PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.06.2023

Jeder hat eine zweite Chance verdient !

Love Always Hopes

Das Cover ist sehr stimmig und lädt zu einem entspannten Buch ein . Der Lila Schriftzug „love“ ist mit der schillernden Optik ein richtiger Blickfang.

Der Klappentext bring einen guten Einblick was einem ...

Der Klappentext bring einen guten Einblick was einem in diesem Buch erwartet.

Das Thema des Buches wurde auf eine besondere Art und Weise dar gestellt. Bisher habe ich noch nie ein Buch gelesen mit deinem religiösen Hintergrund und finde es toll, dass sich das mal jemand traut, weil dies bestimmt nicht sehr einfach ist.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und bringt sehr viel Humor mit sich. Die relativ kurzen Kapitel lassen einen nur so durch die Kapitel fliegen!

Mich hat das Buch interessiert, weil ich das Hotel Setting sehr ansprechend finde.
In der Leseprobe hat mich Juna sehr positiv überrascht und ich war sehr neugierig auf ihre Geschichte.

Des Weiteren hat mir die Detaillierte Einleitung zu beiden Protagonisten total gut gefallen, denn so konnte ein perfektes Bild geschaffen werden .

Fazit : es war ein sehr tolles Buch, das einen über ein entspanntes Wochenende begleitet. Alt so viel Spannung sollte man nicht erwarten und es ist natürlich etwas vorhersehbar, aber das ist nun mal so in diesem Genre :) es geht dabei eben um das Wie und das Warum !

Veröffentlicht am 01.06.2023

Tolle Kurzgeschichten !

Mara, Sadie und Hannah arbeiten in tollen Wissenschaftlichen und Technischen Berufen und merken, dass sie gegen die Liebe machtlos.

Diese Buch hat für jedes der Mädchen eine ganz eigene Geschichte. Daher ...

Diese Buch hat für jedes der Mädchen eine ganz eigene Geschichte. Daher liest sich dieses Buch sehr schnell.

Es ist der gewohnte Schreibstil von Ali Hazelwood mit einem großen Haufen Humor !

Maras Geschichte war grandios toll.

Sadies war wunderschön!

Nur Hannahs war nicht ganz so perfekt ..

aber alles in allem ein tolles Buch

Veröffentlicht am 28.05.2023

Einfach schwimmen

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Atlas und Lily begegnen sich nach länger Zeit wieder und dadurch steht ihre Welt Kopf. Ihr Alltag erlaubt es ihnen allerdings nicht eine normale Beziehung zu führen.

Es ist eine wunderschöne Geschichte ...

Es ist eine wunderschöne Geschichte die den 1. Band vollendet und die Scherben davon nach so langer Zeit wieder zusammenklebt.
leider war es dadurch kein 5 Sterne Buch weil es schon viel zu lange her war und etwas zu wenig Inhalt hatte.

Man fliegt durch Colleen Hoovers einzigartigen Schreibstil nur so durch die Seiten und genießt all ihre Gefühle!

Veröffentlicht am 24.05.2023

Oh Götter

War and Queens – Liebe kennt keine Grenzen

Poppy versucht alles um Casteel zu befreien.. schon wieder ist er eine Geisel der Blutkrone und poppy versucht sowohl ihn als auch Atlantia zu beschützen. Welche macht sie dafür benötigt und in ihr schlummert wird sie auf ihrer Reise entdecken.

Anfangs war die Geschichte etwas schwächer als in den Vorherigen Bänden, allerdings steigert sich dieses Buch kontinuierlich und wird letztendlich ein absolutes Nervenbündel. Man kann es nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Und das Ende … ja das Ende, das ist einfach nur wow .. einfach nur wow .. das hätte ruhig etwas mehr Seiten verdient!

Veröffentlicht am 18.05.2023

Mit Glück durchs Leben stolpern vor lauter Pech?

Mr Wrong Number

Olivia ist ein Tollpatsch.. alles läuft schief , kein Job keine Wohnung und frischer Single .. das Bett ? Eine Luftmatratze in der Männer WG ihres Bruders .

Anfangs war ich total neugierig auf dieses ...

Anfangs war ich total neugierig auf dieses Buch weil es sehr ansprechend gewirkt hat und mich der Klappen Text sehr angezogen hat

Noch dazu ist es für Fans von ali hazelwood !
aber nein , das ist es finde ich nicht 🤔

Ich finde es ist nicht mal annähernd an sie ran gekommen und bin mit viel zu hohen Erwartungen an dieses Buch ran gegangen..

die Charaktere sind sehr süß und sympathisch und ihre Geschichte ist auch toll aber der Schreibstil ist für mich einfach eher langweilig gewesen ..