Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.09.2018

The House Mate / eine tolle Lovestory

The House Mate

In " The House Mate " braucht Max dringend eine Nanny für sein Töchterchen. Der einzigen Frau in seinem Leben, der seiner Liebe gilt.
Doch mit der Nanny kommt ein anderes weibliches Wesen in sein vorheriges ...

Doch mit der Nanny kommt ein anderes weibliches Wesen in sein vorheriges Männerleben, das es noch mehr auf den Kopf stellt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Max und seinen beiden Frauen mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 17.09.2018

Save us / ein toller und emotionaler Abschluss

Save Us

In " Save us " ist Ruby am Boden zerstört als sie von Maxton Hill suspendiert wird. Das da auch noch James dahinter stecken soll, kann sie nicht glauben und doch sieht alles danach aus.
Aber Ruby gibt ...

Aber Ruby gibt nicht auf, um ihren Abschluss machen zu können und damit auf College zu gehen.
Auch James ist am kämpfen, wiedereinmal mit u. gegen seine Familie.
Haben die Beiden eine Chance, ihre Kämpfe zu gewinnen und was wird aus ihnen als Pärchen ?
Die Story hat mich wieder mit genommen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob Ruby und James es schaffen. Dabei war es Abwechslungsreich und Spannend sowie Emotional. Man durfte mit Beiden mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Auch kamen die Freunde von den zweien wieder mit vor und man erfuhr neues von ihnen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.09.2018

Für Gefühle ist es nie zu spät / eine wunderschöne Lovestory

Für Gefühle ist es nie zu spät

In " Für Gefühle ist es nie zu spät " steht Clare endgültig vor den Scherben ihrer Ehe.
Als sie dann auch noch einen schweren Unfall überlebt, beginnt sie damit ihr Leben neu zu ordnen.
Ihre Schwestern ...

Ihre Schwestern Maggie und Sarah hinterfragen auch gerade ihr Leben und möchten die ein oder andere Änderung.
Doch was soll Sarah machen, hat ihr Auserwählter nur Augen für Clare. Bei Maggie herrscht eine Flaute im Ehebett und sie muss sich fragen, warum ?
Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und ich musste es in einem Rutsch durchlesen, denn ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Es bleibt durchgehend abwechslungsreich und spannend. Man darf mit den drei Schwesten mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 14.09.2018

Cats Bestimmung - Die Wächter von Sisong / spannungsgeladene Story

Cats Bestimmung

In " Cats Bestimmung - Die Wächter von Sisong " bekommt die junge Kriminalbeamtin Catriona es mit einen ungewöhnlichen Mordfall zu tun.
Auch bemerkt sie bei sich, einige Veränderungen, die es nicht geben ...

Auch bemerkt sie bei sich, einige Veränderungen, die es nicht geben kann und doch sind diese da. So kann sie zb. die Gedanken von anderen lesen.
Als aber dann mehrere Personen in ihrem Umkreis, wie durch Zauberei kommen und gehen, erkennt sie an, das es noch etwas anderes geben muss, als es den Menschen bekannt ist.
Die Story rund um Cat hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen.
Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Cat mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Bin gespannt wie es mit Cat und den Wächtern weitergeht.

Veröffentlicht am 11.09.2018

This is Love - Travis & Viola / emotionaler Abschluss

This is Love - Travis & Viola

In " This is Love - Travis & Viola " eilt Viola zu Travis ins Krankenhaus und hofft auf eine gute Erklärung, warum er nicht alleine war.
Travis erholt sich langsam vom Urlaub und Viola ist an seiner Seite, ...

Travis erholt sich langsam vom Urlaub und Viola ist an seiner Seite, als bitte von ihrem Bruder Drews. Auch glaubt sie ihm, das nichts gewesen war.
Doch als alles auffliegt, weiß Viola nicht mehr was oder wem sie glauben soll.
Auch dieser Teil hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und ich musste es in einem Rutsch durchlesen. Dabei geht es spannungsgeladen und abwechslungsreich weiter. Man darf mit Viola und Travis mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt wieder einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.