PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.05.2023

Lügen und Götter

Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen

Poppy und Cas sind ein frisch verliebtes Ehepaar und müssen nun auf die Suche gehn ..
wer wird über Atlantia herrschen und wo sind ihre Brüder ?
Er sind poppys Eltern und welche Macht schlummert in ihr. ...

wer wird über Atlantia herrschen und wo sind ihre Brüder ?
Er sind poppys Eltern und welche Macht schlummert in ihr.

Mir hat der dritte Band dieser Reihe sehr gut gefallen und es ging genauso aufregend weiter wie der letzte geendet hat.
Auf fast 800 Seiten verliert das Buch kaum an Spannung und die „What the fluff“ Momente hören nicht auf. So vieles wird aufgedeckt, dass man oft sogar den Überblick verliert.

Der zweite Band ist bisher mein Lieblings Band, aber dieser war auch richtig richtig toll !

Veröffentlicht am 27.04.2023

Es braucht einen!

Es braucht einen, um mich zu finden (Es braucht - Reihe 3)

Liz braucht eine Auszeit .. vom Tanz , von Noah, von ihrer Familie und ihrer Traurigkeit.. weil sie Logan seit 4 Jahren nicht mehr gesehen hat.. seit er damals einfach abgehauen ist .

Also grundsätzlich ...

Also grundsätzlich finde ich diesen Teil besser als den 2., weil er wieder mehr Struktur hatte und nicht so eine verwirrte Story hatte .
es war ein toller Abschluss mit schönen Wendungen. Die Charaktere haben sich toll entwickelt und sind zu wundervollen Erwachsenen geworden.

Allerdings finde ich Liz‘ Beziehung zu ihrer Mutter sehr verwirrend, wenn man die Vorkommnisse des 2. Band bedenkt … und leider wurde auf das Ultimatum von Logans verschwinden auch nicht mehr eingegangen.. denn dann wäre Liz mit ihrer Mutter nie mal so glücklich wie es hier nun scheint.

Der beste Teil war für mich immer noch der erste Band, aber dieser hier ist mindestens genauso lesenswert 🥰

Ich liebe Jenny Exlers Story idee und ihre Bücher sind mir sehr ans Herz gewachsen 🥰

Veröffentlicht am 20.04.2023

Bruder und Schwester oder doch die große Liebe ?

It was always you

Ivy hat keine Familie mehr .. ihr Mutter ist tot und ihr Stiefvater und ihre Stiefbrüder wollen nichts von ihr wissen .. doch eines Tages wird sie nachhause gerufen . Sie begegnet ihren Brüdern und weiß, dass sie durch die Hölle gehen muss um diese Zeit zu überstehen .. möglichst schnell weg .. das ist ihr Ziel ! Aber ganz so läuft es für Ivy nicht.

Diese Geschichte ist eine tolle Idee die mich sehr angesprochen hat und da es von Nikola Hotel ist, hatte ich sehr hohe Erwartungen.

Leider war der Schreibstil nicht ganz so wie in anderen Büchern von ihr aber es war trotzdem sehr humorvoll und flüssig !

Bis zu Hälfte konnte ich das Buch nicht mehr weg legen !

Danach wurde es etwas schwächer aber im großen und ganzen ein tolles Wohlfühlbuch !

Veröffentlicht am 13.04.2023

Besser als der 1. Teil !

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen

Poppy bemerkt, dass ihre Welt nur eine Art Scheinwelt war, im Goldenen Käfig..

Poppy bemerkt, dass ihre Welt nur eine Art Scheinwelt war, im Goldenen Käfig..
Ebenso muss sie damit klar kommen, dass ein fremdes Volk für sie Kämpft und ihr Leben lässt. Auf dieser Reise passiert so einiges, was dein ganzes Denken in Frage stellt.

Für mich war dieser Teil nochmal besser als der 1. Teil und habe mich in den 800 Seiten nie gelangweilt!

Diese Welt ist unglaublich und detailliert!
Der Schreibstil ist perfekt und schafft es diese Welt toll zu beschreiben .

Gott sei Dank befindet sich in diesem Buch eine Weltkarte, den sonst wäre es ganzschön undurchsichtig und verwirrend.

Ich freue mich schon sehr auf den 3. Band und hoffe, dass ich ihn sehr bald lesen kann :)

Veröffentlicht am 02.04.2023

Sonne und Mond , Hass und Lügen

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Dieses Buch ist richtig gut !
aber es ist ein wohlfühlbuch !

Es ist dunkel und von Hass erfüllt es ist ehrlich und erbarmungslos!

Aber es ist witzig und sympathisch.
ich mochte Conner und Kit sehr ...

Dieses Buch ist richtig gut !
aber es ist ein wohlfühlbuch !

Es ist dunkel und von Hass erfüllt es ist ehrlich und erbarmungslos!

Aber es ist witzig und sympathisch.
ich mochte Conner und Kit sehr gerne :) und sie sorgen für sehr viel spice !

Worum geht es eigentlich?

Kit kennt Conner schon aus ihren Kindertagen aber damals war alles anders … Kit war ein süßes braves Mädchen mit einer Kamara und Conner der stolze große Bruder aber heute hat Kit kein Geld zu viel Verantwortung und Conner keine Familie mehr aber dafür ein paar Millionen am Konto und einen Haufen Feinde … deshalb. Lässt sich Kit auf einen gefährlichen Deal ein .

der Schreibstil gefällt mir sehr gut und hab es mit großer Freude gelesen . Allerdings hat mir manchmal die Lust zum weiterlesen gefehlt da das Buch überwiegend düster war. Aber das gehört eben dazu :)