Profilbild von Ragna20

Ragna20

online

Ragna20 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ragna20 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.08.2023

Spannung, ungelöste Fälle und ein Spezialprogramm des FBIs

The Gifted - Vergiss mein nicht

Oh wow, was war das denn für ein Buch?

Oh wow, was war das denn für ein Buch?
Das war mein erstes Buch dieser Autorin und sie hat mich mit ihrem Schreibstil komplett überzeugen können und hat mich in der Geschichte gefesselt. Ich fand den Schreibstil toll zum lesen, es hat Spannung an sehr passenden Stellen aufgebaut und auch gut gehalten. Man konnte gut viele Kapitel hintereinander lesen, da sie sehr kurz und prägnant waren - sehr schön!
An sich habe ich das Buch wirklich nicht mehr aus der Hand legen können. Ich war so gefesselt in der Geschichte von Cassie. Die ersten Seiten habe ich mich ein bisschen schwer getan, die “Gabe” von Cassie zu verstehen, aber nach so circa 50 Seiten war ich dann komplett drin im Buch. Mich hat das Thema und die Umsetzung fasziniert und ich finde es ist eine tolle Geschichte daraus entstanden. Ich war auch von dem Ende echt fasziniert und bin aber auch ein bisschen enttäuscht, da ich mir zwischendrin eine anderes Ende gewünscht hätte.
Für mich wirklich ein sehr schönes Buch und ich habe es sehr gerne gelesen.

Ich habe noch nie so ein tolles Buch gelesen 🥹🥺

In unserem Universum sind wir unendlich

Mich hat dieses Buch so extrem gefesselt. Ich kann dieses Buch mit keinem gelesen Buch vergleichen. Aber ich habe mich in diese Geschichte verliebt von Emil und Ansel. Die Gefühle die dort bearbeitet werden finde ich so wichtig und haben mich total mitgenommen.
Absolute Empfehlung ❤️

Ehrlich, einzigartig und ergreifend

BECOMING

Ein tolles, ehrliches Buch. Vieles was ich nicht wusste, was aber so wichtig ist. Michelle Obama ist echt eine beeindruckende Frau.

Meiner Meinung nach total lesenswert 😍

Meiner Meinung nach total lesenswert 😍

Einzigartig, voller Trauer und ein bisschen Hoffnung

Die Stille meiner Worte

Denn Worte sind Kinder der Ewigkeit.
- Die stille meiner Worte, Ava Reed

Denn Worte sind Kinder der Ewigkeit.
- Die stille meiner Worte, Ava Reed

Gerade dieses Buch beendet und noch während ich hier meine Rezension zu dem Buch schreibe laufen mir die letzten Tränen übers Gesicht.
Diese Geschichte hat so viel mit mir gemacht. Die Beschreibung der Gefühle, die Orte, die Charaktere. Alles so einzigartig und mitreißend.
Dieses Buch zu lesen während man selber als „kaputter Mensch“ durch die gegen wandelt war sehr herausfordernd. Denn so vieles was da steht, kenne ich, kann es nachempfinden und so viele Hilfsangebote, wie in diesem Buch hätte ich gerne auch gehabt.
Das Buch weckt bei mir alte Erinnerungen, reißt ein paar Wunden wieder auf um sie danach anders und vielleicht besser wieder zu verschließen.
Ich habe mich in diesem Buch verloren und ein Stück wieder gefunden. Es ist echt unglaublich - vielen Dank für so tolle Worte!

Schöne, spannende und mitreißende Geschichte

Die Seiten der Welt

Dieses Buch ist schön, entführt einen in die Tiefen der Bücher. Vor allem Furias Begabung Bücher im Schlaf zu lesen, hat mich begeistert, denn manchmal würde ich es auch gerne können ☺️.
An manchen stellen, ...

An manchen stellen, wusste ich teilweise nicht, wie die Dinge gemeint sind, das hat sich teilweise später dann aufgelöst oder auch nicht - das war jedenfalls mein Eindruck.
Ansonsten hat das Buch mich gefesselt und in eine fremde aber auch teilweise bekannte Welt entführt.
Für mich auf jeden Fall lesenswert ☺️