Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Super Fortsetzung

Kissing more

Der Schreibstil ist immernoch total locker , ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen , weil ich nicht aufhören konnte.

Manchmal hätte ich , wie auch in Teil 1 Emmy und Noah vor die Wand klatschen können , aber ansonsten ist es eine gelungene Fortsetzung :)
Das Ende hätte ein bisschen schöner ausfallen können und mehr Infos über die anderen durchaus sympathischen Charaktere haben mir hier auch wie im ersten Teil gefehlt .

Ich empfehle das Buch trotzdem weiter ! Super .

Schöner 3. Teil

Kissing one more

Auch hier überzeugte mich wieder der Schreibstil , sodass ich das Buch locker in 2 Abenden durch hatte .
Schön fand ich , das das Buch aus der Sicht von Emmy , Noah und Kolja war.
Schade fand ich , das ...

Schön fand ich , das das Buch aus der Sicht von Emmy , Noah und Kolja war.
Schade fand ich , das es nicht mit aus der Sicht von Leo , Fiona und Julian war , weil manchmal in gewissen Situationen hätte ich gerne deren Gedanken gekannt .
Die Geschichte war dennoch voller Liebe , Drama , Spannung und ich war gefesselt.
Ich hätte mir das Ende ein wenig schöner vorgestellt , mir was das zu abrupt.

Dennoch kann ich sagen , wer die ersten beiden Teile gelesen hat , sollte auch diesen Teil hier nicht verpassen

Ein schöner 3. Teil ...

Beautiful Wedding

Das Cover ist auch hier wieder entzückend , wie alle Bücher dieser Reihe .

Das Cover ist auch hier wieder entzückend , wie alle Bücher dieser Reihe .

... Aber von der Geschichte , die mir gefallen hat , weil es aus Abbys und Travis' Sicht war und man einen super Einblick der Hochzeiten hatte , so als sei mann selber persönlich dabei , hätte ich noch einen Tick mehr erwartet ...

Der Prolog klang so spannend und ich freute mich auf eine Story mit etwas Action , fehlanzeige , alles drehte sich um die Hochzeit , die vorher nur am Rande eine Rolle gespielt hat , also im Vorgängerband... Ich weiß , was es mit diesem Prolog auf ich hat erfährt man in Beautiful Redemption , aber schade das es dann jetzt schon erwähnt wird , das passt nicht zum Buch.

Ich liebe Abby & Travis noch immer und auch alle anderen haben einen Platz in meinem Herz.

Den Preis finde ich etwas zu hoch für eine Novelle , da wäre man mit 2 - 3 € weniger auch gut dabei noch .

Denoch finde ich das Buch lesenswert und man sollte es lesen , weil es auch zur Reihe gehört .
Die ganzen 1* Rezis , die teilweise auch echt unter die Gürtellinie gehen , kann ich nicht nachvollziehen !

Maddox Brothers Rulez !!

Beautiful Oblivion

Auch hier ist das Cover wunderschön , wie alle anderen auch .
Der Schreibsti ist mal wieder super , sodass ich das buch an 2 Abenden/Nächten durch habe .

Die Geschichte hat mir gefallen , außer mit den ...

Auch hier ist das Cover wunderschön , wie alle anderen auch .

Die Geschichte hat mir gefallen , außer mit den Zeithopsern fand ich nicht so gut .
Die Protas sind alle sympathisch , auch wenn ich sie allesamt , bis auf die niedliche 5 Jährige Olive gegen die Wand hätte klatschen können :D
Von T.J's Geheimniss war ich total öhm schockiert .. überrascht ... das war etwas , was ich so nicht erwartet hatte , überaschungsmoment gelungen ! :)

Gut fand ich , das hier nicht der Sex im Fordergrund stand.
Trenton ist ein Bad Boy wie er im Buche steht , tattoowiert von oben bis unten und alle sind scharf auf ihn , hrhr.
Cami ist eine richtig coole Sau , mit ihr wäre ich gerne befreundet :D

Ich empfehle das Buch definitiv weiter , sage aber dazu : an Travis kommt niemand der Maddox - Brüder ran !!!

Ein gelungener Auftakt

Happenstance Teil 1

Das Cover ist toll und der Schreibstil ist super locker , sodass ich das kurze Buch in einer Stunde fertig hatte .
Ich War von der ersten Seite Bis zur letzten Seite gespannt auf diese Geschichte .
Erin ...

Erin und Weston , sowie Sam , Julianne , Peter und Veronica und Frankie sind alles wunderbare Charaktere , die man auf Anhieb sympathisch findet .
Die Geschichte War außergewöhnlich , spannend , traurig und Romantisch .
1 Stern ziehe ich allerdings ab , weil ich die Handlung ein klein wenig dick aufgetragen finde .

Ich empfehle das Buch weiter .