Ninas_booklove

Ninas_booklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.02.2021

Love & crime

The Dead List

Jennifer L Armentrout hat unter dem Pseudonym J Lynn schon mehrere New adult Bücher geschrieben, die ich gerne gelesen habe.

Dieses Buch "sexy crime" verbindet die typische Lovestory in new adult Büchern mit Verbrechen.

Ohne zuviel von der story zu verraten muss ich sagen das mir sowohl die crime als auch die "sexy" bzw Lovestory gut gefallen hat.

Allerdings ist es wirklich mehr eine Lovestory und nicht wirklich sexy...

Man rätselt bei crime Büchern ja auch immer mit wer der Täter ist und auch wenn man eine Idee hat ist es erfrischend bzw überraschend wenn man nicht 100%ig richtig liegt

Empfehlung <3

Veröffentlicht am 17.02.2021

Leider nicht meins

Dieser eine Augenblick

Ohne etwas über die Story zu verraten muss ich sagen das ich schon ziemlich zu Beginn des Buches mit dem Ende gerechnet habe. Dies war für mich somit nicht mehr überraschend

Die Story wird von dem Hauptcharaker ...

Die Story wird von dem Hauptcharaker Charlotte selber erzählt .Hierbei wird man als Leser auch ein paar mal direkt angesprochen "kennen sie das? " ich konnte mich mit diesem Erzählstil irgendwie nicht anfreunden

Auch Charlotte selber fand ich irgendwie nicht wirklich sympathisch. Sie hat keinen Plan vom Leben, weiß nicht was sie will und ist absolut unempathisch. Als sie als Kellnerin ein Baby mit Wasser übergossen hat meinte sie nur "gut das es kein Kaffee war"

Insofern muss ich sagen  die Story an sich war ok. Das Buch war auch mal was anderes zu den Büchern die ich sonst so lese, aber da ich wie erwähnt weder mit dem Erzählstil,noch mit dem Hauptcharakter des Buches warm wurde,kann ich es auch nicht weiter empfehlen

Veröffentlicht am 10.02.2021

Einfach schön

It was always love

Für mich persönlich sogar schöner wie der erste Teil

Man kannte aubree und noah ja schon aus dem ersten Band.

Nun geht es um die beiden.

Ich persönlich fand noah so toll

Für mich persönlich sogar schöner wie der erste Teil

Man kannte aubree und noah ja schon aus dem ersten Band.

Nun geht es um die beiden.

Ich persönlich fand noah so toll <3

Im ersten Band wurde er ja sozusagen als verantwortungslosen Bad boy beschrieben, nun konnte man seinen wahren Charakter sehen.  Ich muss sagen Noah ist innerlich wie äußerlich schön und hat einen tollen Charakter. Da ich ihn einfach toller fand als seinen Bruder asher,hat mir diese Lovestory wohl auch besser gefallen als die in der es um Asher ging.

Wie in allen Büchern gab es natürlich auch etwas Drama, was ich eigentlich nicht immer zwingend brauche,  aber dadurch konnte man schön sehen wie rücksichtsvoll noah ist und wie aubree vertrauen zu ihm aufbauen konnte.

Ich fand die Story einfach toll. Das Ende hat mir jetzt aber nicht soo 100%ig gefallen. Ich persönlich hätte es noch schöner gefunden wenn das Buch noch etwas weiter gegangen wäre und man somit detaillierter in noahs Familien Geschichte hätte eintauchen können. Und wenn man dann auch noch etwas über die Beziehung von noah und aubree erzählt hätte, wie es weiter geht und wie sie sich festigt.

Aber dadurch das ich mir wünsche das das Buch noch weiter gegangen wäre sieht man einfach nur das ich noch mehr davon lesen wollte,somit kann ich nur sagen: tolles Buch 5 von 5 Sternen <3