PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.08.2022

Zu viel erwartet?

Truly

Andie hatte eine schwere Zeit und leider wurde ihr nichts im Leben geschenkt als sie den Neuanfang fürs Studium wagt macht es Cooper ihr nicht einfacher ! - Ohne Geld , ohne Job und ohne Zuhause

Ich denke ...

Ich denke ich hab mir da es ein AVA Reed Buch ist etwas zu viel erwartet, die ersten 150 Seiten gingen flott und haben mir richtig gut gefallen allerdings wurde es dann etwas lang und hat mich nicht so sehr gereizt.. besonders am Ende hab ich mich gefreut das es nun fertig ist da ich es scho manchmal langweilig fand.. aber die Geschichte war eigentlich richtig gut wollte deshalb weiter lesen !

Ich mochte Andie und Cooper aber überzeugt haben sie mich auf die lange Strecke nicht !

Da mich aber June und Mason so interessieren will ich unbedingt weiter lesen !

Veröffentlicht am 02.08.2022

Typisch Colleen !

Summer of Hearts and Souls

Zwei verlorene Seelen die glaub sie sind allein auf dieser Welt und obwohl sie sich nicht suchten .. haben sie sich gefunden ❤️

Es war wieder ein typisches Colleen Hoover Buch, dass so viele Wendungen ...

Es war wieder ein typisches Colleen Hoover Buch, dass so viele Wendungen und Überraschungen bereit gehalten hat die man einfach nicht hervorsehen konnte ! Deshalb liebe ich ihre Bücher !

Es war aber auch wieder ein Colleen Hoover Buch wo ich finde, dass man noch ruhig 100 Seiten mehr rein packen hätte können… einfach weil die Geschichte so viel Potential bereit hält !

Colleens Vater und PJ hätten ebenfalls gegen Ende noch mehr Seiten verdient !

Ich empfehle dieses Buch ganz klar jedem, der Colleen Hoover Bücher mag und auch Drama steht !

Veröffentlicht am 31.07.2022

Angst und Verwirrung

Selection – Die Elite

Der zweite Band von Selection.. was soll ich sagen ..

Es macht sehr viel Spaß diese Geschichte zu lesen da mir diese erschaffene Welt sehr gut gefällt !

Ich liebe es mir die wunderschönen Kleider vorzustellen.

Der ...

Der zweite Band von Selection.. was soll ich sagen ..

Ich liebe es mir die wunderschönen Kleider vorzustellen.

Der Zweite Teil war wieder eine sehr besondere Geschichte die dieses Mal etwas mehr Spannung enthalten hat, jedoch hätt ich dieses Buch ohne diese Portion Zusatzspannung nicht so toll gefunden, da die Geschichte nicht ganz soo gut war wie der erste Teil !

Ich werde aber ganz bestimmt den dritten auch lesen!

Ich bin stand jetzt definitiv Team Maxon ..
Habe jedoch richtig Angst für Aspens Reaktion !

Veröffentlicht am 26.07.2022

Romeo&Julia in New York!

Westwell - Heavy & Light

Gemeinsame Trauer

Gemeinsamer Hass

Gemeinsame Feinde

Hat diese Liebe eine Chance obwohl sie mehr als verboten ist ?

Ihr Eltern sehen die Macht und die Gefahren, aber nicht das Glück ihrer Kinder..

Dir ...

Gemeinsame Trauer

Gemeinsamer Hass

Gemeinsame Feinde

Hat diese Liebe eine Chance obwohl sie mehr als verboten ist ?

Dir kommt diese Geschichte bekannt vor ..

Ja das ist Romeo&Julia in NewYork!

Guter Schreibstil in einer Welt die wir so nicht kennen, die aber sonst immer so glänzend und grenzenlos aussieht .

Den zweiten Zeil kann ich kaum erwarten und freu mich schon ihn endlich in den Händen zu halten !

Veröffentlicht am 19.07.2022

So toll !

Selection

Diese Buchreihe wurde mir so oft empfohlen und ich wusste nicht ob ich sie wirklich starten solle oder eher nicht .. nun hab ich den ersten Teil gelesen und weiß nicht mehr warum ich es so lange aufgeschoben habe ..
Es war einfach mehr toll mal eine ganze andere Geschichte zu lesen als ich es gewohnt war.

Diese erschaffene Welt und der Schreibstil mit diesen Autentischen Charakteren hat mich so sehr begeistert, dass ich mir nach 100 Seiten gleich Teil 2&3 bestellt hab und kann es kaum erwarten bis da sind !

Danke an meine Beiden Freundinnen die mir diese Bücher empfohlen haben ! 🥰