Profilbild von Paulski

Paulski

online

Paulski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Paulski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Jahreshighlight

Without a Word

Wow was für ein emotionales Buch. Von der großen Höhen zum tiefen Fall und wieder zurück.

Ich habe alles mitfühlen können, so gut hat es die Autorin rübergebracht.

Ich habe alles mitfühlen können, so gut hat es die Autorin rübergebracht.

Konnte mich nicht überzeugen

Forever Close - San Teresa University

Abgebrochen bei ca 50% sonst wäre ich in eine Leseflaute gekommen 😕 leider der schwächste Band der Reihe. Ich hab überhaupt nichts fühlen können zwischen April und Tyler 😔 war einfach nur langweilig...🥺

Schade ...

Schade hätte so gern einen schönen Abschluss der Reihe gehabt, da mir Band eins (Jahreshighlight( und Band zwei (4,5/5 ⭐ Sternen( so gut gefallen haben..

Highlight

Heal me, please

Ich konnte mich sofort mit beiden identifizieren und man konnte einfach alles mitfühlen. Hab direkt mit Reed zusammen Liebeskummer gehabt.. so hab ich's gefühlt.☹️😅

Man ist förmlich durch die Seiten gefolgen. ...

Man ist förmlich durch die Seiten gefolgen. Sehr schöner Schreibstil und das wird nicht mein letztes Buch von der Autorin gewesen sein und Romanzen mit Männer werd ich jetzt wohl auch öfters Lesen. ❤️👌🏻

Gleich mit verliebt.

MEADOW HIGHTS: Small Town Secrets

Was soll ich sagen, 🤭❤️ einfach nur schön diese Geschichte von Max und Ivy.

Was soll ich sagen, 🤭❤️ einfach nur schön diese Geschichte von Max und Ivy.

Max war mir am Anfang etwas unsympathisch was sich aber immer mehr gelegt hat. Er kann sehr stolz sein auf das was er am Ende geschaffen hat. 💪🏻

Ivy konnte ich erst nicht wirklich einschätzen was mir dann aber immer mehr gelang und als ihr Geheimnis ans Licht kam verstand ich sie komplett. Sowas wünscht man keinem.

Die Autorin hat alles super rübergebracht und super verpackt, sind ja nicht allzu leichte Themen.

Der Schreibstil war super leicht und flüssig man ist förmlich durchs Buch gefolgen da man immer wissen wollte wie geht's weiter.. es war einfach so spannend. 😊👌🏻

Ganz klare Empfehlung 😊❤️

Jahreshighlight

Trusted Love

Was für ein emotionales Buch, von Anfang bis Ende. (Große Tränengefahr 👀❤️)

Was für ein emotionales Buch, von Anfang bis Ende. (Große Tränengefahr 👀❤️)

Was die Autorin hier niedergeschrieben kann man nicht in Worte fassen. Ich war direkt ab der ersten Seite drin und wollte es nicht mehr aus den Händen legen.

Der Schreibstil ist sehr detailreich und mitfühlend.

Das Schicksal von Lou und allen die es betrifft ist nicht einfach aber ich finde die Autorin hat es sehr gut rübergebracht.

Es wird aus zwei Perspektiven erzählt. Was mir persönlich immer sehr gut gefällt.

Von allem ist etwas dabei... Liebe, Trauer, Angst, Spannung und ganz viel familiärer und freundschaftlicher Zusammenhalt.

Eine klare Leseempfehlung von mir! ❤️