PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.12.2022

Sportler rettet Wissenschaft

Das Avery Shaw Experiment

Avery verbringt jede Sekunde mit ihrem besten Freund den sie über alles liebt .. und das nicht nur rein Freundschaftlich..

Bis er ihr eröffnet... dass er eine.

Freundin hat.

Ab diesem Moment ist sein ...

Bis er ihr eröffnet... dass er eine.

Freundin hat.

Ab diesem Moment ist sein Bruder

Grayson der einzige, der ihr helfen kann und verliert seinen Badboystatus weil er Avery nicht nur aus der Trauer helfen möchte ..

Diese Geschichte war einfach fantastisch!

Grayson ist so ein toller Charakter.. das müssen ihm die anderen Badboys mal

nachmachen &

Und Avery ist so eine süße und entwickelt sich so gut !

Der Schreibstil von Kelly Oram hat mich bereits schon mal überzeugt aber dieses Buch war so schnell rum.. gerade mal 1 Tag brauchte ich 🤭

Fazit : bald ist der 2. Teil dran :)

Veröffentlicht am 11.12.2022

Leider sehr flach

The Memories We Make

Reece und Seph sind unterschiedlicher als man es sich nur vorstellen kann ..

Während Reece ein lockeres Leben Führt und tut wovon er träumt, lebt Seph in einem durchgeplanten grauen Leben .

Seph bricht ...

Reece und Seph sind unterschiedlicher als man es sich nur vorstellen kann ..

Seph bricht aus ihrem Grauen leben aus und merkt wir Bunt sie ist und wie bunt das Leben ist !

Leider war die Geschichte viel zu flach .. alle Probleme wurden geschildert und aufbereitet allerdings wurde keines behandelt oder erklärt es blieb auf der oberen Fläche .. wäre dieses Buch ein Mensch würde ich sagen .. es ist ein flüchtiger Bekannter während viele andere Bücher meine besten Freunde sind !

Eine so gute Idee in diesem Buch .. aber leider nicht viel dahinter ..

Veröffentlicht am 05.12.2022

Tolle Geschichte!🥰

Wenn ich uns verliere

Maggie ist ein sehr besonderer Charakter!

Es hat mich sehr gefreut sie kennenzulernen und sie und ihre Krankheit besser zu verstehen.

Ich kenne niemanden mit Borderline allerdings war mir dies ein Begriff.

Zu ...

Maggie ist ein sehr besonderer Charakter!

Ich kenne niemanden mit Borderline allerdings war mir dies ein Begriff.

Zu erkennen wie diese Krankheit aussieht und wie es im Kopf eines Menschen aussieht, der diese trägt ist sehr besonders und mitreißend!

Auch wenn man es sich selbst wahrscheinlich nur zu Bruchteilen tatsächlich vorstellen kann wie es sich anfühlt, lernt man zu verstehen!

Das Buch war richtig toll !

Allerdings war es zwischendurch nicht immer sooo einfach zu lesen und daher hat es länger gedauert es fertig zu lesen.

Veröffentlicht am 04.12.2022

Der Feuerteufel und die Gebrandmarkte

Dunbridge Academy - Anytime

Die Dunbridge Academy ist eine der besten Buchreihen !

Es gibt nicht viele Buchreihen, wo alle Teile gleich spannend und gleich gut sind 😄

Hier ist es so und ich finde es toll 🥰

Olive zeigt so viel ...

Die Dunbridge Academy ist eine der besten Buchreihen !

Hier ist es so und ich finde es toll 🥰

Olive zeigt so viel Selbstbewusstsein und nimmt das Leben wie es kommt !

Während Collin gegen seine Dämonen kämpft und versucht sein Leben in den Griff zu bekommen.

Echt tolle Story 🥰

Veröffentlicht am 02.12.2022

Anders als erwartet !

Als ich Ende des Sommers diese Bücher vorbestellt habe, hatte ich eine andere Geschichte im Kopf als sie mich nun erwartet hat 😄

Mira‘s Welt ist süß, cozy und geregelt im guten Wohlstand.. alles toll ...

Mira‘s Welt ist süß, cozy und geregelt im guten Wohlstand.. alles toll . Bis Lilac in ihr Leben kracht und mich Josh alles verändert !

Es wird kein cozy herbstroman den das Cover verspricht und ich kann euch sagen ihr werdet richtig und falsch auf die Waagschale legen aber es war ein Buch, dass mich überzeugt hat !

Anfangs war der Schreibstil sehr gewöhnungsbedürftig, allerdings war das dann schnell nicht mehr so schlimm !

Wegen dem eher unpassend Cover 1 * Abzug beim Cover ! Rein Bildlich ist es einfach wunderschön 🥰
Richtig tolles Buch !
der zweite Teil wird sehr bald folgen ! Das weiß ich !