Profilbild von Papiertintenliebe

Papiertintenliebe

Papiertintenliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Papiertintenliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Teilweise ...

British Player

voller Leidenschaft, teilweise aber "auf Krampf versuchend" witzig zu sein, weswegen ich einige Stellen weniger angenehm zu lesen empfand.

Veröffentlicht am 02.12.2023

Meine erste Geschichte ...

Sleepless in Manhattan

von Vi Keeland und Penelope Ward. Der männliche Protagonist war zuckersüß aber einige Stellen waren - wie ich es von den Autorinnen bereits gewohnt bin, rückblickend angesehen - recht realitätsfern aber dennoch süß.

Am Ende ...

Rebel Heart

kam ein Plottwist, den ich teilweise noch absurder fand als manche Aspekte aus Band 1 aber hey, die Geschichte war trotzdem entertaining!

Irgendwie ...

Rebel Soul

spannend aber dennoch teilweise, meiner Meinung nach, absurd und nicht völlig nachvollziehbar, aber dennoch sehr unterhaltsam.