PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.03.2023

April & Gavin

Vergiss uns. Nicht.

April hat vor Jahren ihren besten Freund gehen lassen in einer ihrer schwersten Zeiten ihres Lebens. Ihre Gefühle für ihn schlummern allerdings nicht sehr tief unter der Oberfläche.

Da man die zwei ja ...

Da man die zwei ja bereits kennt, geht man direkt in die Geschichte ein .

Es ist zu Beginn etwas verwirrend, weil das letzte Buch mit einem Zeitsprung endet und ich etwas Zeit brauchte um mich in ihrer Welt zurecht zu finden.

Mir hat Aprils Geschichte sehr gut gefallen und auch ihre Entwicklung mit Gavin weil sie nicht zu überstürzt war und auch sehr nachvollziehbar.

Laura Kneidl hat hier wieder ein ganz besonderes Buch gezaubert.

Auch wenn das Ende echt fies ist…

Veröffentlicht am 16.03.2023

May & Wes

No Longer Lost - Mulberry Mansion

May ist ein Sorgen Mensch und ist damit beschäftigt sich um alle anderen zu kümmern und vergisst dabei sich selbst immer wieder.

Was ist in ein Klischee gepresst und weiß, dass er da auch nicht raus kommt ...

Was ist in ein Klischee gepresst und weiß, dass er da auch nicht raus kommt obwohl er alles andere sein möchte als ein Hasting.
ein Deal, ein Uniprojekt, eine Bitte und das Verlieben.

Die Mulberry Mansion ist ein ganz besonderer Ort, den ich immer wieder gerne besuche !

Eine tolle bunte Familie die zusammen gehört .

Es ist eine wunderschöne und Sorgfältig aufgebaute Welt !

Der Schreibstil ist wie im letzten Teil super einfach und schon fast poetisch, allerdings ist es etwas lang geschrieben. Etwas weniger Seiten in den einzelnen Kapiteln und es wäre ein glattes 5 Sterne Buch !

Das lesen lohnt sich trotzdem 😄

Veröffentlicht am 05.03.2023

Zuckersüße Lovestory

A Place to Grow

Lilac liebt ihr Leben auf der Farm und in ihrer Kleinstadt. Sie hat alles was sie braucht, aber nach ihrer Liebe sucht sie vergeblich.

Doch als Bo der Nachbarsjunge wieder in die Stadt zurück kehrt wird ...

Doch als Bo der Nachbarsjunge wieder in die Stadt zurück kehrt wird sie wieder mehr den je daran erinnert. An alles .. an den Sommer .. an Luke.

Das beste an diesem Buch ?
der Geruch.. man liest dieses Buch und man kann Lilacs Kuchen riechen ! Genauso im letzten Band !

Lilly Lucas hat mit dieser Reihe eine so starke und tolle Wohlfühlbuchreihe geschaffen, dass ich am liebsten in ihre Bücher kriechen möchte, im Baumhaus wohnen möchte und für immer bei ned Mc Carthys leben möchte !

Ich liebe ihr Cover, den Schreibstil und ihre Geschichten 🥰

Veröffentlicht am 03.03.2023

Jess&Helena Romeo&Julia

Westwell - Hot & Cold

Helena hat schon so oft alles verloren … ihre Liebe, ihre Schwester und irgendwie auch ihre Familie.

Sie will immer noch der Sache nach gehen, wer am Tod ihrer Schwester und ihrem Freund Adam die Schuld trägt .. wie es dazu gekommen ist.
Sie will aber auch wissen wer den Schuss abgegeben hat, der sich durch Jess Oberkörper gebohrt hat.

Für mich ist der dritte Teil der beste.

Er war einfach die perfekte Mischung zwischen Drama und Liebe . Und hat genug Spannung enthalten .

Ich habe dieses Buch in kürzester Zeit ausgelesen und bin echt traurig darüber, dass es nun vorbei ist.

Wenn es jemanden genauso wie mir ging, und man den 2. Teil nicht so toll fand wie es 1. dann sollte man dem Dritten definitiv eine Chance geben .. den nun finde ich war der 2. Teil notwendig auch auf diese Art und Weise wie er gestaltet ist.

Veröffentlicht am 27.02.2023

Schuhe können dein Leben verändern, frag Cinderella, Nisha und Sam

Mein Leben in deinem

2 Frauen, 1 Paar Schuhe und viele Probleme !

Nisha steht mit beiden Highheels fest im Leben und versucht mit Gucci und Chanel ihren Mann auf trapp zu halten .

Während Sam nur von einem zum nächsten Unheil ...

2 Frauen, 1 Paar Schuhe und viele Probleme !

Während Sam nur von einem zum nächsten Unheil stolpert . Ihr Job eine Katastrophe und ihr man bereits am Boden.

Jojo Moyes hat sich wieder einmal eine ganz ganz besondere Geschichte einfallen lassen und hat mich total überzeugt !
Es war eine sehr unterhaltsame Geschichte, die ich in nur wenigen Lesestunden verschlungen habe.

Der Schreibstil hat sich super angefühlt und hat mich locker durch die Seiten gemacht 🥰