Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.07.2018

King of New York / tolle Story

King of New York

In " King of New York " hat Max geschafft, was nur wenigen gelingt. Die Wall Street liegt ihm zu Füssen.
Doch Zuhause hat seine 14-jährige Tochter das sagen. Er hält seine zwei Leben strikt getrennt.
Dies ...

Dies soll sich aber ändern, als er auf seine neue Mitarbeiterin Harper trifft. Und es kommt wie es kommen muss. Seine getrennt gehaltenen Leben werden durcheinander gewirbelt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung.
Man darf mit Harper und Max mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 08.07.2018

Rich - In seinem Bann / aufregende und spannende Story

Rich

In " Rich - In seinem Bann " ist es für Rich Schluß "Daddys Sohn" zu sein. Er muss ab sofort im Familienunternehmen mit arbeiten, wenn er weiterhin sein Lebensstil beibehalten möchte.
Dazu braucht er ...

Dazu braucht er einen Assistenten und möchte diesen mitentscheiden.
Yazemin soll sich von ihrem Lebensgefährten Curtis aus diesen Job sichern, um dann die Firma auszuspionieren.
Doch sie fühlt sich das erste mal Wohl bei der Arbeit und beginnt Gefühle für ihren Chef zu entwickeln. Auch wenn dieser eher abgeneigt gegenüber ihr ist und sich mehr als einmal furchtbar benimmt.
Als sie jedoch die Chance bekommt, mehr von Rich zu erfahren und unter seine rauhe Art blicken kann, ist es um sie geschehen.
Curtis ist alles andere als begeistert davon.
Die Story bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit und lässt sich leicht und flüssig lesen. Man darf mit Yazemin und Rich mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich habe das Buch an einem Stück durchgelesen, denn es weglegen war nicht möglich für mich.

Veröffentlicht am 06.07.2018

Fast ein Volltreffer / eine wunderschöne Lovestory

Fast ein Volltreffer

In " Fast ein Volltreffer " zieht Rachel aus dem sonnenverwöhnten Karlifornien nach New York.

Doch mit Schnee und vor allem dem Fahren im Schnee hat sie es nicht. So kommt es fast zu einem Unfall und der andere landet im Graben. Auf diese Art lernt sie den umwerfenden Jason kennen.
Nur um kurz darauf zu erfahren, das Jason alias Mr Fairchild ausgerechnet ihr Boss ist.
Da aber ihr Job sehr wichtig ist, möchte sie sich auf nichts mit ihm einlasssen.
Doch Jason wäre nicht Jason, wenn er sich davon aufhalten ließe.
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Rachel und Jason mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch bis herzhaft zu lachen aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Auch treffen wir auf die Protas der Vorgänger wieder.

Veröffentlicht am 05.07.2018

Erbe mit Hindernissen / tolle Story voller Emotionen

Erbe mit Hindernissen

In " Erbe mit Hindernissen " hat Delinda Westerly sich in den Kopf gesetzt, ihre Familie wieder zu vereinen.

Dazu hat sie den Enkeln angeboten, ihr Erbe vorzeitig zu erhalten, wenn sie im Gegenzug dazu Heiraten und alle Geschwister einladen.
Spencer braucht dieses Geld dringend, um sein Start Up zu realisieren und bittet die langjährige Freundin seiner Schwester um Hilfe.
Alisha, die in Spencers Familie Halt gefunden hat, ist mehr als bereit ihn zu heiraten, damit er sein Erbe bekommt.
Doch sie konnte sich nicht auf den Ansturm der Gefühle vorbereiten, als sie Spencers Bruder Brett kennen lernte.
Und Brett kann seit er der Verlobten seines Bruders begegnete nicht mehr aufhören, an sie zu denken.
Wo soll das Hinführen und wie soll es den Familienfrieden bringen ?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Alisha und Brett mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 01.07.2018

Kissing Madeline / eine wunderschöne Lovestory

Kissing Madeline

In " Kissing Madeline " will Maddie sich nie wieder mit einem professionellen Sportler verabreden, denn nachdem sie ihren Ex beim Fremdgehen erwischte, ist sie sich sicher, Sportsuperstars nie für sich alleine zu haben.
Doch ihr neuer Nachbarn, der heiße NFL Star Darren ist nicht gewillt das Spiel mitzuspielen.
Und zu Hölle, bei Darren versagt ihr vernüftiger Verstand.
Man darf mit Maddie und Darren mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.