Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.09.2020

Rosenträume (Cedar Cove 2) / emotionsreiche Story

Rosenträume

In " Rosenträume (Cedar Cove 2) " ist die Welt von Grace und ihren Töchtern auf den Kopf gestellt worden, als ihr Mann Dan von heute auf morgen spurlos verschwand. Während die jüngere Tochter als Vaterkind noch hofft, das er wieder kommt und alles gut wird, sieht Grace keine Zukunft mehr als Paar für sich. Nur das ungeklärte macht ihr zu schaffen und hält sie davon ab, mit Cliff sich eine Chance zu geben.
Zudem hat ihre älteste Tochter mit ihrer Vergangenheit Probleme, die ihr Steine für eine glückliche Zukunft in den Weg legen.
Desweiteren erfahren wir von den Prota aus dem ersten Band neues aus deren Leben.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Grace und ihren Töchtern, sowie den anderen Bewohnern von Cedar Cove mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob Grace Gewissheit über Dans verbleib bekam und somit in die Zukunft blicken konnte, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 10.09.2020

Explosive Vibes: Julian & Marie (Love Vibes 5) / emotions- u. spannungsreiche Lovestory

Explosive Vibes: Julian & Marie

In " Explosive Vibes: Julian & Marie (Love Vibes 5) " hat Marie lange darauf hingearbeitet und endlich ihren Traumjob als Architektin bekommen. Doch dann erfährt sie, wer neben Max noch ihr Chef sein wird und alte lange unterdrückte Gefühle treten wieder zum Vorschein.
Denn Julian war schon zu Schulzeiten ihr heimlicher Schwarm, auch wenn sie damals mit einigen Kilos zuviel nie eine Chance bei ihm gehabt hätte.
Julian weiß im ersten Moment nicht, dass er Marie von früher kennt und ist vom ersten Moment an von ihr fasziniert.
Aber mit seinen früheren weiblichen Bekanntschaften hat er stets daneben gelegen und ist daher zunächst vorsichtig, ob mehr daraus werden könnte.
Kann Marie die Eine für Julian sein und ist er ihr langersehnter Mann an ihrer Seite?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Marie und Julian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weiterging und ob sie eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft hatten, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 09.09.2020

Gentleman Sinner / spannungsreiche und emotionsgeladene Lovestory

Gentleman Sinner

In " Gentleman Sinner " hat sich Izzy von ihrer schrecklichen Vergangenheit losgesagt und führt ein ruhiges und aufregungsloses Leben. Nur im Job als Krankenschwester geht sie voll auf.
Bis zu jenen Abend, ...

Bis zu jenen Abend, als sie einer Frau zur Hilfe eilt und so selbst von Theo gerettet wird.
Theo ist nicht nur ein großer muskulöser Mann mit einer gefährlichen Aura, er ist auch ein Mann der Frauen achtet und so spürt Izzy keinerlei Angst in seiner Nähe.
Doch mit Theo kehrt Izzy in ein Leben ein, zudem sie nie wieder Berührung wollte. Aber ihre Gefühle zu Theo sind stärker, als ihre Angst des Vergangenen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Izzy und Theo mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Izzy und Theo eine gemeinsame Zukunft gab.

Veröffentlicht am 07.09.2020

Wolfes of Wall Street - Ian (21 Wall Street 1) / spannungsgeladener Auftakt der Reihe

Wolfes of Wall Street - Ian

In " Wolfes of Wall Street - Ian (21 Wall Street 1) " hat Ian es geschafft und ist als Broker an der Wall Street mehr als erfolgreich.
Aber irgendjemand hat es auf Ian abgesehen und ihm ein Insiderwissen ...

Aber irgendjemand hat es auf Ian abgesehen und ihm ein Insiderwissen nachgesagt. Und so muss er der SEC Rede und Antwort stehen.
Lara ist als Ermittlerin des SEC damit beauftragt, Insiderhandel aufzudecken. Da sie in die Fußstapfen ihrer FBI-Agenten Eltern treten möchte, hängt sie sich pflichtbewusst in ihre Arbeit.
Doch ihr nächster Fall betrifft den Broker Ian der Wolfes Investments und dies wird nicht einfach werden, da Ian zum einen ein akkurates Arbeitsauftreten hat und zum anderen, ein sehr attraktives Äußeres.
Können beide professionell ihre Arbeit nachgehen, ohne der Anziehungskraft zwischen ihnen zu erliegen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lara und Ian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Da ich erfahren wollte, ob an der Beschuldigung gegen Ian etwas wahres dran war und ob sie sich gegen die Anziehung wehren konnten, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 07.09.2020

Hate Notes / spannungs- und emotionsreiche Story

Hate Notes

In " Hate Notes " steht Charlotte plötzlich ohne Job und Wohnung da, weil sie ihren Verlobten in flagranti erwischt hatte.

Beim Verkauf ihres unbenutzten Brautkleides findet sie eine Herzerwärmende Notiz und macht sich auf die Suche nach dem Schreiber derselben.
So kommt es zu einer, in Weinlaune ausgemachten Besichtigung, zum persönlichen kennen lernen mit Reed.
Doch Reed ist nicht mehr der selbe, der einst diese lieben Worte schrieb.
Durch puren Zufall bekommt Charlotte einen Job als Assistentin angeboten und Reed ist einer ihrer neuen Chefs.
So bekommt Charlotte die Möglichkeit mehr über Reed herauszufinden und stellt fest, das tief in ihm drin noch dieser Mann von einst stecken muss.
Aber Reed ist ihr gegenüber mehr als hartherzig und ablehnend, aber oftmals zeigt er in kleinen Dingen, das er auch anders sein kann. Jedoch verbirgt Reed etwas vor Charlotte.
Doch kann Reed über seinen Schatten springen und sein Geheimnis preisgeben?
Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Charlotte und Reed mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Reed sich gegenüber Charlotte geöffnet hat und ob es ein Happy End für beide gab.