PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.08.2022

Zu viel erwartet?

Truly

Andie hatte eine schwere Zeit und leider wurde ihr nichts im Leben geschenkt als sie den Neuanfang fürs Studium wagt macht es Cooper ihr nicht einfacher ! - Ohne Geld , ohne Job und ohne Zuhause

Ich denke ...

Ich denke ich hab mir da es ein AVA Reed Buch ist etwas zu viel erwartet, die ersten 150 Seiten gingen flott und haben mir richtig gut gefallen allerdings wurde es dann etwas lang und hat mich nicht so sehr gereizt.. besonders am Ende hab ich mich gefreut das es nun fertig ist da ich es scho manchmal langweilig fand.. aber die Geschichte war eigentlich richtig gut wollte deshalb weiter lesen !

Ich mochte Andie und Cooper aber überzeugt haben sie mich auf die lange Strecke nicht !

Da mich aber June und Mason so interessieren will ich unbedingt weiter lesen !

Veröffentlicht am 16.06.2022

Die 1. Beiden waren besser …

Kiss Me Now- Kiss the Bodyguard, Band 3 (Knisternde Romance von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack)

Ich habe mich so sehr auf die Fortsetzung gefreut.. ich habe das Buch schon vor Monaten vorbestellt .. und es total mit Begeisterung und Erwartungen mit dem lesen los gelegt.

Leider hat mir die Geschichte ...

Leider hat mir die Geschichte ab dem Moment, wo sie in die Schule zurück gekehrt sind nicht mehr so gefallen wie davor .. das Buch ist dann einfach mal 2 Wochen dagelegen, ohne dass ich weiter lesen wollte …

Hab mich dann wieder dazu gebracht weiter zu lesen, da ich ja den Schreibstil, die Autorin und die Geschichten mag und als sie die Schule wieder verlassen haben mochte ich die Geschichte wieder mehr !

Abgesehen davon ist mir Eve schon im 2. Teil nicht richtig sympathisch gewesen aber ich wollte ihr eben die Chance geben :)

Kingsley mochte ich sehr gerne .. konnte ihn mir aber im Vergleich zu Ryan und Yvi und Silver und Prescot nicht so gut vorstellen .. alle anderen waren wie eingebrannt und das nur durch diesen besonderen Schreibstil..

ich wünsche mir in der Fortsetzung, danach klingt zumindest die Danksagung, dass die Geschichte und der Stil wieder werden wie der 1. und 2. Teil :)

Veröffentlicht am 09.06.2022

Anfangs hatte ich Probleme!

Follow Me Back

Ich hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten, da es nicht in der Erzählersicht geschrieben ist..

Ebenfalls fand ich es anfangs sehr verwirrend und kompliziert.. ich hab einfach nicht richtig rein gefunden .. andererseits hat mich das Thema des Buches aber so gefesselt, dass ich weiter lesen musst !
deshalb tat ich das auch und musst feststellen, dass es immer besser wurde, so dass ich nun unbedingt den zweiten Teil lesen muss !

Veröffentlicht am 18.05.2023

Mit Glück durchs Leben stolpern vor lauter Pech?

Mr Wrong Number

Olivia ist ein Tollpatsch.. alles läuft schief , kein Job keine Wohnung und frischer Single .. das Bett ? Eine Luftmatratze in der Männer WG ihres Bruders .

Anfangs war ich total neugierig auf dieses ...

Anfangs war ich total neugierig auf dieses Buch weil es sehr ansprechend gewirkt hat und mich der Klappen Text sehr angezogen hat

Noch dazu ist es für Fans von ali hazelwood !
aber nein , das ist es finde ich nicht 🤔

Ich finde es ist nicht mal annähernd an sie ran gekommen und bin mit viel zu hohen Erwartungen an dieses Buch ran gegangen..

die Charaktere sind sehr süß und sympathisch und ihre Geschichte ist auch toll aber der Schreibstil ist für mich einfach eher langweilig gewesen ..

Veröffentlicht am 30.12.2022

Süße Geschichte für zwischendurch

Sweeter than Fame

Gary und Ani haben mit der Liebe bereits abgeschlossen bis sie sich kennen gelernt haben .

In der kleinen Stadt Wildwood finden sie sich und blicken in eine Zukunft, die sie sich nie vorstellen konnten ...

In der kleinen Stadt Wildwood finden sie sich und blicken in eine Zukunft, die sie sich nie vorstellen konnten !

Sweeter than Fame ist für mich eine Geschichte für zwischendurch und ist sehr unterhaltsam.

Der Schreibstil war etwas steif und manchmal zu hochgestochen ..

ebenfalls Anis Art hat von einer auf die andere Seite sich komplett verändert.

Es war zwar nicht schlecht allerdings etwas komisch.

Mich hat das wunderschöne Cover zum Kauf gebracht !