe !

Bevor ich ins spoilern gerate , möchte ich nur noch eins sagen:

~ "Do epic" & " Seit mutig" ~

Gute Reise , immer dem Sonnenuntergang entgegen
Ich werde euch niemals vergessen

Veröffentlicht am 29.03.2018

Tolle Collegeromance <3

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Vielen Dank an den LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar ! Dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

The Ivy Years - bevor wir fallen sprach mich optisch an , ich konnte ...

The Ivy Years - bevor wir fallen sprach mich optisch an , ich konnte am Cover und am Buchtitel nicht vorbeischauen und natürlich nicht an der Tatsache, das es etwas neues von Sarina Bowen ist , die mich mit ihrer "True North" Reihe total in ihren Bann gezogen hat !

Der Klappentext war für mich ebenfalls total ansprechend und entsprach genau meinem Geschmack , denn ich liebe nicht nur heiße Farmer sondern auch heiße Collegejungs

Der Schreibstil war gewohnt modern, locker , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Corey und Adam warm zu werden (das klappte erst ab Kapitel 4) , fand ich dann endlich eine Verbindung zu den beiden und ihrer Geschichte , die mich hat schmunzeln lassen , aber stellenweise auch zu Tränen gerührt und sogar wütend gemacht hat ! (verdammter Adam Hartley)

Wieder mal hat es Sarina Bowen geschafft sympathische, authentische Protagonisten zu erschaffen, die samt ihrer Geschichte auf ewig im Gedächtnis bleiben

Ich bin so auf Band 2 gespannt und hoffe sehr , das der LYX Verlag auch die anderen Bände noch rausbringt und generell noch weitere Geschichten von S.B. rausbringt , ich bin ein echtes #Fangirl geworden :D

Von mir gibts eine Empfehlung

Veröffentlicht am 06.03.2018

Wieder eine tolle Geschichte #LovetheBennetts <3

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Vielen Dank an den Piper Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Diamonds for Love hat mich schon beim ersten Band total angesprochen und so ...

Diamonds for Love hat mich schon beim ersten Band total angesprochen und so habe ich mich sehr gefreut, das ich nun auch Logans Geschichte bekomme , nachdem ich ihn in Band 1 kennenlernen durfte und ihn echt gerne hatte ( so wie alle Bennetts ;D )

Ich muss gestehen das ich in diesem Buch erst ab Kapitel 7 so richtig im Flow war und vorher aus irgendeinem Grund , anders als im ersten Teil, den ich direkt zu Beginn verschlungen hatte, nicht sofort ins Buch kam.

Der Schreibstil ist wieder modern , locker , die Seiten flogen nur an mir vorbei, nachdem ich richtig in der Story angekommen bin .

Layla Hagen versteht es , Protagonisten zu erschaffen, die dich mit jeder Faser deines Körpers um den Finger wickeln:D sie sind auf anhieb so sympathisch , authentisch , humorvoll , charmant , liebevoll , hach ich könnte noch ewig weiter aufzählen , das man keine andere Wahl hat , außer sich zu verlieben , sie in´s Herz , in die Seele , in die Gedanken zu lassen .

Es gibt ein wiedersehen mit alten Bekannte, das liebe ich ja so an Reihen , wo Menschen, die zusammen gehören in jedem anderen Buch auch wieder eine Rolle spielen <3

Die Geschichte ist für mich auf ihre eigene Art und Weise tiefgängig , spannend , romantisch , heiß ;) und witzig

Ich freue mich nun auf Band 3 in der Pippa Bennett hoffentlich die Liebe findet, die sie verdient hat :)

Ich kann euch diese Reihe wirklich nur ans Herz legen .

Veröffentlicht am 01.03.2018

Gelungenes Debüt !

Pictures 1: Was bleibt, sind Schatten

Vielen Dank, das ich " Was bleibt, sind Schatten " vorablesen durfte , dies beeinflusst jedoch meine Meinung in keinster Weise !

Das Cover strahlt für mich romantische Erinnerungen aus und nachdem ...

Das Cover strahlt für mich romantische Erinnerungen aus und nachdem ich nach der Hälfte des Buches begriffen habe , das die Kapitelüberschriften Fotobeschreibungen sind kann ich nicht mehr sagen, außer, es passt so wunderbar zusammen , allerdings , so wunderschön auch Fotobeschreibungen als Kapitelüberschriften sind , für mich sollten sie dann auch zum Inhalt des jeweiligen Kapitels passen, weil ansonsten könnten Leser total verwirrt sein, ich war es nämlich! und das war leider gar nicht der Fall :(

Ich muss gestehen , ich hatte am Anfang meine Schwierigkeiten ins Buch zu finden , ich konnte irgendwie nichts mit den Protagonisten und dem Beginn der Story anfangen , deshalb kam ich am Anfang nur schleppend voran , das kann aber daran liegen , das ich zu der Zeit in einer Lesekrise steckte ?

Jedenfalls habe ich an Tag 3 in völliger Ruhe weitergelesen , nichts und niemand hat mich gestört und siehe da , ich war voll im Flow und mir gefielen Skye und Nate immer besser . Die beiden haben mich mit ihrer schlagfertigen Art und ihren bissigen Kommunikationen bestens unterhalten , ich musste oft schmunzeln , seufzen , lachen aber mich haben die Dialoge auch wahnsinnig berührt . ?❤️?

Nate und Skye haben im Verlauf des Buches vieles erlebt und ich bin dankbar , das es kam , wie ich es mir gewünscht habe , denn sonst hätte es mir das Herz gebrochen. ❤️?

Als ich die Geschichte , die wirklich wunderschöne Elemente hat, so gelesen habe , gab es Momente wo ich das Gefühl hatte , das es doch eher langatmig ist , da fehlte mir ein wenig Action, da plätscherte an einem romantischen Ort die Geschichte nur so vor sich hin , weil sich Szenen meistens wiederholten und es halt wirklich fast bis zum Ende gedauert hat , bis etwas passiert , abgesehen vom Anfang. ?‍♀️?‍♀️

Anhand des Klappentextes hatte ich mir eine komplett andere Geschichte vorgestellt , aber ich bin letzendlich froh , das es doch eher liebevoll und weniger dramatisch geworden ist , denn all das gesagte von Nate und Skye hätte ich sonst verpasst und sowas süßes darf man einfach nicht verpassen ?

Was mir überhaupt nicht gefallen hat war das Ende des Buches , das leider im Epilog etwas geschehen lassen hat und dann zu Ende war. Ich hätte gerne mehr von Nate und Skye gehabt, dafür , das ich mich von ihnen verabschieden muss. ?

Aaaaaaber ich habe mich darüber gefreut zu lesen, das die Nebencharaktere Skye´s beste Freundin und Kollegin Maya und Nates bester Freund Elias ihre eigene Geschichte bekommen , ich fand die beiden sehr ineressant , sie haben mir einige Lacher beschert ?

Alles in allem ein gelungenes Debüt , welches lesenswert ist :)