Profilbild von Read_And_Create

Read_And_Create

Read_And_Create ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.08.2021

Eine starke Frau mit einem interessanten Lebensweg!

Das Leben kommt immer dazwischen

Ich habe zwar schon spannendere Bücher gelesen, aber bereut habe ich den Kauf und die investierte Zeit definitiv nicht. Es ist nicht nur die Geschichte von Barak Obamas Schwester, sondern viel mehr ein Einblick in die Kultur der Luo, das Aufwachsen in Kenia und das Leben einer Afrikanerin in der Fremde.

Veröffentlicht am 21.08.2021

Wieder ein Thriller, der keiner ist…

Spiel, bis der Vorhang fällt

…, als Krimi gesehen garnicht so schlecht. Zwar ist das Buch an sich sehr langatmig und auch auf die Spannung muss man bis ca. zur Hälfte des Buches warten, aber die Geschichte an sich ist gut geschrieben und auch super durchdacht.

Der 21. Fall war nix…

Gefährliche Stille

Zugegeben, ich kenne die 20 vorherigen Fälle von Sharon McCone nicht, aber dieser hier hat mich leider auch nicht überzeugt die anderen zu lesen. Sharon McCone handelt entgegen jedweden gesunden Menschenverstand,
benutzt ...

benutzt Linienmaschinen wie andere den Bus und ist im gesamten Buch ihr eigener Client. Die Firma hält jemand bereitwillig am Laufen und der Freund ist immer zur Stelle und einfühlsam, egal was sie anstellt.

Die Themen 'Adoptivkind das seine biologischen Wurzeln sucht' und 'die Indianderkultur in Amerika' finde sich sehr Interessant. Schade, dass es sich wie ein Fast Food Produkt liest.

Veröffentlicht am 21.08.2021

Spannendes Thriller-Debüt von einer Liebesroman-Autorin!

LARA. der Anfang.

Die Geschichte ist gut aufgebaut und hat auch eine gute Spannungskurve!

Die Geschichte ist gut aufgebaut und hat auch eine gute Spannungskurve!
Zwar habe ich das Ende Vorhergesehen, aber ich lag mit meiner Vermutung nicht zu 100% richtig und habe mit einem Punkt der 'Auflösung' gar nicht gerechnet. Der Cliffhanger am Ende macht es zusätzlich spannend…

Wieder gut gelungen!

Vernichtung

Auch das 6. Buch der Millennium-Reihe lässt keine Wünsche offen. Es gibt einige aktuelle Themen (Fake-News / Online-Kampagnen), aber auch sehr interessante Einblicke in die Mount Everest Besteigung!

Trotz ...

Trotz allem hoffe ich, dass es wirklich das letzte Buch der Reihe ist. Ich finde die Story von Lisbeth und Mikael ist zu Ende erzählt.