Profilbild von Sabineslesewelt

Veröffentlicht am 05.10.2021

Besser als Band 1

Deluxe Love

Worum geht es?
Der zweite Teil der »Deluxe«-Saga, noch skandalöser und heißer!

Worum geht es?
Der zweite Teil der »Deluxe«-Saga, noch skandalöser und heißer!

Seraphine hat alles: Sie ist attraktiv, brillant und Teil einer der berühmtesten Dynastien Frankreichs. Doch der Schein trügt. Der Tod ihres Vaters hat ihre Welt aus der Bahn geworfen. Sie ist entschlossen, zu beweisen, dass ihr Onkel im Kampf um das exklusive Modeimperium vor nichts zurückschreckt, nicht einmal vor dem Mord an seinem eigenen Bruder. Erschwert wird ihr dies jedoch durch Blaise, der ihr plötzlich nicht mehr von der Seite weicht. Ausgerechnet er, der ihr das Herz in tausend Scherben zerschmettert hat – und der immer noch dieses lustvolle Feuer in ihr entfacht. Darf sie ihren Gefühlen nachgeben und ihm vertrauen? Oder spielt Blaise im Auftrag ihres Onkels ein falsches Spiel mit ihr?

Meinung
I'm back. Manche haben es vielleicht mitbekommen, dass die letzten Rezis kürzer ausgefallen sind. Aber das ändert sich nun wieder und ich schreibe wieder brav. Hatte im Sommer einfach mal eine Pause gemacht, keine Lust gehabt und war im Unistress. Tja das passiert, wenn man nur noch 2 Semester bis zum Bachelor hat.
Ich liebe Karina Halle. Ich habe wirklich lange gewartet, bis sie wieder neue Bücher veröffentlich. Ich mag ihren flüssigen und lockeren Schreibstil wirklich sehr.
Auch die Charaktere mochte ich schon im ersten Teil und war wirklich auf den 2 gespannt.
Seraphine ist eine wirklich erstaunliche Frau, die es nicht wirklich leicht hatte.
Auch Blaise, der auf den ersten Blick anders scheint als er wirklich ist. Ich habe mich wirklich gefreut, ihn wirklich kennenzulernen.
Die Charaktere harmonieren wirklich toll miteinander und auch die Dynamik stimmt.
Die Handlung hat mich positiv überrascht. Nachdem ich den 1 Teil ein bisschen 0815 fand, mit zu viel Sex und zu wenig Tiefe im Endeffekt, war dieser Teil tiefgründig, bewegend und emotional.
Ich war von der ersten Seite an gefesselt und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Besonders da dieser Teil endlich ein bisschen in die Spannung geht, das im ersten Teil angedeutet, aber nicht aufgelöst wurde.
Das Ende fand ich persönlich etwas zu einfach gelöst und wirkte deswegen nicht sehr authentisch für mich... Es wurde sehr viel dramatisiert, es floss Blut. und kam Action. Ich kam nicht dahinter, wie die beiden aus dem Schlamassel heil rauskommen und dann bum. War es doch so einfach. Das hat mich ein wenig gestört, aber auch kein großer Kritikpunkt, dass es das Buch zerstört.

Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut
Fazit
Viel besser als Band eins. Spannender und bewegender.

Veröffentlicht am 28.08.2021

Wow

What if we Trust

Worum geht es?

Er verbirgt sein Gesicht vor der Welt. Doch vor ihr kann er sich nicht verstecken

Worum geht es?

Kaum jemand an der UBC in Vancouver weiß von der Fan-Fiction über den maskierten Sänger PLY, für die Hope ihre ganze Schulzeit verurteilt wurde. Bis ein Verlag sie veröffentlichen möchte. Als auf der Geburtstagsparty eines Freundes kurz darauf Scott Plymouth vor ihr steht, ist sein Blick aus unergründlich blauen Augen Hope erschreckend vertraut - durch eine Maske. Was Hope nicht weiß: In ihrer Geschichte kommt sie Scotts dunkelstem Geheimnis viel zu nah, und schon bald wird die ganze Welt davon lesen können ...

Meinung
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut. Sie schreibt sehr flüssig und locker.
Ich mag die Dynamik zwischen den Charakteren war wirklich super! Ich mag Hope und Scott wirklich total gerne! Sie sind zwei echt tolle, starke Charaktere die wunderbar zusammen harmonieren.
Die Handlung fand ich sogar am aller Besten der gesamten Reihe. Das Buch ist so tiefgründig, humorvoll und bewegend. Das Buch verliert nie den roten Faden, baut Spannung auf und zieht einem in den Bann
Ich konnte das Buch nicht mehr aus meiner Hand legen.
Ich bin wirklich traurig, dass es zu Ende ist. Ich kann euch die gesamte Reihe wirklich nur empfehlen!

Cover
Das Cover ist so wunderschön!!!
Fazit
Das beste Buch der Reihe!!! Ich liebe es

So perfekt

Ever – Wann immer du mich berührst

Worum geht es?
Liebe wird aus Mut gemacht!

