Profilbild von Sabineslesewelt

Wirklich gut

Silent King - Elite Kings Club

Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich

Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich

Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen?

Meinung

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir eigentlich sehr gut. Sie schreibt sie flüssig, besonders wie sie schreibt, da muss man schon ein Händchen dazu haben.
Der dritte Teil ist wirklich sehr spannend. Es kommt ordentlich an Spannung dazu. Ich muss aber auch sagen, dass mich diese Reihe sehr fertig macht. Ich denke, schlimmer kann es nicht mehr werden, ich werde eines besseren belehrt.
Die Charaktere haben sich sehr schnell und gut weiterentwickelt. Auch die Handlung bleibt spannend spannend wie immer.
Ich denke mir sehr oft krass, krank, wie gestört aber so gut. Diese Reihe ist sehr eigen, ist definitiv nicht vergleichbar mit anderen Büchern. Aber ich liebe sie so wie sie ist.
Das Ende ist echt krass, besonders weil sie einfach nicht abgeschlossen ist. Und man den 4 Teil einfach sofort benötig.

Cover
Das Cover spiegelt die Handlung perfekt wieder und ist sehr schön gestaltet.
Fazit
Im dritten Teil bin ich endlich vollkommen drinnen im Buch, auch wenn ich noch oft die Augen verdrehe, gefällt mir die Reihe wirklich gut,

Veröffentlicht am 06.12.2020

So krass

Silver Swan - Elite Kings Club

Worum geht es?

Was weißt du über den Elite Kings Club?

Worum geht es?

Was weißt du über den Elite Kings Club?

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden ...

Meinung
Ich weiß nicht wielange ich mir schon vorgenommen habe, diese Reihe zu lesen. Oh mein Gott, so lange habe ich herum überlegt, gegrübelt, es sein gelassen und dann doch wieder nachgedacht habe.
Die Charaktere, sie machen mich immer noch sprachlos. Madi ist es gewohnt, für komisch erachtet zu werden. Sie ist Taff, probiert gerne Dinge aus und versucht, Dinge zu verstehen, von denen sie sich besser Fernhalten sollte.
Und Bishop, der ist geheimnisvoll, hart, unannehmbar und scheint keine Grenzen zu kennen.
Die Handlung, ich muss sagen. das Buch ist echt krass. Ich habe ja schon einiges darüber gehört, hatte einige Vorstellungen die sich aber nicht bewahrheitet haben. Die Story hat mich wortwörtlich umgehaut. Einerseits ist sie sehr verstörend und ich habe oft gedacht, krass wie krank ist das denn bitte. Einige Szenen denkt man sich wirklich, wie gestört die Protagonisten doch sind. Doch andererseits fesselte mich dieses Buch auch, ich konnte es nicht mehr aus meiner Hand legen. Ich wollte die Charaktere näher kennenlernen, wollte wissen, was es mit den Elite King Club auf sich hat. Dieses Buch ist verstörend, aber verdammt gut zugleich. Ich kann es mit keinem anderen Buch, das ich jemals gelesen habe vergleichen.

Cover
Das Cover spiegelt die Handlung perfekt wieder und ist sehr schön gestaltet.
Fazit
Dieses Buch ist verstörend und spannend zugleich. Auch wenn ich einfach die Handlungen der Protagonisten oft krass krank fand, hat es mich andererseits so gefesselt und in den Bann gezogen.

Veröffentlicht am 03.12.2020

So verdammt gut

Silberschwingen 2: Rebellin der Nacht

Worum geht es?
Federleicht und atemberaubend spannend: das fulminante Finale der Romantasy-Dilogie!Thorn ist nicht länger ein normales Mädchen, sie ist ein mächtiges Halbwesen – zugleich Mensch und Silberschwinge. Ihre flammendroten Schwingen zeugen vom Verrat, den ihr Vater in den Augen des Clans einst begangen hatte. Deshalb wird Thorn nicht nur von deren Oberhaupt gejagt, sondern auch von dessen Sohn Lucien, dem sie ihr Herz geschenkt hat. Seines hat sie zugleich zerbrochen. Thorn flüchtet ins sagenumwobene Glastonbury, um ihre Kräfte zu bündeln. Und als ihre Familie bedroht wird, muss sie das Erbe des Lichts in ihr zum Leuchten bringen, um eine jahrtausendealte Rebellion ein für allemal zu gewinnen!

