PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.04.2022

Wow

A Reason To Stay

Zwei Personen die sich nie über den Weg laufen wollten, müssen feststellen, dass sie sich brauchen und gut tun !

1. das Thema Depression wird in dieser Geschichte sehr detailreich und exakt gezeigt. Viele meinen es sei zu Extrem oder zu Düster, aber hat man einen Betroffenen Menschen in seiner Umgebung, der sich einem Öffnet und mit einem darüber redet, merkt man wie ehrlich dieses Buch ist. MIR hat es gezeigt, dass ich nicht allein bin in der Situation des Begleiters und mir einen Einblick in den Kopf dieser Krankheit gegeben ! Ich bin Dankbar für dieses Buch !!!
2. Cedric und Billy sind gleich alt wie ich, daher kann ich mich in ihre Köpfe zwischen ich bin jung und was wird aus meinem Leben, und den wichtigen individuellen Verpflichtungen der Erwachsenen sehr gut hineinfühlen und finde die Geschichte daher mehr als gelungen !

3. diese Geschichte zeigt einmal mehr, dass jeder Weg den du einschlägst, gewollt oder ungewollt dich immer an dein Ziel bringt, Billy hat ihren Wegbegleiter gefunden und Cedric seinen Lebensretter ..

ich liebe diesen flüssigen Schreibstil !