Profilbild von Papiertintenliebe

Papiertintenliebe

Papiertintenliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Papiertintenliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Zuckersüß ...

Ex Hex

& magisch! Cozy noch dazu.

& magisch! Cozy noch dazu.

Ich lese nicht viele Bücher in dem Bereich aber dieses hat mir herbstliche sowie magische Stimmung übermitteln können, weswegen ich die Lesestunden im Park mit diesem Buch sehr gemocht habe!

Gegen Ende war es für mich etwas wirr aber dennoch gut.

Ungewöhnliches Thema ...

Bet On You

von dem ich bislang noch nichts zuvor gelesen hatte aber die Autorin schaffte es, mich auch als Laien total zu faszinieren!

Einige Aspekte waren etwas unrealistisch aber die Geschichte habe ich trotzdem zügig aufgesaugt.

Ben hat ...

Wo du uns findest (Light in the Dark 2)

meiner Meinung nach jemanden verdient, der eher auch auf seine Bedürfnisse eingeht.

Die Protagonistin war mir zu sehr auf sich selbst fokussiert und nach dem die eine Situation geschehen ist, mochte ich sie gar nicht mehr.

Dies war das erste Buch, wo ich die Protagonistin absolut unsympathisch fand, wenigstens etwas! Haha.

Anfangs interessant ...

Wild like a River

aber dann hat es für mich nach circa 100 Seiten schon nachgelassen. Die Protagonistin wirkte so distanziert - teilweise verständlicherweise aber teilweise nicht - von der Außenwelt, dazu naiv aber das war wohl genau wie sie sein sollte.

Mir hat da aber noch etwas mehr Tiefgang gefehlt und die Liebe, die zwischen den beiden Protas hochkam, ging mir vieeel zu zügig, dementsprechend war sie für mich unrealistisch.

Das Setting war aber wunderschön, deswegen 3 Sterne!

Eines meiner Lesehighlights

An der Seite van Goghs

für dieses Jahr!

Ich habe die Briefe, die aneinander geschrieben wurden, geliebt, sowie die inneren Monologe der Charaktere. Absolut faszinierend, wenn sich Fiktion mit Historik mischt!

für dieses Jahr!