Meinung
Mein zweites Buch der Autorin und ich bin total begeistert von ihrem Schreibstil. Sie schreibt so fesselnd und bildlich. Ich konnte mich so gut ins Buch hineinversetzen, auch wenn es teilweise in der 3 Sicht ist, hat es mich das erste Mal nicht gestört.
Mir gefällt die Weiterentwicklung der Protagonisten sehr gut. Wie mutig und eigenständig Thorn geworden ist. Sie hat ihr Schicksal akzeptiert und lebt damit. Sie sorgt sich sehr um die anderen und fühlt sich für vieles schuldig.
Lucien steht zu voll und ganz hinter seinem Vater und den Silberschwingen, auch wenn er anders denkt und vieles verändern möchte. Langsam kann man ihn ein wenig durchschauen.
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Sie ist so gefühlvoll, emotional und spannend. Ich war so gefesselt von dem Buch, war von vielen Entscheidungen schockiert, dass es soweit kommen musste.
Ich finde das Buch unglaublich gut und fesselnd. Es erzählt eine wunderschöne Geschichte, in die man sich hineinversetzen kann und sehr realistisch erzählt wird.
Das Ende fand ich etwas schnell abgeschlossen, für mich haben wichtige Szenen gefehlt, die dann einfach kurz erklärt werden und manche fehlen für mich gänzlich. Jedoch war es ganz gut und stört jetzt nicht im Lesefluss und zerstört das Buch auch nicht.

Cover
Das Cover passt sehr gut zur Handlung und gefällt mir sehr gut.

Fazit
Ich bin ein bisschen traurig, dass es nur eine Diologie ist. Ich hätte wirklich gern ein Spin off davon. Mir hat es sogar noch besser gefallen als der erste Teil, es ist so fesselnd und wirklich gut erklärt.

Veröffentlicht am 01.12.2020

So toll

Silberschwingen 1: Erbin des Lichts

Worum geht es?

Thorn kann kaum atmen, ihr Körper schmerzt, ihr Rücken glüht – etwas Unerklärliches geht mit ihr vor. Und schon bald erfährt sie: Sie ist halb Mensch, halb Silberschwinge und schwebt plötzlich in höchster Gefahr. Denn als Halbwesen hätte sie bereits nach ihrer Geburt getötet werden sollen. Als Lucien, der Sohn des mächtigen Clanoberhaupts der Silberschwingen, von ihrer Existenz erfährt, macht er Jagd auf sie. Thorn ist fasziniert von Lucien, denn er ist das schönste Wesen, dem Thorn jemals begegnet ist – und zugleich ihr schlimmster Feind.

Meinung
Mein erstes Buch der Autorin und ich bin total begeistert von ihrem Schreibstil. Sie schreibt so fesselnd und bildlich. Ich konnte mich so gut ins Buch hineinversetzen, auch wenn es teilweise in der 3 Sicht ist, hat es mich das erste Mal nicht gestört.
Ich bin von Thorn begeistert. Sie entwickelt sich sehr schnell weiter. Ihr Leben wird wortwörtlich auf den Kopf gestellt, aber sie lernt mit umzugehen, steht für ihre Freunde ein und kämpft auch dafür.
Lucien ist ein sehr interessanter Protagonist, etwas schwer zu durchschauen aus welchen Beweggründen er manches tut. Besonders seine Gefühle sind oft nicht wirklich einschätzbar. Er ist sehr aufbrausend, leidenschaftlich und stur. Aber ich denke, er hat ein weiches Herz und steht an der richtigen Stelle.
Die Handlung konnte mich ziemlich schnell überzeugen, besonders weil sie unvorhersehbar war und mich immer wieder aufs Neue überrascht hat.
Die Protagonisten entwickeln sich sehr schnell weiter, es passiert sehr viel und man fiebert auf jeder einzelnen Seite mit. Ich war positiv überrascht von dem Buch und bin nun so verliebt in das ganze Setting. Es ist so wundervoll und damit habe ich wirklich nicht gerechnet, wie unfassbar gut es ist.
Die Nebencharaktere gefallen mir sehr gut. Manche habe ich in Herz geschlossen, manche finde ich einfach nur furchtbar und hoffe, ihr wahres Gesicht offenbart sich bald.
Die Autorin hat eine wundervolle Welt erschaffen, die in London spielt.
Das Ende hat mich sowas von gefesselt, ich habe es nicht erwartet, aber ich hab damit gerechnet, dass das Buch anders endet als darauf hingebaut wurde... so ist es ja meistens bei Romantasybüchern.

