Profilbild von Papiertintenliebe

Papiertintenliebe

Papiertintenliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Papiertintenliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.11.2023

Royal & Academy in einem Setting ...

Paper Passion

mag ich an sich sehr, allerdings fand ich die Umsetzung hier fragwürdig. Für mich hat der Plot bzw. rote Faden gefehlt, außerdem finde ich die Familiensituation schräg, von dem, was ich bisher darüber gelesen habe.

Der Schreibstil war allerdings sehr angenehm, weswegen ich das Buch auch innerhalb weniger Stunden durchgelesen habe.

Ich glaube nicht,

Der junge Mann

dass ich zur Zielgruppe dieses Buches gehöre, da es mir trotz des Nobelpreises nicht wirklich zugesagt hat. Dennoch war es okay für Zwischendurch.

Für Zwischendurch ...

Zeit der Apfelrosen

recht witzig, allerdings recht oberflächlich, was aber auch an der Länge des Buches liegt, da es eher eine Kurzgeschichte ist. Irgendwas hatte es, dennoch eher weniger meins.

Gabriella ...

Ein Kuss, der nach Lavendel schmeckt

Engelmanns Schreibstil hat für mich schon etwas, dass mich anspricht, weswegen ich trotz meiner Bewertungen dennoch weitere Bücher von ihr lesen möchte.

Allerdings empfand ich diese Geschichte als recht ...

Allerdings empfand ich diese Geschichte als recht oberflächlich, dennoch kurzweilig interessant aber nicht allzu spannend. Für Zwischendurch als Lektüre im Wartezimmer eher für mich geeignet.