Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.09.2021

Philadelphia Pucks: Zane & Allison / aufregende und spannungsreiche Lovestory

Philadelphia Pucks: Zane & Allison

In " Philadelphia Pucks: Zane & Allison " hat Zane nach einer unschönen Trennung kein Bedarf an einer neuen Beziehung und nimmt sich, was ihm als Center der Philadelphia Pucks angeboten wird.
Doch mit ...

Doch mit der Zeit bleibt dabei nur ein schaler Geschmack zurück.
Allyson hat eigentlich ihren Traumjob bekommen und doch geht sie nur mit Widerwillen zur Arbeit. Grund dafür sind Kolleginnen, die sie wegen ihrer Figur mobben und das Leben schwer machen.
So beginnt Allyson mit dem joggen, um etwas gegen ihre fülligere Figur zu unternehmen und begegnet dabei Zane. Den sie zunächst für einen oberflächlichen Typ hält, der nur dumme Sprüche bringt.
Zane ist über das Aufeinandertreffen mit Allyson überrascht, denn wie es scheint, weiß sie nicht, wer er ist und gibt ihm ordentlich Kontra ohne dabei sich dabei zurück zu nehmen.
Das ganze imponiert Zane und er möchte mehr Zeit mit Allyson verbringen und schlägt ihr einen Deal vor. Das sich dabei zwischen ihnen Gefühle entwickeln war nicht geplant.
Gibt es für Zane mit Allyson eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Philadelphia Pucks gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Allyson und Zane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 19.09.2021

Blaubeerduft auf dem kleinen Apfelhof / spannungsreiche und emotionsgeladene Lovestory

Blaubeerduft auf dem kleinen Apfelhof

In " Blaubeerduft auf dem kleinen Apfelhof (Fünf Alpakas für die Liebe 3) " kommt Lisa nach ihrer Asien Rundreise auf den Apfelhof um ihrer besten Freundin Emma kurz vor der Geburt deren ersten Kindes hilfreich zur Seite zu stehen. Zeitgleich möchte Lisa über ihr weiteres Leben nachdenken, um zu entscheiden wie es nach ihrem Sabbatical für sie weitergehen soll.
So übernimmt Lisa unter anderem die Alpakawanderungen und damit da alles klappt, geht Lisa mit der Alpakadama Schneewittchen auf eine Proberunde. Doch Schneewittchen entwischt ihr und hält sich in aller Seelenruhe am benachbarten Blaubeerfeld gütlich.
Als wäre dies nicht schon schlimm genug, bekommt Moritz, Besitzer jenes Blaubeerfeld, ihre missliche Lage mit und neckt sie damit.
Was bei Lisa gar nicht gut ankommt. Doch noch schlimmer ist, dass sie von da an ständig auf Moritz trifft und sie so ständig an das peinliche Aufeinandertreffen erinnert.
Jedoch ist da auch noch der Journalist Hennig, mit dem Lisa freundschaftlich verbunden ist. Was wiederum bei Moritz nicht gut ankommt.
Kann Lisa bei der ganzen Aufregung Emma die nötige Unterstützung geben und sich über ihre Zukunft Gedanken machen? Und welcher der beiden Männer hat bei Lisa eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lisa, Moritz und den Bewohnern von Heudschnuckes Heimat mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Lisa mit ihrem Traummann ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 18.09.2021

Ein bisschen Freiheit, bitte! / emotionsgeladene und spannungsreiche Lovestory

Ein bisschen Freiheit, bitte! (Verliebt in Eden Bay 7) (Chick-Lit;Liebesroman)

In " Ein bisschen Freiheit, bitte! (Verliebt in Eden Bay 7) " hat die Künstlerin Allie in der Vergangenheit, besonders nach dem Tod ihres Vaters einige Fehlentscheidungen getroffen und möchte nun bei ihren Geschwistern in Eden Bay zur Ruhe kommen und nach vorne schauen. Was gar nicht so einfach ist, zumal ihr die Ablenkung fehlt.
Für Ex-Marine Carter ist nur wenig wirklich wichtig, da gehört jedoch seine Selbstbeherrschung sowie seine Ruhe dazu.
Doch mit der Ruhe ist es von dem Moment an vorbei, als er das erste mal auf Allie trifft. Denn Allie sieht in Carter die nötige Ablenkung aus ihrem derzeitigen Leben und findet das beide Freunde werden sollten. Aber Carter ist daran nicht interessiert, wüsste denoch einen Weg um für seine nötige Ruhe zu sorgen.
Darum geht Carter Allie aus dem Weg, bis sie plötzlich für ihn und seine Freunde arbeitet. So erfährt er doch mehr von und über Allie als ihm lieb wäre, zumal er sich immer stärker zu ihr hingezogen fühlt und in ihrer Gegenwart gerne mal seine ihm so wichtige Beherrschung verlieren möchte.
Gibt es für die chaotische Künstlerin und dem wortkargen Ex-Marine eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Allie und Carter mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 15.09.2021

