Profilbild von Paulski

Paulski

online

Paulski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Paulski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.08.2023

Solide Geschichte.

Beach Talk

Der Schreibstil ist leicht und flüssig zum Lesen. Die eingefügten Textnachrichten haben mir sehr gut gefallen. Auch das die Kapitel zwischen Daisy und Tom wechseln war eine super Abwechslung.

Mit den ...

Mit den Hauptprotagonisten hat man ab und an mitgefiebert, aber ganz bin ich nicht mit ihnen warm geworden. Ich fand die Protagonisten teilweise zu vorhersehbar.
Die Entwicklung von Daisy hat Höhen und Tiefen aber manchmal hab ich sie einfach nicht verstehen können... doch etwas blauäugig.
Romy die beste Freundin von Daisy hat mir super gefallen. Wer möchte nicht so eine Freundin.
Super fand ich auch wie das Thema Angststörungen und soziale Medien aufgegriffen wurde.

Der Titel ist gut gewählt und kommt im Buch immer wieder vor (hätte von mir aus gern mehr vorkommen können)
Das Cover gefällt mir sehr gut 😁👍🏻

Eine solide Geschichte die von mir 3/5 ⭐ bekommt.