PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.08.2022

Ich freu mich auf den 2. Teil !

Erinnerst du mich, wenn ich vergessen will? (WENN - Reihe 1)

Ich freue mich auf den zweiten Teil!
Dieses Buch zeigt die Geschichte zweier Menschen, die in ihrem Leben Fehler gemacht haben, aber nun auch verzeihen lernen müssen.

mir hat die Geschichte sehr gut gefalle, ...

Ich freue mich auf den zweiten Teil!

mir hat die Geschichte sehr gut gefalle, da es sehr viel anders ist als all die anderen .. das fällt mir nun schon öfter auf im Vajona Verlag.

Die Geschichte, besonders die Erinnerung war manchmal etwas zu langwierig allerdings kann ich darüber hinweg sehen, da es sonst beinahe perfekt war !

Conner mochte ich von Anfang an sehr sehr gerne und war dieser Meinung auch bis zum Schluss.

Holly war Mir allerdings zum Schluss sehr unsympatisch, weil ich ihr Verhalten gegenüber Conner nicht gerechtfertigt finde wenn sie mindestens genauso große Leichen im Keller hat. Ich kann Conners Verhalten daher schon nachvollziehen und wünsche mir aber trotzdem ein Happy End für die Zwei ..

Vergeben, ABER nicht vergessen!

Veröffentlicht am 31.07.2022

Angst und Verwirrung

Selection – Die Elite

Der zweite Band von Selection.. was soll ich sagen ..

Es macht sehr viel Spaß diese Geschichte zu lesen da mir diese erschaffene Welt sehr gut gefällt !

Ich liebe es mir die wunderschönen Kleider vorzustellen.

Der ...

Der zweite Band von Selection.. was soll ich sagen ..

Ich liebe es mir die wunderschönen Kleider vorzustellen.

Der Zweite Teil war wieder eine sehr besondere Geschichte die dieses Mal etwas mehr Spannung enthalten hat, jedoch hätt ich dieses Buch ohne diese Portion Zusatzspannung nicht so toll gefunden, da die Geschichte nicht ganz soo gut war wie der erste Teil !

Ich werde aber ganz bestimmt den dritten auch lesen!

Ich bin stand jetzt definitiv Team Maxon ..
Habe jedoch richtig Angst für Aspens Reaktion !

Veröffentlicht am 26.07.2022

Romeo&Julia in New York!

Westwell - Heavy & Light

Gemeinsame Trauer

Gemeinsamer Hass

Gemeinsame Feinde

Hat diese Liebe eine Chance obwohl sie mehr als verboten ist ?

Ihr Eltern sehen die Macht und die Gefahren, aber nicht das Glück ihrer Kinder..

Dir ...

Gemeinsame Trauer

Gemeinsamer Hass

Gemeinsame Feinde

Hat diese Liebe eine Chance obwohl sie mehr als verboten ist ?

Dir kommt diese Geschichte bekannt vor ..

Ja das ist Romeo&Julia in NewYork!

Guter Schreibstil in einer Welt die wir so nicht kennen, die aber sonst immer so glänzend und grenzenlos aussieht .

Den zweiten Zeil kann ich kaum erwarten und freu mich schon ihn endlich in den Händen zu halten !

Veröffentlicht am 16.07.2022

Umwerfend !

Light Up the Sky

Schicksal !
Mir hat ja bereits das letzte Drittel des 1. Teils einfach richtig gut gefallen, aber der 2. Teil war dann e ein doch noch mal um so viel besser und das von Anfang an !

Autum ist gefangen ...

Schicksal !

Autum ist gefangen in ihrem Liebeschaos und muss nach dieser harten Zeit nun auch mit den Folgen des Krieges klar kommen.. ihre Freunde sind nicht mehr die gleichen .. ihre Gefühle unverändert aber schwer zu ergründen ..

Nach langer harter Arbeit schaffen sie es aus dem tiefen Loch der Trauer und erschaffen etwas großartiges !

Mir hat der 2. Teil einfach so unendlich gut gefallen ! 🥰

Veröffentlicht am 03.07.2022

Wunderbar 🥰

UNBROKEN Soldier - Bis du an meiner Seite stehst

Dieses Buch zeigt und das Leben von einer ganz anderen Seite, als wir es gewohnt sind.

Es zeigt nicht das typische eigentlich perfekte Teenager leben sondern es zeigt die härteste Form von Realität mit starken und lieben und tollen Charaktere mit denen man mit fühlt und die einem das Hirn noch mal neu umkrempeln!

Es zeigt Schicksale, die einem zeigen worauf es eigentlich an kommt im Leben und gibt dir womöglich den Blick auf dein eigenes Leben und merkst, das es garnicht so schlimm ist!

Es zeigt dir, dass du deinen Gefühlen mehr vertrauen schenken musst!

Sehr guter Schreibstil mit Charakteren die man sofort ins Herz schließt!

4.5 sterne