Mr. Never-Ever / aufregender & spannungsgeladener Auftakt der Reihe um 4 Freunde und der Liebe

Mr. Never-Ever

In " Mr. Never-Ever (The Cavaliers 1) " haben Clive und seine drei engsten Freunde, nach ihrer Genesung sich vor langer Zeit geschworen, dass sie ihr Leben ohne Risiken führen und auf Beziehungen und die Liebe verzichten werden.
So trat Clive in die Fußstapfen seiner Dads, nur um nach einem schweren Schicksalsschlag, diesen den Rücken zu kehren und im fernen Genf für die UN zu arbeiten.
Frauen sind nicht Teil seines Lebens, außer für die ein oder andere heiße Nacht. Bis Clive auf Janet trifft und für sie seine üblichen Vorgehensweisen über Bord wirf.
Janet ist als Diplomatentochter aufgewachsen und hat schon früh den Wunsch als Journalistin bei den Vereinte Nationen zu arbeiten, als sie dann die Chance bekommt direkt für die UN zu arbeiten, sieht sie sich einen Schritt weiter in ihrem Karriereplan.
Für Männer ist in diesem Plan keinen Platz und nur ab und zu genießt Janet einen ONS. Doch als sie auf Clive trifft, ist es im wahrsten Sinne des Wortes um sie geschehen. Nur weigert sie sich zunächst sich das ganze einzugestehen.
Als sie dann bei ihrem ersten Arbeitstag erneut auf Clive trifft, auch noch als direkter Arbeitskollege, weiß Janet erst nicht, wie sie damit umgehen soll.
Beide sind der Meinung, dass es besser wäre, es beim beruflichen Kontakt zu belassen. Jedoch ein Auslandseinsatz mit dramatischen Folgen, lässt sie beide das alles nochmal überdenken. Zumal die Anziehungskraft zwischen ihnen einfach zu stark ist, um diese Chance nicht wahrzunehmen, mehr daraus zu machen.
Kann Clive seinen ursprünglichen Plan, der Liebe zu verzagen einhalten, oder ist das zwischen ihm und Janet größer als die früheren Ängste? Und wird Janet Clive überhaupt einen Platz in ihren Leben einräumen und somit ihre Ziele verändern?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Janet und Clive mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende sowie dramatischen Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.

Veröffentlicht am 15.09.2021

Someone like you / emotionsreiche und spannungsgeladene Lovestory um zweite Chance fürs Leben

Someone like you (Moonflower Bay 2)

In " Someone like you: Roman (Moonflower Bay 2) " nimmt Dr. Nora Walsh die Chance wahr in Moonflower Bay eine Arztpraxis zu übernehmen, um Abstand zu ihrem alten Leben in Toronto zu bekommen. Auch oder gerade wegen dem Ende ihrer Beziehung.
Das ganze ist jedoch nur eine Zwischenstation für Nora, da sie mit ihrer Schwester zusammen Pläne hat und dafür nach Toronto zurückkehren will.
Doch dann lernt sie Jack in einer Notfallsituation kennen und bekommt von ihm eine Seite gezeigt, die den meisten in Moonflower Bay verschlossen ist, und fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen.
Aber Jack hadert noch mit den Geschehnissen aus seiner Vergangenheit und möchte dies auch nicht vergessen. Jedoch spürt er in Noras Anwesenheit, dass er nach vorne schauen und trotzdem sich an das vergangene erinnern kann.
Kann es für Nora und Jack einen gemeinsamen Weg aus der Trauer geben und führt dies zu einer Zukunft für beide?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Nora und Jack mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es ein Happy End für beide gab.