PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.09.2022

Besser als der 2. Teil !

Feel Again

Ein Projekt.. 2 Menschen .. 2 Geschichten !

Ein Projekt.. 2 Menschen .. 2 Geschichten !

Als Sawyer Isaac für ihr Projekt einlädt konnte sie nicht wissen was für ein wertvoller Mensch sich hinter dieser Person verbirgt und nun konnte sich sie ihre Gefühle und ihr Vergangenheit nicht mehr leugnen.

Ich habe den 3. Teil der Begin Reihe anfangs er zögernd begonnen und habe dann das Buch beim ersten Mal schon zur Hälfte verschlungen weil es einfach um so viel besser war als der 3. Band !

Ich liebe Sawyer, da ich ihren Stil und ihre Welt liebe !

Ich habe Isaac ins Herz geschlossen, weil er ein fantastischer und liebevoller Mensch ist !

Dieser Teil war so toll und so locker zu lesen und kann es auf allefälle empfehlen! 🥰

Veröffentlicht am 15.09.2022

Tolle Charaktere! Super spannend

Trust Again

Eine sehr gelungene und spannende Fortsetzung!

Anfangs war ich etwas unsicher, da ich für die ersten 100 Seiten ewig gebraucht habe ..

Ich mochte Dawn und Spencer sehr gerne allerdings brauchte die Story ...

Eine sehr gelungene und spannende Fortsetzung!

Ich mochte Dawn und Spencer sehr gerne allerdings brauchte die Story um in Schwung zu kommen, allerdings ist es dann von Schlag auf Schlag anders gekommen und ich hatte das Buch schnell durch.

Die Geschichten der beiden waren so herzzerreißend und mitreißend ich konnte ihren Schmerz spüren.

Ich wollte endlich wissen was in ihrem Leben passiert warum dich spence so verhält und Dawn so Angst hat.

Nun weiß ich es und stelle fest, dass es eine wirklich tolle Liebesgeschichte ist und konnte auch als Buchbloggerin etwas dazulernen um in Zukunft bessere Rezensionen zu geben :D

Veröffentlicht am 09.09.2022

Venedig

Shape of Love - Mit jeder meiner Fasern (Love-Trilogie, Band 1)

Cleo und Alessandro leiden beide an den Forderungen der Gesellschaft wie man auszusehen hat… trotzdem könnten sie nicht unterschiedlicher sein und unterschiedlichere Probleme haben. Doch ihre Liebe könnte nicht schöner sein.

was hat mir gefallen:

ich liebe Venedig mit seinem Charme , daher war das Setting perfek!

der schreibstil war mitreißend und spannend

Cleo ist einer richtig starke Person mit einer Lebensenergie, die ich mir gerne abschauen möchte

Magaritha ist die perfekte Italienische Wunschomi! Ich liebe sie !!!

das Thema in diesem Buch is so wichtig und ich bin froh, dass es meiner Meinung nach auch immer besser wird in unserer Welt mit diesem Problem!

dieses Buch ist für alle die Mode lieben , Venedig lieben, und New Adults lieben !!
auch wenn ab und zu die ein oder andere Szene etwas lang war, hat dieses Buch 5 Sterne verdient !

Veröffentlicht am 28.08.2022

Wow!

Begin Again

Hitzige Gespräche und eine besondere Art von Hassliebe !

Das prägt dieses Buch für mich ! 🥰

Hitzige Gespräche und eine besondere Art von Hassliebe !

Das prägt dieses Buch für mich ! 🥰

Schon lange kannte ich diese Büche und hatte sie aber nie so richtig auf dem Schirm, da ich das Cover etwas unscheinbar finde.

Nun hab ich die Reihe in der Bücherrei entdeckt und mal rein gelesen und war wirklich sehr von diesem Buch überzeugt!
Ich mochte alle Charaktere sehr sehr gerne und bin gespannt wie es weiter geht, besonders weil ich schon weiß welche 2 die neuen Protas sind .

Dawn ist mir allerdings in diesem Buch sehr kindisch rübergekommen und bin daher sehr gespannt wie es dann in ihrem Buch weiter geht !

Der schreib Stil ist nunmal typisch Mona Kasten und somit super einfach um sich im Buch zu verlieren!

Veröffentlicht am 25.08.2022

Ich liebe June und Mason

Madly

beide haben ein Problem mit sich selbst und haben Sorge, dass sie niemanden finden der damit und mit ihnen Leben kann und möchte.

June und Mason waren mir schon in Truly sehr sympathisch und hab mich ...

June und Mason waren mir schon in Truly sehr sympathisch und hab mich deshalb schon sehr auf den 2. Teil gefreut ! Ihre Geschichte finde ich richtig toll und zeigen wie wichtig es ist zu sich und seinem Körper Bzw zu seinen Wünschen zu stehen. June ist so verrückt und witzig und in meinem Kopf schon seit dem ersten Teil ein so toll ausgeprägter Charakter, dass sie mir sehr wichtig ist.

leider war auch der 2. Teil an manchen Stellen etwas langwieriger und hab daher kurz auch mal beidseite gelegt und etwas anderen gelesen.

Die Neugierde war dann doch noch Größe 😉

Zwischen durch kann man diese Buch allerdings sehr gut lesen da es ein super tolle Geschichte ist in die man sich nach eine kurzen Pause wieder hineinfindet!