PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.08.2022

Spannende Lovestory

Kiss Me Never (Crushed-Trust-Reihe 1)

Ich hatte dieses Buch nun schon seit einiger Zeit auf meinem Sub und hab es dann eher aus Langeweile angefangen weil ich es am Handy lesen kann 😄

Und Zack hab ich es ausgelesen!

Amy ist auf der Suche ...

Und Zack hab ich es ausgelesen!

Amy ist auf der Suche nach der Geschichte ihres Bruders und muss dabei Dante wiederstehen der in ihr alle Alarmglocken aktiviert aber gleichzeitig auch alle Gefühle zurückholt diese schon vergessen geglaubt hat !

spannende Geschichte mit atemberaubenden Enthüllungen die dich dieses Buch ausessen lassen !

Das Herz höher schlagen lassen aus Liebe, Hass und Angst !

Amy mag ich sehr gerne und Dante ist so mysteriös das man ihn auch nur mögen kann !

Veröffentlicht am 10.08.2022

Ende Gut alles gut !

Selection – Der Erwählte

der letzte 3. Teil der Selection Reihe hat mir nun auch sehr gut gefallen und war für mich auch wieder besser als der 2. Teil !

Das Ende war natürlich ab Ende des 2. Teils hervorsehbar allerdings hab ...

Das Ende war natürlich ab Ende des 2. Teils hervorsehbar allerdings hab ich mich bereits sehr gefreut die ganze Geschichte zu lesen !

Es was actiongeladen, romantisch und dramatisch!

Keine 3 Tage brauchte ich für dieses Buch und musste es in jeder freien Sekunde weiter lesen !

Ich war anfangs unschlüssig ob ich die anderen Teile lesen soll , allerdings bin ich etwas süchtig nach dieser Art von Geschichte geworden !

Veröffentlicht am 02.08.2022

Typisch Colleen !

Summer of Hearts and Souls

Zwei verlorene Seelen die glaub sie sind allein auf dieser Welt und obwohl sie sich nicht suchten .. haben sie sich gefunden ❤️

Es war wieder ein typisches Colleen Hoover Buch, dass so viele Wendungen ...

Es war wieder ein typisches Colleen Hoover Buch, dass so viele Wendungen und Überraschungen bereit gehalten hat die man einfach nicht hervorsehen konnte ! Deshalb liebe ich ihre Bücher !

Es war aber auch wieder ein Colleen Hoover Buch wo ich finde, dass man noch ruhig 100 Seiten mehr rein packen hätte können… einfach weil die Geschichte so viel Potential bereit hält !

Colleens Vater und PJ hätten ebenfalls gegen Ende noch mehr Seiten verdient !

Ich empfehle dieses Buch ganz klar jedem, der Colleen Hoover Bücher mag und auch Drama steht !

Veröffentlicht am 19.07.2022

So toll !

Selection

Diese Buchreihe wurde mir so oft empfohlen und ich wusste nicht ob ich sie wirklich starten solle oder eher nicht .. nun hab ich den ersten Teil gelesen und weiß nicht mehr warum ich es so lange aufgeschoben habe ..
Es war einfach mehr toll mal eine ganze andere Geschichte zu lesen als ich es gewohnt war.

Diese erschaffene Welt und der Schreibstil mit diesen Autentischen Charakteren hat mich so sehr begeistert, dass ich mir nach 100 Seiten gleich Teil 2&3 bestellt hab und kann es kaum erwarten bis da sind !

Danke an meine Beiden Freundinnen die mir diese Bücher empfohlen haben ! 🥰

Veröffentlicht am 10.07.2022

Wow ! Richtig cool !

Cinder & Ella

Dieses Buch hat mich definitiv überzeugt !

Dieses Buch hat mich definitiv überzeugt !

Es ist sehr Humorvoll aber spricht doch soo ernste Themen an, von den ich ehrlich gedacht habe, dass diese keine Probleme mehr in unserer Welt sein dürfen (bodyshaming). Besonders unter den Umständen wie sie in dieser Geschichte sind.

Das Thema Verlust, Depression und Therapie wird offen angesprochen und perfekt neutralisiert!

Die Geschichte lädt dich in eine Spannende Welt ein und lässt dich in ein wirres Gefühlschaos eintauchen !