S_bookplace

S_bookplace ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit S_bookplace über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.04.2020

Jahreshighlight

Cinder & Ella

Ein spannendes Buch, das ich nur empfehlen kann. Ich stand eigentlich gar nicht auf Liebesroman, doch dieses Buch hat mich so überzeugt, dass ich mittlerweile ein Riesen Fan von dem Genre bin und vor allem von dem Buch

Veröffentlicht am 27.04.2020

Super

Bis du wieder atmen kannst

Sehr tolle Geschichte. Hat mich komplett gepackt und in ihren Bann gezogen. Definitiv zu empfehlen

Veröffentlicht am 24.04.2020

Ganz nett

Justice

An sich hat das Buch eine tolle Handlung, jedoch weiß man schon sehr früh wer der Appartheidkiller ist, was sehr schade ist

Veröffentlicht am 23.04.2020

Ganz nett

Der Trafikant

Eigentlich ein ganz nettes Buch, dass Leute die "theaterschreibstil" mögen

Eigentlich ein ganz nettes Buch, dass Leute die "theaterschreibstil" mögen

Veröffentlicht am 23.04.2020

Hat mich leider nicht gepackt

Rette mich

Ich finde das erste Buch noch gut, die anderen Teile wie dieses haben mich aber überhaupt nicht gepackt