Phia

Lesejury-Mitglied

Phia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Phia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.08.2024

Eine gute Abendlektüre

Animant Crumbs Staubchronik

Das Buch empfehle ich als eine leichte Abendlektüre. Wenig Aufregung und doch nicht aufgesetzt kitschig oder ähnliches.

Insgesamt jedoch etwas langgezogen. Die Geschichte hätte es auch mit 200 Seiten geben können. Die erste Hälfte des Buchs wiederholt sich in der Handlung meiner Meinung nach zu sehr.

Veröffentlicht am 02.08.2024

Für Sunrise Avenue Fans ein Muss!

Forever Yours

Ein Querschnitt durch das Leben von Samu Haber. Eine bewegende Geschichte mit sehr vielen Tiefs aber einem starken Willen den richtigen Weg zu finden.

Der Erfolg von Samu Haber und seiner ehemaligen Band ...

Der Erfolg von Samu Haber und seiner ehemaligen Band Sunrise Avenue habe ich immer als toll und positiv gesehen. Mit seiner Biografie lernt man aber auch die Schattenseiten kennen, die Probleme und vielleicht auch den Grund warum es die Band nach den großen Erfolgen seit 2022 nicht mehr gibt.

Veröffentlicht am 01.08.2024

Man muss es mögen...

Der Donnerstagsmordclub (Die Mordclub-Serie 1)

Aufgrund der sehr guten Verkaufszahlen in Großbritannien war meine Erwartungshaltung sehr hoch.

Mein Ding war es gar nicht. Eine eher skurrile Handlung, der erwartete Humor blieb auch eher aus.

Teil ...

Teil 2 und 3 habe ich nicht mehr gelesen.

Insgesamt kann ich den Hype nicht nachvollziehen. Eine Abendlektüre ohne Spannung ist es aber.

Veröffentlicht am 04.06.2024

Empfehlenswert.

Deine dunkle Seite

Das Buch spiegelt deutlich welche Macht soziale Medien haben können. Das Thema ist gut getroffen

Das Buch ist sprachlich einfach geschrieben, die Kapitel sind sehr kurz, teilweise nur wenige Seiten. Dadurch ist das Buch leicht verständlich. Anfangs hatte ich ein wenig Probleme in die Geschichte rein zu kommen. Sehr viele Personen kommen ins Spiel. Nachdem ich aber wusste wer welche Person ist hat es Spaß gemacht mit zu rätseln und Dinge miteinander zu kombinieren.

Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.

• Spannung