Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.08.2018

Tanz der Sonne entgegen / eine tolle Story voller Emotionen

Tanz der Sonne entgegen

In " Tanz der Sonne entgegen " studiert Mona Jura und bloggt nebenbei über die Dinge die sie berührt.

Dabei kommt sie zu einer Sundance Party über die sie eigentlich bloggen wollte, doch stattdessen trifft sie auf Neal. Der sie zum Tanzen bringt, obwohl Mona eher ungelenk, so ganz anders als ihre Schwester die Balerina, ist und fühlt sich zum ersten mal Unwiderstehlich.
Aber Mona ist nicht die einzige mit der Neal tanzt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Mona und Neal mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich war vom Anfang an in den Bann der Geschichte gezogen und habe sie in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 21.08.2018

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause / eine faszinierende Geschichte

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

In " Sag den Wölfen, ich bin zu Hause " kommt June nur schwer über den Verlust ihres geliebten Onkels hinweg.

Doch wie sie bemerken muss, trauert sie nicht alleine um ihn und muss mit der Tatsache erst mal klar kommen.
Da June nicht wusste, das es da noch jemanden in Finns Leben gab. Aber sie lernt daraus auch, das aus vielen negativen Gefühlen etwas positives werden kann.
Die Story ist atemberaubend, abwechselungsreiche und spannend.
Man darf mit June mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 20.08.2018

Wenn das Meer leuchtet / aufwühlende Story mit tiefem Hintergrund und vielen Emotionen

Wenn das Meer leuchtet

In " Wenn das Meer leuchtet " freut sich Marie aufs College und hofft auf einen Neubeginn, ohne schlechte Ereignisse der Vergangenheit.
Aber es soll anders kommen als sie es sich wünscht und schon ist ...

Aber es soll anders kommen als sie es sich wünscht und schon ist sie wieder die Außenseiterin und alleine.
Doch plötzlich bekommt sie unerwartete Hilfe von Jayden, der sie noch vor kurzen bedrohte. Kann sie ihm vertrauen und sich auf ihn verlassen. Und ist dieses neue Gefühl, das ihre Ängste ersetzt tatsächlich Liebe ?
Die Story ist durchgehend Emotional, spannungsgeladen und abwechslungsreich.
Man darf mit Marie mitfühlen und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt auch einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen, so sehr zog mich die Geschichte um Marie in ihren Bann.

Veröffentlicht am 19.08.2018

My Image of You - Weil ich dich liebe / aufwühlende und trotzalledem wunderschöne Lovestory

My Image of You - Weil ich dich liebe

In " My Image of You - Weil ich dich liebe " lernt Adam die Krankenschwester Alex kennen und ist sich sofort sicher, Sie ist 'die Eine' für ihn.
Alex spürt genauso diese magische Anziehung zwischen ihnen ...

Alex spürt genauso diese magische Anziehung zwischen ihnen und möchte am liebsten für immer mit Adam zusammen sein. Doch ihre exzentrischen Eltern wollen das nicht dulden und versuchen mit allen Mitteln die Beziehung zu zerstören.
Fast scheint es ihnen zu gelingen, aber sie haben nicht mit der Kraft der Liebe gerechnet.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen.
Man darf mit Adam und seiner Ally mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Dabei bleibt es abwechslungsreich und spannungsgeladen. Es gibt so einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 15.08.2018

This is War - Travis & Viola / spannungsgeladene Story

This is War - Travis & Viola

In " This is War - Travis & Viola " hasst Viola niemanden so sehr wie Travis, den besten Freund ihres großen Bruders.

Als Kinder sind sie gemeinsam aufgewachsen und haben sich sehr gut verstanden, doch plötzlich ist nichts mehr wie es war und Viola geht seitdem Travis so gut es geht aus dem Weg.
Doch wenn sie zusammen treffen, fliegen die Fetzen zwischen ihnen.
Jetzt muss Viola für zwei Wochen bei ihrem Bruder unterkomnen und damit zwangsweiße auch solange mit Travis unter einem Dach wohnen. Der Streit und die Anfeindungen sind da schon vorprogrammiert.
Die Story ist durchgehend spannungsgeladen, abwechslungsreich und voller Emotionen. Man darf mit Viola und Travis mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.