Profilbild von OxanaR

OxanaR

aktives Lesejury-Mitglied
online

OxanaR ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit OxanaR über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.03.2024

Winter Academy. Die Erbin des Mondsteins

Das ist ein tolles spannendes Buch.
Mina macht ihre Ausbildung, kann aber leider ihre magischen Kräfte nicht kontrollieren. Ihr Lehrer macht ihr das Leben schwer. Sie erfährt das er ein Spion ist.
Dann ...

Das ist ein tolles spannendes Buch.
Dann wird sie vom Winterkönig entführt und muss seine Frau werden. Der einziger, der ihr helfen kann, ist ihr Lehrer. Sie verliebt sich in ihn, aber er ist doch Spion. Neugierig wie es weiter geht, dann musst du es auch haben.
Ich war von dem Buch begeistert und habe gleich das 2. Teil mir besorgt.

Veröffentlicht am 23.03.2024

Eine tolle Liebeshgeschichte

French Temptation

Julien mag den Ort überhaupt nicht, gleich nach Beerdigung seines Vaters möchte er die Bar so schnell wie möglich verkaufen, da hat er aber nicht mit Camille gerechnet. Camille ist hübsch, hat eine gute Figur und sie muss immer das letzte Wort haben. Julian hasst Lügen und sein ganzes Leben wurde er angelogen, er will nicht verstehen, dass manchmal gelogen wird, um einen zu schützen. Langsam verliebt er sich in Camille, auch den Ort fängt er an zu lieben. Als er erfährt, dass auch Camille ihn angelogen hat….Er und Camille sind so verschieden und trotzdem finden sie zueinander.
Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen. Ich habe für die beiden gefiebert. Willst du auch wissen, was zwischen den beiden passiert? Dann musst du unbedingt das Buch lesen.

Veröffentlicht am 10.03.2024

Liebe, Magie und Abenteuer, alles dabei.

Unsterblich Ich

Das Buch hat ein schönes Cover und einen tolle Schreibstil, man taucht sofort in die Geschichte ein.

Freya geht studieren, ist Weise und hat nur ihre Freundin. Oft hat sie Albträume und wacht mitten im Feuer auf. Als sie Ayen kennenlernt, weiß sie noch nicht, dass ihr ganzes Leben sich ändert.
Ayen bringt sie in das Land des Faes, da erfährt sie, dass ihre Seele auch eine Faesseele ist und bald wird sie sich an ihr altes Leben erinnert. Eine Geschichte mit Liebe, Abenteuer und Magie, ich kann das Buch nur empfählen.

Veröffentlicht am 16.02.2024

Sehr empfehlenswert

Schicksal der Welten

Ich kenne das erste Teil nicht, finde ich aber nicht schlimm, die Geschichte fängt neu und ist sehr leicht zu lesen. Es wir zu jeder Person kurz geschrien wer ist wer und wo sie sich befinden. Ich finde es spannend. Sie haben einen langen Weg vor sich und je weiter sie gehen, desto mehr Gefahren kommen auf sie zu. Aber ich finde sie sind ein tolles Team, auch Benjamin mit seinen „Pffft“ gehört dazu. Ich dachte das Bewohner in Fairlie helfen Anna ihre Mutter befreien, aber es hat sich alles so gedreht. Anna musste viel trainieren, Eva konnte ihre magischen Kräfte verbessern, eigentlich konnte auch Rob trainieren, auch wenn er keine Fähigkeiten hat. Es wird immer spanender, leider muss Anna ohne Rob ihre Mutter befreien gehen. Jonik verschwindet immer wieder, hier war bei mir immer wieder Gedanke gekommen das er auf der dunklen Seite ist. Ende des Buchs war noch kein Ende der Geschichte. Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 16.02.2024

Tolle Story

Roses & Ashes: Gefunden

In dem Buch geht es um das Mädchen Namens Rose, nach ihrem siebzehnten Geburtstag, ist ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt, nichts ist wie früher. Die besten Freunde sind Titanen, ein neuer Schuler ist Gott und sie selbst hat eine Zwillinsseele von Aphrodite. Immer wieder hat Rose Fragen, auf die sie keine Antworten bekommt und das mach die Story sehr spannend.

Das Buch kann ich euch weiterempfehlen, obwohl es an manchen Stellen sehr verwirrend ist und noch sehr viele Fragen offen sind. Da freue ich mich schon auf den nächsten Teil.