Cover
Das Cover passt sehr gut zur Handlung und gefällt mir sehr gut.

Fazit
Ich bin so positiv überrascht von diesem Buch. Es hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Es sind so tolle Protagonisten, die für das einstehen, was ihnen wichtig ist.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Etwas langezogen

Things We Never Said - Geheime Berührungen

Worum geht es?

Eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Liebe, die stärker ist als jede Vernunft.

Worum geht es?

Eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Liebe, die stärker ist als jede Vernunft.

Dahlia erkennt sich selbst nicht wieder. Bei keinem Mann hat sie je so empfunden wie bei Michael. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Dabei ist er tabu für sie, denn sie ist in einer festen Beziehung. Als sie ihren Freund am Abend sieht, durchzuckt es sie wie ein Blitz: Er stellt ihr seinen besten Kumpel vor - ausgerechnet Michael. Dahlia kommt mit ihm überein, ihre tiefen Gefühle zu ignorieren, um niemandem wehzutun. Das Einzige, was ihnen bleibt, sind verborgene Blicke, in denen sie die Sehnsucht des anderen lesen. Kleine Berührungen, von denen sie wünschen, es könnte mehr daraus werden. Es bricht Dahlia das Herz mitzuerleben, wie Michael andere Frauen kennenlernt. Aber nach einer schmerzhaften Ewigkeit bricht sich das Verlangen Bahn - mit fatalen Konsequenzen …

Meinung
Ich mag die Autorin eigentlich sehr und habe sie am Anfang dieses Jahres für mich entdeckt. Der Schreibstil ist sehr locker und flüssig. Ich konnte der Handlung sehr gut folgen, nur die dritte Sicht in Michaels Sicht hat mich jedes Mal aus der Handlung geworfen. Ich bin leider kein Fan.
Dahlia kämpft immer noch mit ihrer Vergangenheit, rennt vor Problemen lieber weg, als sich ihnen zu stellen und kämpft nicht für das, was sie will.
Michael scheint zu wissen was er will, Dahlia. Aber er versucht ohne ihr glücklich zu werden, womit er kläglich scheitert.
Die Dynamik der Charaktere hat mich ganz gut gefallen. Man spürt den Schmerz und Trauer zwischen ihnen, aber auch die Liebe und Leidenschaft.
Die Handlung hat mich auf den ersten Seiten gepackt, mich berührt und einfach mitgerissen. Ich habe mit den Charakteren mitgelitten und wollte einfach wissen, was passiert ist und wie es weiter geht.
Leider ist das Buch etwas langatmig, für mich zu sehr in die Länge gezogen und die Liebe zwischen den beiden hinaus gezögert. Es passiert sehr viel, man wird immer wieder in die Vergangenheit versetzt, was einerseits sehr berührend ist, aber auch etwas verwirrend für mich war.
Das Buch ist so tiefgründig und bewegend, ich habe so mit den Charakteren mitgelitten und gezittert. Und gehofft, dass es für sie ein Happy End gibt. Aber das Zögern von Dahlia, besonders am Ende fand ich etwas nervig und störend. Und auch Michael war für mich etwas zu zurück haltend. Einerseits folgt er ihr, aber scheint dennoch so weiterzuleben, als wäre es nichts.
Das Buch war wirklich gut für zwischendurch und hatte für mich wirklich viel Potential, aber für mich zu langatmig. Das schwächste Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe.

Cover
Die Farben gefallen mir so gut, es sticht sofort ins Auge.
Fazit
Für meinen Geschmack zu langatmig. Ich habe die Charaktere wirklich ins Herz geschlossen, auch wenn die Handlung etwas langgezogen war. Es war wirklich nett für zwischendurch und konnte mich dennoch berühren.