Worum geht es?
Liebe wird aus Mut gemacht!

Meinung
Ich mag die Autorin und ihren Schreibstil sehr. Sie schreibt sehr tiefgründig, bewegend und emotional. Ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten hinein versetzen und ihre Handlungen nachvollziehen.
Ich bin von Abby wirklich begeistert, wie mutig und tapfer sie ist. Trotz Schmerzen kämpft sie sich durch die Reha und gibt nicht auf.
David ist so hilfsbereit, rücksichtsvoll und auch wenn er etwas nicht will, macht er es trotzdem.
Die Handlung hat mich sofort überzeugen können. Ich war sofort im Buch drinnen und wollte es nicht mehr aus der Hand legen. Es ist so tiefgründig, bewegend und mitfühlend.
Ich mochte die Dynamik zwischen den Charakteren wirklich sehr.
Besonders auch das Ende hat mir wirklich gut gefallen, besonders als der große Knall kam.

Cover
Das Cover so wunderschön.
Fazit
Ein wirklich sehr tiefgründiges Buch, was mich sofort überzeugen konnte.

Ganz nett

Rixton Falls - Goals

Worum geht es?
In der Liebe gibt es keine Spielregeln ...

Worum geht es?
In der Liebe gibt es keine Spielregeln ...

Weil sein Trainer genug von Zanes Eskapaden jenseits des Spielfelds hat, wird der Football-Superstar beurlaubt. Die Regeln stehen fest: keine Partys, keine Skandale und keine Frauen! Doch ausgerechnet dann trifft er auf die hübsche Delilah Rosewood. Sein großes Glück: Delilah hasst Playboys wie Zane abgrundtief und lässt ihn ihre Abneigung permanent spüren. Doch wenn Zane durch Football eins gelernt hat, dann dass die größte Herausforderung das Spiel erst richtig interessant macht ...

Meinung
Ich mag eigentlich den Schreibstil der Autorin, aber ich muss sagen, dass mich diese Reihe nicht wirklich überzeugen konnte. Der erste Teil war perfekt, aber danach konnte sie mich nur wenig überzeugen.
Delilah weiß was sie will, nimmt sich kein Blatt vor den Mund und weiß was sie will.
Zane macht was er will, nimmt auch niemanden Rücksicht und macht sein Ding.
Die Dynamik zwischen den Charakteren hat mir ganz gut gefallen.
Die Handlung ist ganz nett, aber für mich eher so 0815 anstatt bewegend und tiefgründig. Es ist ganz nett für zwischendurch, aber es fehlt einfach etwas.
Das Buch ist sehr oberflächlich, geht wenig in die Tiefe und auch gefesselt hat mich das Buch einfach nicht.
Es war ein netter Abschluss, bin jedoch froh, dass die Reihe jetzt zu Ende ist.

Das Cover ist sehr schön
Fazit
Nett für zwischendurch, aber es gibt bessere Bücher

Wie immer gut

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)

Bad Boy oder Good Guy?

Bad Boy oder Good Guy?

Der Buschpilot Denver Bailey hat sich nie viele Gedanken über seine Zukunft gemacht, sondern in den Tag hinein gelebt. Er liebt die Gefahr. Doch das ändert sich, als sein Mentor Chip stirbt. Plötzlich fühlt sich Denver verantwortlich und will Chips Familie, allen voran dessen Tochter Cleo, unterstützen.

Cleo ist gerade dabei herauszufinden, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte. Und ganz sicher gehört sich in Denver verlieben nicht dazu. Aber als sie sich in einer Alaska Reality Show widerfindet und ein Zelt mit ihm teilen soll, wird ihr guter Vorsatz auf eine harte Probe gestellt ...

Meinung
Ich liebe den Schreibstil der beiden Autorinnen. Ihr Schreibstil ist wirklich sehr unterhaltsam, witzig und locker.
Cleo scheint noch nicht zu wissen, was sie wirklich will vom Leben und steht noch am Anfang. Sie ist oft sehr unsicher, möchte jedoch keine fremde Hilfe so leichtfertig annehmen.
Denver möchte keine Verantwortung übernehmen, sondern sein Leben leben.
Beide Protagonisten müssen sich um Laufe des Buches entscheiden und wachsen an ihren Aufgaben und entwickeln sich auch weiter.
Ich mag das Setting der Reihe so sehr, besonders Buzz Wheel. Ich würde echt gern wissen, wer dahinter steckt. Ich hoffe, es wird irgendwann noch aufgelöst.
Die Handlung konnte mich von Anfang an überzeugen. Ich fand das sehr spannend, bewegend und mitfühlend.
Das Ende hat mir wirklich gut gefallen und ich freue mich schon auf die kommenden Bücher.

Das Cover sehr schön.
Fazit
Ein wirklich gutes Buch, mit einem tollen Humor.