Profilbild von Papiertintenliebe

Papiertintenliebe

Papiertintenliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Papiertintenliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

gemischte Gefühle.

Chasing Hope

Nates Lebenssituation konnte ich nicht allzu gut nachempfinden, da mir dafür die Details zu wenig waren. Ähnlich war es bei der Protagonistin, allerdings fand ich die Geschichte dennoch süß.

Leider ...

Hold Me - New England School of Ballet

bin ich ein wenig von der Geschichte enttäuscht, da ich mir mehr Emotionen gewünscht habe bzw. dass die Geschichte mir mehr Emotionen übermitteln würde aber dies hat sie leider bei mir nicht geschafft, weswegen ich die Reihe erstmal nicht weiterlesen werde.

Genau wie ...

Light Up the Sky

in Band 1, hat mich die Geschichte bzw. deren Fortsetzung mich erneut wütend gemacht, da die ganze Situation so verwirrend war und mir die Protagonistin und die Protas leid tat aber dennoch war alles an diesem Buch wunderbar.

Es gibt ...

Bring Down the Stars

nicht viele Geschichten, die mich wütend gemacht haben aber diese hier ist eine davon. Sie hat mein Herz zerschmettert aber später wieder langsam zusammengefügt. ♥

Ich liebte ...

Worlds Beyond

das Setting in der Literaturagentur und würde mir noch mehr Bücher in solch einem Setting wünschen! Außerdem mochte ich die künstlerische Thematik. ♥