Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.03.2017

Die Gefühle , die tollen Protagonisten , der Zusammenhalt , all das und noch mehr hat mich auch zum lächeln gebracht ♥

Montana Dreams - So wild wie das Leben

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und Mtb für das bereitstellen des Exemplares , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !
Nach Bowden Bruder 1 Gabe und seiner Ella - Montana Dreams: ...

Nach Bowden Bruder 1 Gabe und seiner Ella - Montana Dreams: So ungezähmt wie das Land , war ich neugierig auf Bowden Bruder Nummer 2 : Blake und seine Geschichte mit Gillian :)

Der Schreibstil ist modern , locker flüssig , geschrieben ist das Buch in der Er/Sie Perspektive und obwohl ich beim lesen die Ich-Erzählung bevorzuge kam ich hier super ins Buch rein und war bis zum Ende drin .
Jennifer Ryan lässt keine großen Lücken , sie lässt die Handlungen etwas schneller vonstatten gehen . Am Anfang dachte ich noch okay das geht mir alles dann doch etwas zu schnell , für solche Themen , aber jetzt am Ende des Buches , wenn ich nochmal drüber nachdenke , dann kann ich sagen , ja , sie macht einige Zeitsprünge , dabei handelt es sich aber überwiegend um Tage und Wochen , seltener um Monate und es entsteht keine Lücke , denn jede Handlung wird aufgeklärt .
Die Geschichte war an manchen Stellen wirklich hart , wo mir Tränchen kamen und ich wirklich einen Kloß im Hals hatte :(
Aber die Gefühle , die tollen Protagonisten , der Zusammenhalt , all das und noch mehr hat mich auch zum lächeln gebracht ♥

Empfehlung:

Ich lege euch die sexy Cowboys ans Herz und freue mich auf Bowden Bruder Nummer 3 : Dane ;)

Veröffentlicht am 05.03.2017

Carrie & Jake ♥

Never before you - Jake & Carrie

Never before you: Carrie & Jake hat mich , optisch sowie vom Klappentext her angesprochen .

Der Schreibstil ist locker flüssig , modern und klar verständlich .

Carrie und Jake sind sympathisch und ...

Der Schreibstil ist locker flüssig , modern und klar verständlich .

Carrie und Jake sind sympathisch und trotzallem , was sie erlebt haben und niemals werden vergessen können haben sie ihre Lebensfreude nicht verloren , denn sie haben immernoch einen lockeren Spruch auf lager , coole Pläne , mchen verrückte Aktion und sind einfach sie selbt .

Ich mag die Geschichte auch , es ist spannend , ein wenig witzig , gefühlvoll , traurig und auch leicht dramatisch , also von allem etwas dabei , das sollte ein gutes Buch haben ;)

Einen Stern ziehe ich ab , weil mir am Ende etwas gefehlt hat , von dem ich jetzt aber nicht sagen was es ist , sonst würde ich spoilern und das tue ich grundsätzlich nicht ;)

Empfehlung:

Dieses Buch hat es verdient gelesen zu werden , ich freue mich auf die anderen beiden Bände !

Veröffentlicht am 25.02.2017

Was für ein Finale !

Trinity - Tödliche Liebe

Nachdem ich Band 1 und 2 verschlungen habe und endlich wissen musste , wie es mit Gillian und Chase ausgeht , habe ich diesen Finalen teil hier förmlich verschlungen ! :D

Der lockere Schreibstil ließ ...

Der lockere Schreibstil ließ die Seiten nur so dahinfliegen , die Thrillerelemente waren doch wirklich nichts für schwache Nerven , sodass mir das ein und andere mal ein Schauer über den Rücken lief :x

Die Protagonisten haben mich wiedermal mit Art und ihrem ganzen dasein in den Bann gezogen , ich habe mitgefiebert , mitgelitten , mich gefreut , gelacht , geweint und gejubelt ♥

Einen Stern ziehe ich ab , weil mir die Erotik an manchen Stellen zuviel und zu unpassend waren !

Ja , diese Reihe ist lesenswert

Veröffentlicht am 21.02.2017

ich habe mich mächtig amüsiert :-D

Taste of Love - Küsse zum Nachtisch

Nachdem ich Taste of Love - Geheimzutat Liebe gelesen habe und es mir gefallen hat , war ich auf Nick´s Geschichte , den man dort schon ein wenig kennelernt gespannt , denn der hat´s mir sofort angetan ...

Nachdem ich Taste of Love - Geheimzutat Liebe gelesen habe und es mir gefallen hat , war ich auf Nick´s Geschichte , den man dort schon ein wenig kennelernt gespannt , denn der hat´s mir sofort angetan ♥

Der Schreibstil ist wie im Vorgänger locker flüssig , verständlich und obwohl es in der Er/Sie Perspektive geschrieben ist , fand ich von Anfang an gut in das Buch und bin auch bis zum Ende dringeblieben ( Normalerweise lese ich am liebsten aus der Ich Perspektive , da ist man näher am Protagonisten dran und kann sich besser in sie hineinversetzen)

Die Geschichte war durchweg umgeben vom Humor , ich habe viel gelacht :D
Ich habe bei den ganzen leckeren Gerichten, die dort aufgezählt wurden auch mal Hunger verspürt und werde das ein oder andere sicher mal nachkochen

Die Gefühle sind eher locker als tiefgehend gehalten , ebenso die erotischen Szenen sind sehr dezent , was ich sehr gut finde , denn es passt so gut , das zuviel des Guten die Geschichte kaputt gemacht hätte .

Das Ende kam mir zu schnell , weshalb ich einen Stern abziehe

Ja , unbedingt lesen !

Veröffentlicht am 20.02.2017

Eve & Gabe ♥

Bound - Tödliche Erinnerung

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und be-ebooks für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Bound - Tödliche Erinnerung hat mich vom Titel , Cover ...

Bound - Tödliche Erinnerung hat mich vom Titel , Cover und Klappentext angesprochen und ich war sehr neugierig auf dieses Buch.

Trotz der Er/Sie Perspektive , die ich beim lesen am wenigsten mag ( ich bevorzuge die Ich-Perspektive) kam ich von Anfang an in das Buch rein und bin auch bis zum Ende dringeblieben.

Die Sichten sind abwechselnd , aller beteiligten , das finde ich toll , ist auch gut umgesetzt.

Die Spannung wurde hier bis zum Ende gehalten , ich hatte bis zum Schluss wirklich keine Ahnung.
Die " Thriller " Elemente sowie die erotischen Szenen sind super umgesetzt .

Gefühlsduseleien, wie bei einer klassischen Liebesgeschichte findet man hier nicht , ist aber nicht schlimm , denn es würde nicht passen !

Alles in allem ein gelungener 1. Teil und ich bin gespannt , was da noch kommt.

Empfehlung:
Wer mal Lust auf eine turblunte Story mit Thriller-Effekten hat , ist hier richtig !