Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.04.2017

erotisch , brutal, spannend !

Crushed - Zerrissene Liebe

Crushed - zerrissene Träume hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen .

Der Schreibstil ist flüssig , locker zu lesen und modern , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Das Buch ist bis ...

Das Buch ist bis kurz vor Schluss aus Emilys Sicht geschrieben , zum Ende hin gibt es einen kleinen Einblick in Logans gedanken , ich finde es hätte mehr aus seiner Sicht kommen können , aber es hat dem lesen keinen Abbruch getan

Die Geschichte war spannend , brutal aber dennoch erotisch und gefühlvoll , ich war gefesselt !

Die Novelle am Ende fand ich ebenfalls toll , das gab einen Blick auf den Anfang vor der eigentlichen Story

Von mir gibt´s eine Empfehlung und ich freue mich auf Kat´s und Ream´s Geschichte ;)

Veröffentlicht am 23.03.2017

wieder ein gelungenes Buch ♥

Rock my Body

Nach Band 1 habe ich mich unheimlich auf Band 2 gefreut und somit ist es wohl auch kein Wunder , das ich Rock my Body in wenigen Stunden verschlungen habe .

Obwohl ich das Cover nicht mit dem Protagonisten ...

Obwohl ich das Cover nicht mit dem Protagonisten Joel vergleiche , weil Joel anders beschrieben wird , ist es hübsch und der Klappentext auch sehr ansprechend :)

Die Geschichte hat mein Herz erwärmt , denn ich liebe die Protagonisten , wenn ich auch nicht immer nachvollziehen kann , wie sie handeln und denken , das ist auch der Grund , weshalb ich einen * abziehe , ich fand Dee´s Verhalten nicht immer nachvollziehbar
und nervig :c

Aber , ich habe mitgefiebert , gelitten , gelacht , geweint - es ist von allem etwas da & da geht einem das Herz auf bei solch einem Zusammenhalt ♥

Von mir gibts definitiv eine Empfehlung ;)

Veröffentlicht am 22.03.2017

Hayden * seufz* Hayes ♥

Furious Rush. Verbotene Liebe

Auf Furious Rush. Verbotene Liebe habe ich mich wahnsinnig gefreut, denn es hat nichts mit der Thoughtless Reihe zu tun , es ist was ganz neues von S.C. Stephens :)

Weil mich der Klappentext angesprochen ...

Weil mich der Klappentext angesprochen hat , ja auch ein wenig das Cover , obwohl ich das Englische hübscher finde :p habe ich dieses Buch nun gelesen und ich bin verliebt in Hayden Hayes !

Der Schreibstil ist super locker und absolut modern , die Seiten sind nur so an mir vorbeigeflogen .

Die Protagisten sind cool , offen , symapthisch und authentisch . Nicht immer konnte ich das Verhalten , grade von McKenzie genannt Kenzie nachvollziehen ... Leider erfährt man das Alter nicht , sonst könnte ich's darauf schieben :D Spaß

Die Geschichte ist spannend , sexy , dramatisch , unheimlich gefühlvoll , eben von allem etwas an den richtigen Stellen ♥

Das Ende war mir zu wenig , das ist meiner Meinung nach ausbaufähiger :(

Empfehlung:

Ja , ich finde es ist eure Zeit wert ;)

Veröffentlicht am 13.03.2017

~ so berührend ~

Morgen lieb ich dich für immer

Morgen lieb ich dich für immer hat mich vom Titel , Cover und Klappentext angesprochen , ich war unheimlich gespannt auf das Buch , da ich von den letzten beiden Büchern der Autorin ( Tempting Love und Frigid ) doch sehr enttäuscht war .
Aber hier , mit diesem Werk , damit hat sie mich wieder gefesselt !

Der Schreibstil so modern , locker flockig , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Schon beim Einstieg ins Buch , muss man kräftig schlucken , denn da erfährt man das Kernthema dieses Buches .

Wie sich Mallory und Rider , zwei so junge Menschen gezeichnet vom Leben , zurück ins Leben kämpfen und sich gegenseitig retten ist unheimlich berührend , meine Augen blieben nicht trocken :(

Hach , ich weiß immer noch nicht richtig was ich schreiben soll, mir fehlen die richtigen Worte :c

Das Ende war mir nicht genug , hab da ein bisschen mehr erwartet ...

Ich hoffe , das sich Jennifer L. Armentrout zu einer weiteren Geschichte mit Mallory und Rider hinreißen lässt , oder aber , vielleicht mit den anderen durchaus sympathischen Protagonisten ,in denen man dann auch noch etwas von Mallory und Rider erfährt ;)

Empfehlung:

Ja !

Veröffentlicht am 13.03.2017

~ turbulent , dramatisch , spannend , hart ! ~

New York Bastards – In deinem Schatten

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

New York Bastards hat mich auf den ersten Blick von der ...

New York Bastards hat mich auf den ersten Blick von der Optik angesprochen , mensch , das ist aber auch mal ein hübscher Körper :p
Ja , der Klappentext hat das ganze nur noch abgerundet , denn der ist für mich interessant genug gewesen , um diesem Buch eine Chance zu geben und ich wurde im großen und ganzen nicht enttäuscht.

Das Buch ist in der Er/Sie Perspektive aus allen Sichten der vorkommenden Protas geschrieben , natürlich überwiegend aus denen der Hauptprotagonisten , Lissiana und John .
Obwohl dies nicht meine bevorzugte Leseweise ist ( Ich mag am liebsen die Ich-Perspektive) kam ich sofort ins Buch rein und habe nie den Anschluss verloren. Es ließ sich locker flüssig , verständlich und modern lesen , die Seiten flogen nur so an mir vorbei !

Die Geschichte ist spannend , dramatisch und beinhaltet Thrillerelemente , die sehr gut umgesetzt wurden .
Wer hier an eine Story mit tiefen Gefühlen denkt , der ist komplett Falsch , statt Gefühle aus tiefstem Herzen , gibts hier Herzen aus Stahl umgeben von Muskeln , die sogar einem Gorilla Angst einjagen würden :D

Einige Textstellen fand ich unnötig , welche die Handlungen nur in die Länge gezogen haben und das Ende konnte mich nicht richtig zufrieden stellen , da fehlte mir einiges . Ich hoffe , meine offenen Fragen werden in einem weiteren Buch aufgeklärt ;)

Wie ich in der Danksagung gelesen habe , scheint es das Debüt der Autorin zu sein und da kann ich nur einen Lob aussprechen und sagen:

Ein gelungenes Werk !