Profilbild von Papiertintenliebe

Papiertintenliebe

Papiertintenliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Papiertintenliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Zuckersüß ...

Ex Hex

& magisch! Cozy noch dazu.

& magisch! Cozy noch dazu.

Ich lese nicht viele Bücher in dem Bereich aber dieses hat mir herbstliche sowie magische Stimmung übermitteln können, weswegen ich die Lesestunden im Park mit diesem Buch sehr gemocht habe!

Gegen Ende war es für mich etwas wirr aber dennoch gut.

Ungewöhnliches Thema ...

Bet On You

von dem ich bislang noch nichts zuvor gelesen hatte aber die Autorin schaffte es, mich auch als Laien total zu faszinieren!

Einige Aspekte waren etwas unrealistisch aber die Geschichte habe ich trotzdem zügig aufgesaugt.

Meiner Meinung nach

Plötzlich die perfekte Lady

war die Geschichte phasenweise - ja, nun werde ich es sagen - besser als die Bridgerton-Bücher, die ich bislang gelesen habe und das soll schon was heißen!

Ich war so in der Geschichte drin, dass ich ...

Ich war so in der Geschichte drin, dass ich jede Lesestunde geliebt habe und gegen Ende versuchte, mir den Schluss aufzusparen weil ich nicht wollte, dass es zu Ende geht.

1 Stern weniger, da ich mir noch mehrere Handlungsstränge gewünscht hätte außerhalb ihres Schicksals und weil das Cover nicht ganz meins ist, da ich eher die mag, die keine Menschen drauf beinhalten.

Veröffentlicht am 04.11.2023

Feinfühlig!

When the Stars Align

Selten handeln Romane um Themen wie Zwangsstörungen, weswegen mir dieses Buch ins Auge gesprungen ist.

Ich fand Lola liebenswert, Felix interessant und Marvin hat mich wütend gemacht. Also eine gute Mischung aus allem!

Das Thema wurde feinfühlig aufgearbeitet, weswegen ich weitere Bücher von der Autorin lesen möchte. ♥

Veröffentlicht am 29.10.2023

wenn die Sonne hinter Aspens Highlands aufgeht ...

Like Snow We Fall

was ich an diesem Roman so sehr liebte, ist, dass ich mich von Beginn an mitten im Winterwunderland Aspen gefühlt habe.

Das Buch behandelt mehrere tiefsinnige Themen, mit denen man ggf. nicht rechnen würde, da es keine Triggerwarnung enthält. Von solchen Content Notes bin ich immer ein Fan, weswegen ich es hier auch gut gefunden hätte. Allerdings werden die Themen nicht allzu sehr besprochen und wenn dann recht feinfühlig, weswegen es für mich in Ordnung war.

Gegen Ende fühlte sich die Geschichte etwas überstürzt an, was ich schade finde, da der Rest etwas langsamer vonstatten ging. Es war zwar etwas langsamer, aber das Tempo empfand ich ideal, weswegen ich das Lesen auch so sehr mochte, mitunter auch wegen dem flüssigen und humorvollen Schreibstil der Autorin.

Nebenbei waren die ganzen Eiskunstlauf- sowie Snowboardthemen super interessant!

Die Geschichte hat mich somit oft zum lächeln gebracht sowie zum kichern, was selten passiert aber da das Ende etwas zügig war und es keine Content Note gab, gibt es meinerseits "nur" vier Sterne, was immerhin noch super ist. :)