Profilbild von PearlDiverofBooks

PearlDiverofBooks

PearlDiverofBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PearlDiverofBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.08.2023

Ein Buch, das dich auch um 3 Uhr nachts noch wach hält, weil es spannend und lustig ist? Feeling Close to You!

Feeling Close to You

Du suchst nach einem Buch, das dich ganz oft lachen lässt und sich einfach rundum gut anfühlt? Dann bist du bei Bianca Iosivonis “Feeling Close to You” an der richtigen Adresse!

Teagan und Parker, die ...

Teagan und Parker, die Protagonisten, sind zwei wundervolle, lustige und tiefgründe Charaktere - und leidenschaftliche Gamer. Das ist auch das, was sie zusammenbringt und am Ende wieder trennt - aber keine Angst, nicht für immer.

Die Chaos WG, in der Parker wohnt, ist einfach das beste, was ich jemals lesen durfte. Jedes Wort ist lustig, jede Erwiderung der Charaktere Comedy pur. Zudem bekommt man jede Menge Textnachrichten das ganze Buch über, was das Lesen noch schöner macht.

Wenn du Gamer und ein super lustiges Buch suchst, ist “Feeling Close To You” genau richtig für dich!

Veröffentlicht am 12.08.2023

Eine Wohlfühlgeschichte gesucht? Dann wirst du hier fündig!

Finding Back to Us

Hörbücher sind nicht jedermanns - oder jederfraus - Sache, aber dem Hörbuch von “Finding Back To Us” solltest du auf jeden Fall eine Chance geben! Ich habe das Buch erst gelesen und dann gute zwei Jahre später nochmal als Hörbuch angehört - und die beiden Hörbuchsprecher bringen die Geschichte nochmal deutlich mehr zur Geltung!

“Finding Back To Us” hat jede Menge Enemies to Lovers und Keith und Callie schließt man schnell ins Herz. Da sie Stiefgeschwister sind, macht es ihre Romanze nochmal schwieriger und das Buch spannender. Zusätzlich erhältst du mit “Finding Back To Us” ein bisschen Forced Proximity und viele wichtige Themen wie PTSD nachdem man beim Militär war.

Du wirst “Finding Back To Us” lieben, wenn du eine einfach und schnell zu lesende Enemies to Lovers Geschichte suchst.

Veröffentlicht am 08.08.2023

Eine süße Zwischendurchlektüre mit einem Twist? All My Memories ist all das und noch viel mehr!

All My Golden Memories

Ein Buch, das mich positiv überrascht hat? Eindeutig All My Golden Memories!

Warum?

- Ein super authentischer Schreibstil, der einen nur so durch die Seiten fliegen lässt!
- Wer “Every little secret” ...

Ein Buch, das mich positiv überrascht hat? Eindeutig All My Golden Memories!

Warum?

- Wer “Every little secret” von Kim Nina Ocker mochte, wird auch All My Golden Memories lieben - Enemies to Lovers, New York High Society und jede Menge Intrigen!
- Eine süße Romanze zwischen zwei wunderbaren Charakteren - Ellis, die ein absoluter Sonnenschein ist, und Ryan, dessen Sicht du auf vergangene Ereignisse bekommst.
- Ein krasser Cliffhanger am Ende - am besten erst lesen, wenn Band 2 im Dezember 2023 erscheint!

Wer eine schnelle, süße Lektüre sucht, die zusätzlich noch Enemies to Lovers und Intrigen hat, ist hier an der richtigen Adresse!

Veröffentlicht am 04.08.2023

Eine Achterbahn der Gefühle, die etwas weniger steil ist als in Band 1

Whitestone Hospital - Drowning Souls

Eine Achterbahn der Gefühle gesucht? Dann bist du bei Drowning Souls an der richtigen Adresse!

Warum?

- Zwei sehr gegenteilige Protagonisten (ich sage nur: Grumpy x Sunshine), die aber super miteinander harmonieren. Mitch und Sierra hat man sofort lieb!
- Ava Reed schreibt wieder wunderschön und spricht wichtige Themen auf sensibele Weise an. Und ja, der Cliffhanger ist wieder böse…
- Vergleichen mit Band 1, High Hopes ist es etwas schwächer, aber die Grey’s Anatomy Vibes sind nicht weniger vorhanden!

Eine Fortsetzung, die es sich zu lesen lohnt! Ich kann Band 3 nicht erwarten!

Veröffentlicht am 22.07.2023

Jahreshighlight - feat. Folklore by Taylor Swift

Dunbridge Academy - Anywhere

Mein Jahreshighlight? Wahrscheinlich Anywhere von Sarah Sprinz…

Warum?

Mein Jahreshighlight? Wahrscheinlich Anywhere von Sarah Sprinz…

Warum?

- Zwei wunderbare Protagonisten, die ich beide sooo gerne als beste Freunde hätte, da Henry und Emma so loyal, selbstlos und nett sind - und ja, Henry würde ich auf der Stelle heiraten. Auch Emma war so ein vielschichtiger und anti-sterotypischer Charakter.
- Die Dunbridge Academy ist mein Lieblingsort in Schottland (warum steht da keine Adresse, ich hätte sie letzte Woche besuchen können…). So eine gemeinschaftliche, heimelige Atmosphäre hatte ich selten in einem Internat.
- Zum Ende hin war der Plot ein bisschen gestellt, aber trotzdem hat sich dann alles gefügt. Ab der ersten Seite hatte mich das Buch gefesselt, was sicher auch an Sarahs Schreibstil liegt.

Insgesamt eine süße Liebesgeschichte mit dem einen oder anderen schweren Thema - absolut perfekt.

Bonus: Währenddessen Taylor Swifts Album Folklore hören - die Schottland- und Wohlfühlvibes steigen ins Unermissliche!