PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.08.2022

Ich freu mich auf den 2. Teil !

Erinnerst du mich, wenn ich vergessen will? (WENN - Reihe 1)

Ich freue mich auf den zweiten Teil!
Dieses Buch zeigt die Geschichte zweier Menschen, die in ihrem Leben Fehler gemacht haben, aber nun auch verzeihen lernen müssen.

mir hat die Geschichte sehr gut gefalle, ...

Ich freue mich auf den zweiten Teil!

mir hat die Geschichte sehr gut gefalle, da es sehr viel anders ist als all die anderen .. das fällt mir nun schon öfter auf im Vajona Verlag.

Die Geschichte, besonders die Erinnerung war manchmal etwas zu langwierig allerdings kann ich darüber hinweg sehen, da es sonst beinahe perfekt war !

Conner mochte ich von Anfang an sehr sehr gerne und war dieser Meinung auch bis zum Schluss.

Holly war Mir allerdings zum Schluss sehr unsympatisch, weil ich ihr Verhalten gegenüber Conner nicht gerechtfertigt finde wenn sie mindestens genauso große Leichen im Keller hat. Ich kann Conners Verhalten daher schon nachvollziehen und wünsche mir aber trotzdem ein Happy End für die Zwei ..

Vergeben, ABER nicht vergessen!

Veröffentlicht am 15.08.2022

Leider weniger Spannung als davor

Save Me Now (Crushed-Trust-Reihe 3)

Dante und Amy erleben ein auf und ab ihrer Gefühle bis sie sich tatsächlich auf sich einlassen können .

Dante wird mir immer sympathischer während Amy Mehr verlangt als sie geben kann.

Teil eins und ...

Teil eins und zwei haben mich mit ihrer Spannung extrem gefesselt während mich nun dieser Tein eher enttäuscht hat, weil die Zetas ihre Aufgabe beinahe vergessen haben und die Liebe wichtiger ist als ihre Freunde, die im Mexico Opfer von Menschenhandel sind….

ich bin allerdings zuversichtlich, dass der 4. Teil wieder mehr mit ihrer Mission zu tun hat, da es der Abschlussteil ist.

Veröffentlicht am 14.08.2022

So spannend!

Hold Me Tonight (Crushed-Trust-Reihe 2)

Nach all dem Drama kann es nur noch schlimmer werden .. dann noch ein Rollercoaster der Gefühle und Amy geht durch die Hölle !

Klar 5 Sterne für den 2. Teil der Crushed Reihe !

Dante wächst mir immer ...

Klar 5 Sterne für den 2. Teil der Crushed Reihe !

Dante wächst mir immer mehr ans Herz und ich freu mich darauf, zu erfahren wie diese Geschichte weiter geht .

Die Wendung mit Liam hatte ich zwar irgendwie vermutet allerdings kam diese stark Wendung in der gesamten Story so gut und stark dazu das ich das Buch letztenendes absolut nicht mehr weg legen konnte.

Die Zetas waren Mysteriös allerdings auch hier wurde alles so derartig grandios aufgedeckt, dass die Spannung nachwievor erhalten bleibt .

Sonst mache ich gerne eine Lesepause Zischen einer Reihe allerdings mit diesem offenen Ende muss ich weiter lesen !

Veröffentlicht am 13.08.2022

Spannende Lovestory

Kiss Me Never (Crushed-Trust-Reihe 1)

Ich hatte dieses Buch nun schon seit einiger Zeit auf meinem Sub und hab es dann eher aus Langeweile angefangen weil ich es am Handy lesen kann 😄

Und Zack hab ich es ausgelesen!

Amy ist auf der Suche ...

Und Zack hab ich es ausgelesen!

Amy ist auf der Suche nach der Geschichte ihres Bruders und muss dabei Dante wiederstehen der in ihr alle Alarmglocken aktiviert aber gleichzeitig auch alle Gefühle zurückholt diese schon vergessen geglaubt hat !

spannende Geschichte mit atemberaubenden Enthüllungen die dich dieses Buch ausessen lassen !

Das Herz höher schlagen lassen aus Liebe, Hass und Angst !

Amy mag ich sehr gerne und Dante ist so mysteriös das man ihn auch nur mögen kann !

Veröffentlicht am 10.08.2022

Ende Gut alles gut !

Selection – Der Erwählte

der letzte 3. Teil der Selection Reihe hat mir nun auch sehr gut gefallen und war für mich auch wieder besser als der 2. Teil !

Das Ende war natürlich ab Ende des 2. Teils hervorsehbar allerdings hab ...

Das Ende war natürlich ab Ende des 2. Teils hervorsehbar allerdings hab ich mich bereits sehr gefreut die ganze Geschichte zu lesen !

Es was actiongeladen, romantisch und dramatisch!

Keine 3 Tage brauchte ich für dieses Buch und musste es in jeder freien Sekunde weiter lesen !

Ich war anfangs unschlüssig ob ich die anderen Teile lesen soll , allerdings bin ich etwas süchtig nach dieser Art von Geschichte geworden !